Projekt Orders-Path of Glory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordy94

Neuankömmling
Hi Leute!
Ich möchte euch mein Idee für das erste große Mod-Projekt für mein Team (und natürlich auch mir) vorstellen: Orders-Path of Glory!!!


Die Mod ORDERS-PATH OF GLORY soll 3 Orden einfügen , denen man sich anschließen kann.
Jeder Orden hat dann eine Quest-Reihe parat, in der man sich immer weiter im Rang des Ordens hocharbeitet. Natürlich herrscht Konkurrenz unter den Orden, d.h. also, dass manche Quests mit dem Ermorden von Rivalen zu tun haben.

-Außerdem soll diese Mod ein paar,aber nicht viele, neue Waffen und Rüstungen hinzufügen.
-Namen der Orden stehen schon fest:
-Drachenorden (edel)
-Blutritter (geheimnisvoll)
-Azuras Schergen (Assasinen)

Die Spielzeit der Mod soll ca. 4-5 Stunden betragen.

PS: Sorry, da das eigentlich nicht hier hinein gehört: Für dieses Projekt werden noch Modeller (die, die die neu modellierten Waffen und Rüstungen modellieren sollen!) gesucht, die in unser Team einsteigen können.

>>>Lordy94<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich interesant an, vor allem die Schergen Azuras finde ich toll, Assasinen sind immer toll! Ich freue mich drauf! Aus wem besteht denn dein Team?
 
muss ich zustimmen. Hört sich gut an. Nur ein englischer Name für ne deutsche Mod(geh ich jetzt mal von aus) find ich schon nen bisschen komisch
 
Hm...naja...Lore - gerecht ist die mod sicherlich nicht..Schergen Azuras? Assassinen? Autsch, das tut dem lorebewanderten TES - Freund weh...

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück! Klingt interessant... ;)
 
Wirkt aber auf dem ersten Blick nachgemacht von "Der Orden".
Ich bin jetzt mal gespannt, was Ihr noch zeigt...

Und CC muss ich auch zustimmen.
 
-Namen der Orden stehen schon fest:
-Drachenorden (edel)
-Blutritter (geheimnisvoll)
-Azuras Schergen (Assasinen)

Wow!
Wers selbst mit dem fettgedruckten nicht versteht das ist Ironie....

Mal ehrlich was habt ihr schon überhaupt geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
elveon schrieb:
Das hört sich interesant an, vor allem die Schergen Azuras finde ich toll, Assasinen sind immer toll! Ich freue mich drauf! Aus wem besteht denn dein Team?

Bis jetzt besteht unser Team aus:

Interrior:
DANNZ
Korrupter Bulle

Skripter:
Mad_Mojo

sturmbrecher schrieb:
Wow!
Mal ehrlich was habt ihr schon überhaupt geschafft?

Bis jetzt nur die Planung, da: ohne Planung wird selbst die beste Idee für eine Mod nichts!

schneefeuer schrieb:
muss ich zustimmen. Hört sich gut an. Nur ein englischer Name für ne deutsche Mod(geh ich jetzt mal von aus) find ich schon nen bisschen komisch

Auf englisch klingts nun mal besser...^^
 
Ich nehme mal an, dass ganze soll ohne neue Worldspaces auskommen oder? Wo sollen denn die Ordenshäuser oder Gebäude, die in die Richtung gehen, stehen? Wenn sie in Städten stehen, sollte ihr aufpassen, das sie mit Mods wie denen aus der BBC-Reihe kompatibel sind oder es eine Version für und eine normale gibt. Wenn sie außerhalb stehen, sollte natürlich auf UL geachtet werden.
Ansonsten klingt das aber schon mal ganz gut, ich lasse mich überraschen.
 
Also die Idee klingt schonmal gut. Wenn ihr es fertig bringt, würde ich es mir runterladen.

Ich hab aber einpaar Fragen:

1)
Außerdem soll diese Mod ein paar,aber nicht viele, neue Waffen und Rüstungen hinzufügen.
Komplett neu modeliert oder einfach "normale" mit irgendwelchen Skripts, neuen Verzauberungen, ect... ?

2)
Interrior:
DANNZ
Korrupter Bulle

Skripter:
Mad_Mojo
Du hast dich vergessen;) Aber sind 4 Leute nicht ein bisschen wenig? Zur Info: Sorry, aber ich hab schonmal alle Hände voll zu tun:?

3) Gleiche Frage wie Knochenkeule über mir.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: gute Idee:)

@Sturmbrecher:

Wow!
Wers selbst mit dem fettgedruckten nicht versteht das ist Ironie....

Mal ehrlich was habt ihr schon überhaupt geschafft?
Auf deine blöde Ironie kann man gut verzichten. Sie bringt die Mod keines Wegs nach vorn, sondern nervt einfach nur...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finds richtig gut, aber Azuras Schergen solltet ihr umbenennen ... das passt ja mal überhaupt nicht. Nehmt Boethia oder einen anderen Aedra, aber bitte nicht Azura.
 
