Projekt Raven's Assassins Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven 666

Vertrauter
Servus und Hallo,

nach einer etwas längeren Pause steht wieder ein neues Projekt an, welches ich euch einmal vorstellen will...
Raven präsentiert seine Arbeiten zu:



(Oder auch Raven's Assassins Version 2.0)
Eine TES Oblivion Modifikation


Name: Raven's Assassins Exodus
Version: 1.0
Datum: 10/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen, Dungeons und so Zeugs
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor: Raven 666
Derzeitige Größe: 196 MB


Naja, es wird, wie schon auf dem Titelscreen zusehen sich um den Namen "Exodus" drehen. Es wird ein mehr oder weniger einleuchtendes Geprügel geben. Es ist so etwas wie die Fortsetzung von meinem Mod Raven's Assassins, nur mit mehreren Inhalten als zuvor, und mit mehr Erfahrung :) Es wird wieder viel Zeug geben (alles aus Raven's Assassins) Wobei die Mods miteinander kompatibel sind. (Jedoch ist Version 1 dann recht hinfällig, es seiden einem gefällt der Dungeon^^)
Eine neue Ruine, eine neue Höhle, viele Waffen/Rüstungen, viel Arbeit, viel Geprügel und eine gute Atmosphäre, das wird Exodus sein.
Was es nicht sein wird, ist eine blöde Kiste, wo alles drin ist, oder eine Schnitzeljagd....

Um an zu fangen müsst ihr allerdings das Gesetzt brechen, und auch dann seit ihr auf euch alleine gestellt, denn Questeinträge gibts keine, genau so wies keine Marker gibt. Dem aufmerksamen Spieler wird aber bei genauem hinsehen etwas auffallen, was da normalerweise nicht sein könnte... Wenn ihr richtig seit.. :)


Screens: (Derzeit nur von der kahlen Ruine, weil ich daran am längsten gesessen bin^^

Screens aus der Unteren Ebene (veraltet):


Screens aus der Unteren Ebene:



Wird ja langsam. Und Leben kommt auch in die Bude :lol:



Screens aus der Oberen Ebene:
(Blut ist bereits weg)


Die Gräber sind fertig

Eine Ruine mit einer Vergangenheit

Ohne Wasser (Versuch)

Inneneinrichtung;

Verfallene Höhle...

Neue Gräber Screens:
Die Gruft ist fertig (Ein rießen Dank an Blue Sky Dragon :good: )
Interior der alten Festung in der Mache:



Und ein dunkles Geheimnis gilt es zu lüften...

Und ein paar Screens von der noch unfertigen Krypta:

Und von der neuen Waffenkammer der Assassinen:

(Ihr denkt da ist nicht viel zu sehn? Naja ist halt eine fertige Ruine, die Türenteleports klappen, die Höhle ist fertig und eingebaut, und man kann jetzt bereits durch rennen ohne Probleme. Clipping der Ruinenteile gibts auch nicht und es sollte einen guten Dungeon darstellen, mal abgesehen davon das ich euch wieder nicht zu viel zeigen will...;))

Hier ein kleines Video zu dem neuen Interior der Festung:

Trailer

Und nein, es wird nicht leicht, ja es wird kniffelig, und ja ihr müsst da einiges einstecken können, nein es wird kein Quest im traditionellen Sinne und ihr müsst den Prügelknüppel wieder auspacken... :ugly


Eddy Kaschinski, weil er mir immer Unterstützung zukommen lässt...
Knochenkeule für die Hilfe bei einigen Scripten
Den Jungz und Mädelz von Pagan-TES-Mods

Credits
=======
Nicos Gift (Die Klingen)

Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat

Assassin Elite Armor:

Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.

Nico’s Dread Arrows:

Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Shadow Lord:

Ein Dank geht an Greaver117 der mir erlaubt hat, seine Rüstung zu verwenden, und in der Folge auch folgenden Leuten:
"Meshes/textures taken from:
greaves and robe from the Eternal Dragon Mod
Gauntlets and boots taken from the Hashashin mod
Mask from the Silver Dragon mod
Sword and dagger from Addonays elven weaponry
Bow, arrows, and hood from nicos dreadweave armor/weapons"


Nico's Daes Rakan Blades:

Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.

Nico's DreadWeave Armor:

Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Nico's Charons Call Battleaxe

Ein Dank geht an Nico für seine Axt, die ich verwenden durfte

Aophis Stelath Bow:

Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.

Godai

Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben

FB - Dark Crusader Bow and Defender

Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.

Hashshashin Mod & Dark Assassin Set

Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich
Dimirti Matrez für die Originalen Meshes und Texturen von Pretovich

Die Gruft der Assassinen

Ein Dank geht an Blue Sky Dragon, der mir das Interior der Gruft gestaltet hat.

Old School Dungeon

Ein Dank geht an Phitt, dessen "Old School Dungeon" Resource ich verwenden durfte

Serentin Vampire Armor

Ein Dank geht an Sita dessen Rüstung ich verwenden durfte, und infolge auch diesen Leuten:

StarX - Textures and Nifskope work
Pale Rider - meshes: male warrior and pauldrons and some of the textures (Die Warrior Rüstung ist nicht enthalten)
Exnem - For the female warrior helmet and the Dark Brotherhood Cuirass the stealth suit is baesd on
Madmole from www.4drulers.com - For the shadowy hoods
Ryu Doppler - For the belt and pouches
Najaknevrec - For the skirt mesh

Dem Kamin im Gemeinschaftsraum:

Ein Dank geht an meo3000 für seine Vanilla Kaminresource die ich benutzt habe um den großen Kamin zu bauen

Oblivion

Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.

