Projekt Orders-Path of Glory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pc-Killer schrieb:
Also ich finde die Idee grundsätzlich klasse

Nur wie schon gesagt wo sollt ihr die Orden hinpflanzen?
Wie ich weiß gibt es schon über 500 (übertreibung veranschaulicht)
Orden/Quest Mods

Es gibt zwar noch ausreichend Platz aber es is ja auch DUmm wenn mitten in der Balachai irgendwo ein ehrenhafter "Drachenorden" ist .^^

Ja, ich denke das ich verraten: natürlich wird der Drachenorden sein Hauptquartier in der Kaiserstadt haben, und zwar im Palast-Viertel!
 
@Timobile:
Sry, Timobile, aberdann können wir auch gleich unsere ganzen Planungen hier veröffentlichen. Wenn du wirklich alles mitkriegen willst müsstest du schon ins Team kommen...:D
 
Habt ihr jetz schon was, schließlich ist schon einige Zeit vergangen seit ihr das Projekt vorgestellt habt ;)?
Ansonsten kann ich euch nur viel Spaß wünschen und hoffen, dass ihr das (bald) releast, denn das hört such verdammt gut an...
(Trotzdem wären ein paar Infos nett. Außerdem kann euch ein interessantes Konzept neue Teammitglieder bringen, aber dazu müsst ihr erst mal was preisgeben;).)
 
@Timobile:
Sry, Timobile, aberdann können wir auch gleich unsere ganzen Planungen hier veröffentlichen. Wenn du wirklich alles mitkriegen willst müsstest du schon ins Team kommen...:D

Nimm es den Leuten nicht übel ;)

Aber ein Projekt vorstellen, und im Endeffekt nichts zeigen ausser Ideen, ist immer etwas was die Leute schwer aufnehmen werden

Wenn ihr wirklich Feedback haben wollt, müsst ihr nunmal mehr aufweisen als nur ein paar flinke Ideen
Nicht das ich es euch zerreden will oder so, aber so ist es nunmal :lol:

Gruss, Terry
 
@king_oblivion:
wir hatten in letzter zeit nicht besonders viel zeit um weiter daran zu arbeiten. ich hoffe, das sich das geändert hat...
 
zu den quest: wir werden euch nur über die fortschritte auf dem laufenden halten. (mal angenommen ihr ladet euch die mod nach fertigstellung herunter und spielt mit dem ich-weiß-ja-was-mich-erwartet!-gedanken die questreihe durch!) wo bleibt der spaß, frage ich mich...

dies möchte ich jetzt ein für alle mal klar stellen!

edit: die questreihe der blutsritter ist bereits fertig, die des drachenordens zur hälfte!
 
zu den quest: wir werden euch nur über die fortschritte auf dem laufenden halten. (mal angenommen ihr ladet euch die mod nach fertigstellung herunter und spielt mit dem ich-weiß-ja-was-mich-erwartet!-gedanken die questreihe durch!) wo bleibt der spaß, frage ich mich...

dies möchte ich jetzt ein für alle mal klar stellen!

edit: die questreihe der blutsritter ist bereits fertig, die des drachenordens zur hälfte!

Oder sich mit dem Orden des Drachen Team in Kontakt setzen da ihr Orden dort auch ein Quartier haben wird.
 
ich rede hier vonder planng, aber für die blutritter haben ich schon einen haufen npcs erstellt.

edit: ja, ich weiß: das mit dem vorstellen war viel zu früh, nächstes mal machen wir das anders!
 
Dafür kann ich einmal Ryan (Blood & Mud) aus einem seiner Tuts zitieren:
Mach keine WIP-Threads es sei denn du weißt du brauchst die Unterstützung der Community. Wenn du den Hype willst, dass andere dir sagen wie toll du arbeitest, gehst du schnell darin auf und machst mehr Screen-Shots als Mod-Arbeit. Vor allem nimmst du Spannung. Und die brauchen wir, du gehst ja auch nicht in einen Film dessen Ende du kennst. Nein. Tust du nicht.
Ich denke, dass ist sehr passend
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
Ich würde nicht darauf bauen, dass Lordy94 in nächster Zeit mal online geht. Er war seit dem 09.09.2008 nicht mehr on. Aber mich würde auch interessieren was mit dem Projekt ist.
 
naja.. das projekt bestand ja aus einem ganzen team.. vllt meldet sich ja davon mal jemand ;) auch wenn hier wahrscheinlich nicht mehr viel passieren wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.