Und auch nicht Mehrunes Dagon, der hat ja schon Anhängsel;) Sanguine vielleicht, obwohl es ja schon die Dunkle Bruderschaft gibt.
 
Ach ja, ist das unser Projekt? Das nächste mal ein paar Infos, bitte...

Und die Sach mit Azura stört ja sogar mich ein bisschen. Ich bin nicht so der Lore-Freak, aber Azura und (unehrenhafte ?) Assassinen? Da muss ich den anderen aber zustimmen.

So, den Rest könn wir ja intern besprechen.

P.S.
@Sturmbrecher: Wie nett... Aber leider muss ich dir recht geben, außer den namen steht nix (mir bekanntes) fest. Also die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig :?
 
P.S.
@Sturmbrecher: Wie nett... Aber leider muss ich dir recht geben, außer den namen steht nix (mir bekanntes) fest. Also die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig :?

Ja und das ist mein Kritik und darum muss ich hier nicht dumm angemacht werden.
Es stehet echt nur drin die Namen stehen fest und sonst noch nichts, oder?
Die Namen kann man sich in 1Minute einfallen lassen.
"Vor allem da ich denn Post so definiere: Die Namen stehen schon fest."

Aha, schön, wow.

Und bisher sieht das nur aus wie eine unausgereifte Idee....
Ich bin weisgott keiner der hier irgendwelche Projekte nierder machen will, aber ich sehe meine Ironie als berechtigt und keinesfalls bösgemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
dostha schrieb:
Ich finds richtig gut, aber Azuras Schergen solltet ihr umbenennen ... das passt ja mal überhaupt nicht. Nehmt Boethia oder einen anderen Aedra, aber bitte nicht Azura.

Ja, weiß ich. wie haben uns entschieden es in Boethias Schergen umzubenennen.
 
Meint ihr nicht, dass ihr vielleicht erstmal etwas an der Sache arbeiten solltet, anstatt das hier gleich an die große Glocke zu hängen? Ist nicht mal böse gemeint, aber das, was ich bisher von eurem Projekt weiß, kann ich mir auch in 2 Minuten ausdenken. :?
 
Also ich finde die Idee grundsätzlich klasse :D

Nur wie schon gesagt wo sollt ihr die Orden hinpflanzen?
Wie ich weiß gibt es schon über 500 (übertreibung veranschaulicht)
Orden/Quest Mods

Es gibt zwar noch ausreichend Platz aber es is ja auch DUmm wenn mitten in der Balachai irgendwo ein ehrenhafter "Drachenorden" ist .^^
 
Ging es mir nur um Informationen? Ich dachte eigentlich an aussagekräftige Screenshots oder wenigstens ein paar Details zu den Organisationen.
 
Hehe, mit Screens können wir dich (glaube ich) im moment noch nicht beglücken, aber Infos zu den einzelen Parteien... sollten eig. im ersten Post stehen *aufLordyguck*. Aber ich kann das hier ja mal nachtragen:
Drachenorden: Edle Ritter, welche für das gute in Tamriel kämpfen. Sie versuchen zuerst mit Worten und dann mit Schwertern zu kämpfen.
Blutritter: Eine geheimnisvolle Bruderschaft, die ihre eigenen Ziele hat und diese um jeden Preis verwirklichen wollen.
Schergen Boethias: Sie sind die Anhänger des Aedra Boethia und versuchen ihrem Meister alle Ehre zu bereiten. Sie sind am geheimnisvollsten, haben jedoch auch klare Ziele.
So, dass sind die kurzen Übersichten. Quest's usw. werden noch nicht bekanntgegeben, kommt aber alles noch. Falls das noch nicht genug Infos sind, musst du dich noch ein kleines bisschen gedulden, wir müssen ja auch noch an der Mod arbeiten:-D.
greetz Mad_Mojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mit Screens können wir dich (glaube ich) im moment noch nicht beglücken, aber Infos zu den einzelen Parteien... sollten eig. im ersten Post stehen *aufLordyguck*. Aber ich kann das hier ja mal nachtragen:
Drachenorden: Edle Ritter, welche für das gute in Tamriel kämpfen. Sie versuchen zuerst mit Worten und dann mit Schwertern zu kämpfen.
Blutritter: Eine geheimnisvolle Bruderschaft, die ihre eigenen Ziele hat und diese um jeden Preis verwirklichen wollen.
Schergen Boethias: Sie sind die Anhänger des Aedra Boethia und versuchen ihrem Meister alle Ehre zu bereiten. Sie sind am geheimnisvollsten, haben jedoch auch klare Ziele.
So, dass sind die kurzen Übersichten. Quest's usw. werden noch nicht bekanntgegeben, kommt aber alles noch. Falls das noch nicht genug Infos sind, musst du dich noch ein kleines bisschen gedulden, wir müssen ja auch noch an der Mod arbeiten:-D.
greetz Mad_Mojo

Das ist schon wieder so vage...:?
Ich dachte eher an Informationen wie "Wo sind die jeweiligen Hauptquartiere?", "Wie ist die Hierarchie?", "Was für eine Geschichte entwickelt sich daraus?" oder "Gib es schon Konzepte für Rüstungen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.