Mephadin
Abenteurer
Aber wer bracuth diese "Errungenschaften" noch wenn es keien Menschen mehr gibt?!
Umgekehrt: Wer braucht die Natur, wenn es keinen Menschen gibt, der sie bewundern kann. Abgesehen von ihrem Überlebensinstinkt ist es den Tieren egal, ob sie leben oder sterben.
Woher weißt ud ob die Tiere nicht auf einer viel höheren Ebene über uns reden.Das ist selbstverständlich sehr unwahrscheinlich,aber diese Behauptung ist einfach nur anmaßend.
Du hast recht: Das Tiere höhere Lebewesen als wir sind, ist sehr unwahrscheinlich. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie es nicht sind, bis mir das Gegenteil bewiesen wird. Man kann fast nichts absolut beweisen, daher muss man immer mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten.
Ohne Menschen "vegetiert" alles vor sich hin?Ich bezeichne das als vor sich hin leben.
Es ist egal, wie du es bezeichnen willst. Der Punkt ist, dass es eine Existenz ohne Sinn ist. Die Natur an sich hat doch erst Bedeutung erhalten, als die Menschen kamen, um sie zu bewundern.
Und was passiert mit den Menschen?Der Planet wird so richtig schön zerstört,Tiere werden getötet für Nahrung und Kleidung,Wälder werden gerodet,Tierarten werden wegen bestimmten Erzeugnissen aus ihnen ausgerotten,und die Tiere die das ganze überleben dürfen dann an der Umweltverschmutzung krepiern die die Menschen hinterlassen.Und wo sind dann die Menschen?Auf dem nächsten Planeten,um dort alles weitere zu zerstören.Und so würden die Menschen vielleicht solange sie existieren durch das Universum reisen und Planeten zerstören,toll nicht?
Du denkst zu einseitig: "Entweder die Natur wird zerstört oder die Menschen werden vernichtet." Hast du schon einmal daran gedacht, dass wir uns weiterentwickeln könnten? Ich hoffe es, denn sonst verdienen wir die Zerstörung, die du uns wünschst, auf dass sich eines Tages andere intelligente Wesen entwickeln können.