Projekt Insomnia - Tödliches Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Screens werden sich leider etwas verspäten, da es enorme Probleme mit meinem PC gibt. Ich glaub der hat sich was eingefangen.

Werde versuchen das hinzukriegen und dann kommen die Screens.

Tut mir leid -.-
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
ja, ich kann auch warten ;) hoffe du kriegst das hin, bin nämlich schon gespannt auf die screenshots :)
 
Bild 1
Sieht zwar ganz nett aus, aber aufgrund der doch sehr starken Dunkelheit kann man ja leider nicht besonders viel erkennen.

Bild 2
Schlicht : Sieht toll aus.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Also ich finde beide Bilder super. Ihr beide seid nun mal keine Dungeon-Experten. :p ;) Ist ist wirklich außergewöhnlich, wie Du die unterschiedlichen Effekte aus dem CS miteinander kombinierst. Sehr kreativ. Und die durchsichtigen Eisblöcke, in die Du die Kristalle im ersten Bild gesetzt hast, muss man erst einmal finden, bis jetzt habe ich gedacht, ich wäre der Einzige, der sie benutzt. :good:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Also ich finde beide Bilder super. Ihr beide seid nun mal keine Dungeon-Experten. :p ;) Ist ist wirklich außergewöhnlich, wie Du die unterschiedlichen Effekte aus dem CS miteinander kombinierst. Sehr kreativ. Und die durchsichtigen Eisblöcke, in die Du die Kristalle im ersten Bild gesetzt hast, muss man erst einmal finden, bis jetzt habe ich gedacht, ich wäre der Einzige, der sie benutzt. :good:
Diese Eisblöcke machen aber ordentlich Probleme :D
Wenn sich im Interior eine andersfarbige Lichtquelle befindet, leuchten die Rot.
Zumindest ist das bei mir so -.-
 
Hm, das muss ich bei mir auch mal überprüfen. Bis jetzt waren meine nur von blauen Lichtquellen umgeben. Aber wäre ja auch eigentlich logisch, da sie durchsichtig sind und selber nicht leuchten. :)
 
Mit blauen und weissen gibts bei mir kein Problem.

Ich meinte dass wenn im 1. Raum ein Feuer brennt sind die Blöcke des gesamten Dungeons rot.
 
Beide Screens sind gelungen.Das zweite gefällt mir besonders:) Ist das auf dem ersten Bild eig die Nachtschattenrüstung oder eine eigene von dir?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.