Hmmm... das wars mal fürs erste...
Werd' das hier als Fortschrittsthread nutzen und immer mal wieder was zeigen...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus ;D
Und ich freue mich auf eine art ''Fortsetzung'' von deinem anderem Assassinenmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob an euch allen... Dieses WE werd ich wieder ein paar neue Bildchen zeigen :) Den Spaß an der Arbeit hab ich jetzt schon xD

mfg
Raven
 
Jop, kann mich da anschließen. Sieht mal gar nicht schlecht aus für den Anfang. Allerdings würde ich ein, zwei Sachen möglicherweise etwas nachbessern. Anderes Wasser fände ich nicht schlecht, weil das Blau beißt sich schon ziemlich mit der restlichen Szenerie. Zudem würde ich unter die Leuchtkristalle auf den Waffentischen was druntermachen. Würde vllt besser aussehen und dazu vermeidest du, dass die Dinger mit dem Tisch clippen. Außerdem würden die wohl umfallen, wenn die so auf dem Tisch stehen würden^^
 
Allerdings würde ich ein, zwei Sachen möglicherweise etwas nachbessern. Anderes Wasser fände ich nicht schlecht, weil das Blau beißt sich schon ziemlich mit der restlichen Szenerie. Zudem würde ich unter die Leuchtkristalle auf den Waffentischen was druntermachen. Würde vllt besser aussehen und dazu vermeidest du, dass die Dinger mit dem Tisch clippen. Außerdem würden die wohl umfallen, wenn die so auf dem Tisch stehen würden^^

1) Zum Wasser: Ich hab es derzeit mal bei "Default Water" gelassen, weil mans besser sieht, wenn man InGame herum latscht. So kann man die Höhe besser einstellen (Ja ich weiß doff, aber es hilft zu sehn ob alles was unterwasser sein soll auch wirklich drunter ist ;) So in etwa wirds im fertigen Mod aussehn:



2) Das mit dem druntermachen, naja sagen wirs mal so, lass mich nur mal machen... Ich wollt nur mal sehn wie so aussieht, und es gefällt mir ganz gut :p

Neue Screens sind Online...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagen die Screens auch zu, sehen für den Anfang schon sehr gut aus!
Auch die Beleuchtung ist dir gelungen und die Atmosphäre ist dadurch auch schön.
Wenn das Wasser nur jetzt in den Bau- und Testphasen so bleibt,
hab ich ansonsten nichts auszusetzen an den Bildern.^^
Ich werd das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Modden!:)
 
@raven: ich habe bis jetz die vorgängermod nicht installiert (die neue noch nicht)

frage: so weit ich sehe gibt es ziemlich grosse brotmesser ;)

für jede hand einen ,wäre mir nicht so passend ,wäre es möglich meinetwegen schwert und parierdolch oder kleine blockwaffe (falls vorhanden) zu kombinieren ??

mfg nuckey
 
@raven: ich habe bis jetz die vorgängermod nicht installiert (die neue noch nicht)

frage: so weit ich sehe gibt es ziemlich grosse brotmesser ;)

für jede hand einen ,wäre mir nicht so passend ,wäre es möglich meinetwegen schwert und parierdolch oder kleine blockwaffe (falls vorhanden) zu kombinieren ??

mfg nuckey

Die meisten Klingen haben Scripte die sich eventuell beißen, aber wenn ihr wollt füge ich alle Waffen ohne Scripte hinzu, das man sie wahllos kombinieren kann... Oder ich schreibe die Scripte um...

mfg
Raven
 
Neue Screens (Kommen auch in den Startpost, wenn das wieder klappt)

Screens aus der unteren Ebene


Screens aus der Oberen Ebene:
(Blut ist bereits weg)



mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
@raven: gibt es eine übersich wo ich die waffen und rüstunsteile begutachten kann??

da ich mir eine assa mit 2 riesiegen brotmesser eher nicht vorstellen kann,als zb kleine waffe zb. dolch als parrierwaffe und meinet wegen katana als kill und schneidwerkzeug ;)

mfg nuckey
 
@raven: gibt es eine übersich wo ich die waffen und rüstunsteile begutachten kann??

da ich mir eine assa mit 2 riesiegen brotmesser eher nicht vorstellen kann,als zb kleine waffe zb. dolch als parrierwaffe und meinet wegen katana als kill und schneidwerkzeug ;)

mfg nuckey

-> Siggi Raven's Assassins dort Screens anschaun...

mfg
Raven
 
habe mir die bilder angeschaut ,soweit ich sehn konnte gibt es als waffen bogen,kurz und langschwert und die 2 grossen teile.

aber block/parrierwaffen oder ersatz für schild gibte s nicht oder habe ich da etwas übersehn ??

mfg nuckey
 
danke für info.

ich hoffe das die rüstung genug platz für airbags der grösse H Haben ,sonst dürfte meiner kleinen die luft ausgehn:-D

mfg nuckey
 
Sieht nicht übel aus so - allerdings hätte ich auch auf den neuen Screens 'ne Kleinigkeit anzumerken. Bei dem ersten Screen der oberen Ebene beispielsweise... ich gehe davon aus, dass es Absicht ist, dass das Katana irgendwie in dem Welkyndstein 'drinhängt' ?
So oder so würde ich den Stein samt Sockel (und Katana) vielleicht etwas beleuchten. Das käme möglicherweise dann besser zur Geltung könnte ich mir denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.