Projekt Insomnia - Tödliches Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich wäre auch auf neues gespannt, sofern es etwas gibt!
Das Projekt wirkt ja bisher super:)
 
Ich denke, dass brandy aus diesem Projekt eine ganz tolle Mod erstellen wird und dass er es uns schon wissen lässt, wenn es etwas Neues gibt. Zudem kann man sagen, dass er eigentlich schon recht viel gezeigt hat. :) MAch weiter so, brandy! :good:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Durch einen Ideensturm ist der wahrscheinliche Umfang dieses Projekts noch einmal um einiges angewachsen.

Mein Ziel ist es, den Spieler zum nachdenken zu bringen und ein wenig Tragik einfließen zu lassen, was, wenn meine jetzigen Ideen umgesetzt werden, durchaus funktionieren könnte.

In naher Zukunft wird es auch neue Screenshots geben.
 
Das hört sich sehr interessant an. Es kommt ja immer mehr die Idee in mehrere aktuelle Rollenspiele, den Spieler in Situationen zu versetzen, in denen er sehr wichtige Entscheidungen tragen muss, die ihm hinterher vielleicht ein schlechtes Gewissen bereiten. Wenn Du so etwas in der Art auch einbauen würdest, wäre das wirklich eine tolle Leistung. :)
 
So wie das jetzt geplant ist, kommt diese Entscheidung zum Schluss und wenn ich die Gefühle rüber bringen kann, so wie ich es mir vorstelle, wird diese Entscheidung noch etwas länger am Spieler nagen.
 
Kurzer Zwischenbericht:

Anstatt das Effekttestvideo zu drehen, wurden die Interiors noch einmal überarbeitet und alles detailierter gestaltet.
Ausserdem wurde die Anzahl der Gegnertypen erhöht.

So im Großen und Ganzen wird die Mod in den nächsten Wochen enorm an Größe gewinnen und wenn es ohne Rückschläge dahin geht werden auch die Betatests in einigen Monaten starten.

PS: Leute... ich hab den Spaß am modden wiedergefunden :good:
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.