Projekt Anima Cyrodiili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein´s muss ich dir lassen Mafio1: Wenn du was beginnst, dann gibst du erst ruhe, wenn´s perfekt ist.:)

Schliesse mich der Meinung an. Super Arbeit, die Mod wird der Hit überhaupt.:good:
 
gibt es dann bei euch verschiedenen mögl. zu killen, von "primitiv" bis zu "wie ein unfall aussehen lassen" und je nachdem bekommt man dann unt. viel geld, oder wie wird das sein???

Ja, die wird es geben. Es wird zwar nicht so sein, dass man jede Quest alternativ lösen kann, aber bei den meisten wird es zumindest die Möglichkeit geben, Entscheidungen zu treffen.

@Myotismon
Danke für das Lob, allerdings stehe nicht nur ich hinter diesem Projekt, sondern noch einige andere ;)
 
Diese Idee is richtig gut! Zumal viele als Assassine zocken (denk ich doch mal)...wird sich schon lohnen;)...ich werd´s loaden...

Wie lang wird denn das HQ ungefähr? Hoffe, dass es lange was zu bieten hat...:lol:
 
Klasse Idee:)


Hab ihr schon Neue Rüstung angefangen, Waffen?
Ok , 3 Retexturierte ok, sehen gut aus aber im 1. Post neue Wafen/Rüstungen...

Einige Screens sehen irgendwie so leer aus. Ist das absicht?
Nehmen wir einfach mal den hier .
Was ist das? Warum stellst du nen Screen rein, von nem Regal, ner Tonne und nen Kamin, wie man ihn in fast jeder Tarvenre sieht.
Ist da etwas besonders das meinem Auge entgangen ist?

Aber mit lichtquellen könnt ihr umgehen:lol.(jedenfalls auf dem Bild mit der Kapelle, die leider nur nen schönes Lichtspiel zeigt)

Ansonsten freu ich mich schon auf den Mod:)(ma gucken wiees dann aussieht, hoffentlich nicht so leer einige Screens)
 
Einige Screens sehen irgendwie so leer aus. Ist das absicht?
Nehmen wir einfach mal den hier .

In dem von dir gebrachten Beispiel sehe ich nicht das, was du beschrieben hast. Du hast wohl den falschen Screen erwischt. Die Bilder, die in deinen Augen leer sind, bieten keine Informationen über die Fülle der einzelnen Interiors, was auch Absicht ist.

Die Screens, die wir im Vorstellungsthread gepostet haben, dienen dazu, um euch zu zeigen, wie sehr sich die Zufluchten - ja, die Anima Cyrodiili hat mehr als die Dunkle Bruderschaft - voneinander unterscheiden.

Was die neuen Waffen und Rüstungen angeht. Auch hier haben wir uns entschieden, erstmal die retexturierten Waffen zu präsentieren, da wir nicht die "Spannung" nehmen wollen. Da sich unser Rüstungs-Arsenal allerdings nur auf eine neue Rüstung beschränkt, werdet ihr diese nicht zu Gesicht bekommen.

Hier will ich aber anmerken, dass ich hier nur von der einzigen neuen Rüstung spreche. Diese erhält man erst, wenn man den letzten Rang der Gemeinschaft erreicht hat. Für die anderen Ränge haben wir die gängigsten Rüstungen verwendet, die uns TES-Nexus zur Verfügung gestellt hat - mit Erlaubnis des Modellierers, versteht sich.
 
Ob es Inkompatibilitäten mit anderen Modifikationen geben wird, lässt sich an dieser Stelle noch nicht feststellen. Dies werden wir aber bei den Beta-Tests erforschen und das Ergebnis dann veröffentlichen.

Wir versuchen natürlich so zu modden, dass es keine Probleme gibt, aber wir können nicht auf jede Mod Rücksicht nehmen. Geplant ist eine Kooperation mit einem anderen Mod-Projekt, was bedeutet, dass wir ganz besonders auf die Kompatibilität zu diesem Projekt Rücksicht nehmen wollen.

Den Fortschritt kannst du aus dem Vorstellungspost entnehmen.
 
Hiho,

werdet ihr auch eine Internetpräsenz für Euer Projekt anbieten? Ich befürchte, wenn man den Eingangspost immer nur editiert, gehen sonst vielleicht neue Informationen unter. ;)

GreeZ,
Suchan
 
6. Habt ihr eine Homepage?
Nein, denn wir finden, dass unser Hauptaugenmerk auf dem Projekt liegen sollte. Über Neuigkeiten werdet ihr in den Threads bei Nirn.de, Scharesoft.de und Ei-der-Zeit.com informiert.

