Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, so nen "Foular" hat ich beim Bund auch aka "Dreieckstuch", hab ich aber nur im Biwak zum Geschirrabtrocknen benutzt (Biwak = "Blöde Idioten warten auf Krieg" oder "Bundeswehr im Wald außer Kontrolle"). Ich hof mal die erste Hilfe Ausbildung ist nicht so hardcore wie bei uns, da mussten wir nämlich Leute aus nem 5-Tonner in nem imaginären Minenfeld retten, d.h. erst mal ohne Hilfsmittel auf den LKW kommen (4 Meter hoch, rumlaufen is nicht da nur die Spurrillen des LKW sicher sind), dann die bewusstlosen Fahrer aus dem Oberdach der Fahrerkabine hiefen und die heil hinten wieder runter bringen (Ich hab übrigens meinen Offizier fallen lassen, Uups).

Naja dann viel Spass du Village People un denk dran: ... macho macho man, i want to be a macho man ...
 
Ich ahbe ja bereits gesagt, ich habe mein Wiehnahctsgeschenk bereits, nämlich Schuldenerlass. Zusammen mit meiner Schwester wünsche ich mir einen Sandwichtoaster. Sonstz bin ich wunschlos glücklich im Moment.
 
Nya, ich hab noch ca. 5 geschlossene Türchen, habs glatt vergessen die aufzumachen :rollen:
Ich finde, Weihnachten kommt viel zu schnell, dabei muss ich noch was fertigstellen bis dahin xD
 
Genau so sehe ich das auch... das rückt in nem Tempo vor, das glaubt man nicht... XD Und auch ich hab noch was zu machen^^
 
Das stimmt, die adventszeit geht immer ziemlich schnell rum. Vielleicht leigts aber auch da dran, das ich viel für die Schule zu tun hatte und die Zeit immer so schnell rumgeht, wenn man was aufschiebt...
 
Tja ich glaub dieser thread hält nicht mehr lange .Gestern war Heilig Abend und Heute ist der 1. Weihnachtstag. Also morgen endet das ganze Eigentlich schon, weil da der 2. Weihnachtstag ist.
 
Ein Weihnachtsmuffel ist auf jedenfall froh, JUHUJUHU :hail: es ist maL wieder geschafft und kommt so schnell nicht wieder :rollen:
 
Ich finds schade, dass die Weihnachtszeit schon vorrüber ist, sie hat plötzlich angefangen und nun ist sie schon fast vorbei :(

Naja, dann freut man sich aufs nächste Jahr, was hoffentlich nicht so stressig werden wird ;)
 
Naja wir aben ja noch bis zum 7. frei und Sylverster kommt auch noch. Und solange der Weihnachtsbaum steht ist auch noch Weihnachtzeit :wink:
Corben
 
Wann kommen denn bei euch so die Weihnahctsdekorationen weg? Also ich lasse meine auf jeden Fall bis Dreikönig noch dran, außerdem brauch ich meine Weihnachtsdeko noch, ich hab ja noch eine kleine Weihnachtsfeier vor mir. :-D
 
Ich werde sie wohl auch ungefähr am 6. Januar abbauen. Zu lange finde ich auch nicht gut, sonst würde ich mich noch daran satt sehen. :OO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.