Projekt Insomnia - Tödliches Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich muss schon sagen: das ganze hört sich schön an und sieht vor alem schön aus.
(Naja, böse-dunkel-schön;))
Besonders das erste Bild zeigt ja, wie das da so zugeht.
Sieht für mich nach einer missglückten Beschwörung aus...obwohl man damit also teleportiert.:eek:
Dann muss der, der sich teleportiert ziemlich viele Männer blechen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
So, hab auch grad den Projektthread hier entdeckt und muss wirklich sagen, dass mich das sehr neugierig macht.^^

Die Screens sind verdammt geil. Vor allem zeigen sie nicht zu wenig, nicht zu viel...^^

Ich hoffe du beeilst dich, *Scherzmach* ich will die Mod schnell spielen:-D (Gut Ding will Weile haben:D)

Was ist denn das da für ne Treppe aufm 3. Bild?

Ansonsten nur weiter so....
Das ist keine Treppe :D
Nur ein kleines Bauwerk was mir gerade so eingefallen ist :D

Der Teleport kostet übrigens keine Opfer. Zumindest keine lebenden :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich finde diese Wendeltreppe Marke Eigenbau ziemlich kreativ. :D :good: Und auch ich würde mich über einen Trailer freuen.
Er wird kommen ;)

Ich wollte aber noch ein wenig mehr dran arbeiten und dann den Trailer machen. Innerhalb von 2:49 min kann man viel zeigen und ich will nicht, dass mir das Material ausgeht :good:
 
Auf die bin ich schon sehr gespannt! In dem Projekt steckt eine Menge Potenzial ;)

Hast du eigentlich vor, die Mod zu vertonen?
 
Es hat durchaus etwas mit träumerei zu tun, allerdings doch wieder nicht :good:

So genug zur Story gesagt. Diese ist übrigens zu 98% fertig und wartet nur darauf implementiert zu werden sobald die Interiorarbeiten abgeschlossen sind.
 
Gut zu hören, dass es hier vorran geht; warum bin ich nur so langsam im modden? oO

Haste schon neue Screnns?^^ *lechz*
 
*abonniert* Super Vorstellung, hat mich sofort neugierig gemacht! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen der Ideen aus deiner "kranken Rübe" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.