Momentan reicht der Vorstellungsthread. Wir müssen unsere ganzen Ressourcen dem Projekt widmen, was wir auch tun :)

Eine Präsenz gibt es also in den nächsten Monaten nicht; kommt aber darauf an, wie schnell wir voran kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
FÄÄÄÄÄT! erstaunlich das ihr so ein großes team zusammen bekommen habt... aber die Mod hört sich echt fett an, werde das mal verfolgen
 
Also ich muss erstmal sagen, dass die ganze Mod sehr vielversprechend klingt (gerade da es scih in dei TES-Geschichte schön eingliedern lassen soll).

Ich finds jedoch, wenn ich ganz ehrlich bin, schade dass man die HQ von Oblivion durchspielen muss, ich habs mit nem alten Chara mal gemacht und keine Motivation es nochmals zu machen, weils einfach stink-langweilig war.

Liegts an Story-relevanten Gründen? Wenn, dann ists natürlich noch verständlich und dann müsst ich mich eben überwinden.^^
Viel Glück weiterhin beim Schaffen der Mod. ;)
 
Hallo,

nun ist einige Zeit vergangen und unser Projekt hat sich etabliert. Wir werden nun, wie bereits angekündigt, in regelmäßigen Abständen neue Inhalte oder Screenshots veröffentlichen, damit ihr auch das Gefühl bekommt, dass wir an unserem Projekt auch arbeiten.

In den nächsten Wochen stellen wir unsere Zufluchten vor. Insgesamt verfügt die Anima Cyrodiili über fünf Zufluchten, sowie einer Gildenhalle. In den ersten Wochen werden die "Himmelsrichtungs-Zufluchten" vorgestellt. Die Zufluchten unterscheiden sich neben der Architektur und dem Baustil auch durch die Einrichtung. Wir fangen mit jenen an, die nur simple Zufluchten wie die der Dunklen Bruderschaft sind und steigern uns dann zu den palastähnlichen Verstecken der Anima Cyrodiili.

Die Westzuflucht




Als Sextus Lex die Anima Cyrodiili gegründet hatte, wurde schnell klar, dass die Dunkle Bruderschaft, die auch in Cyrodiil tätig war, einen fremden Konkurrenten, der von einem Verräter angeführt wurde, niemals dulden würde. Anfangs besetzte Lex ein einfaches Haus in Bruma, welches allerdings von den Assassinen der Dunklen Bruderschaft niedergebrannt wurde.

Auf der Suche nach einem anderen Versteck entdeckten sie in der Nähe von Kvatch ein unterirdisches Höhlensystem, welches sich weit nach unten erstreckte und somit eine ideale Zuflucht zu sein schien.

Die Adjutanten unter Sextus Lex errichteten ein unscheinbares Bauernhaus, welches die Unterkunft verbergen sollte. Die Westzuflucht bildete von nun an den Hauptaufenthaltsort der Anima Cyrodiili.

Nach einigen Jahren allerdings stürzten die schlecht konstruierten Stützen ein, als ein Feuer ausbrach. 29 Mitglieder der Anima Cyrodiili verloren dabei ihr Leben. Sextus Lex ließ die Zuflucht allerdings aufgrund ihrer strategischen Bedeutung wieder errichten. Einige Teile der Zuflucht sind verschüttet und man sagt, dass man hier und da noch Knochen finden kann.


aus dem Kodex "Heimstätten der Weisheit", Band 2
übersetzt von Livius Groja

Hoffe, es gefällt euch.
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Sieht echt atmosphärisch aus, gut gemacht! Ich hoffe nur das das:
Nach einigen Jahren allerdings stürzten die schlecht konstruierten Stützen ein, als ein Feuer ausbrach. 29 Mitglieder der Anima Cyrodiili verloren dabei ihr Leben. Sextus Lex ließ die Zuflucht allerdings aufgrund ihrer strategischen Bedeutung wieder errichten. Einige Teile der Zuflucht sind verschüttet und man sagt, dass man hier und da noch Knochen finden kann.
nicht heißt das da Geister oder ähnliches von den toten Anima Cyrodiili - Mitgliedern rumschwirren, sowas fände ich nämlich reichlich abgedroschen.
 
Möglich wäre es, aber es ist zur Zeit einfach ein Aspekt, der die erzählung lebendiger gestaltet. ;)

Btw.. danke für das Lob =)
 
Oha, wusste gar nicht, dass es schon 'n Thread gibt:). Sieht doch echt gut aus bisher, Respekt:good:!
Ohne kleinlich zu sein, aber ich glaub "animus" ist die Seele\der Geist nicht "anima"; kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre;).

Achja und an alle andern: Ich weiß wie die geheimnisvolle Rüstung aussieht, aber ich verrat's nicht:-D!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.