@ Mephadin
Ich weiß nicht ob ich einen Menschen töten könnte ohne Reue.Manchmal bin ich mir ziemlich sicher.Aber für mich kommt es nicht darauf an einen einzelnen Menschen zu töten,sondern die ganze Menscheit auszurotten,dieses abartige parasitäre Lebewesen,zu dem wir alle dazugehören.Denn es geht ja nicht darum einen einzelnen zu töten,sondern diese Rasse auszurotten,dieses Art von Lebewesen.
Und was wäre damit gekonnt? Alle Errungenschaften der Menschheit, alle Kultur würde ausgelöscht werden. Und außerdem: Nach derzeitigen Erkenntnissen sind die Menschen die einzigen Lebewesen, die ihrem Leben mehr Sinn als bloße Selbsterhaltung geben können. Ohne Menschen vegetiert alles Leben auf der Erde nur vor sich dahin, bis es entweder neue, intelligente Arten hervorbringt, oder irgendwann vollkommen ausgelöscht wird.
Was damit gekonnt wäre?!
Ein Planet wäre gerettet,viele Arten/Rassen von Tieren würden erhalten!
Logischerweise wird mit der Vernichtung der Menschen auch jegliche (teils abartige Kultur) ausgelöscht.Aber wer bracuth diese "Errungenschaften" noch wenn es keien Menschen mehr gibt?!
Schon allein die Tatsache das du als Mitglied der menschlichen Rasse wiedereinmal behauptest das einzige intelligente Lebewesen zu sein,ist ein Grund für die Ausrottung unserer Rasse.Woher weißt ud ob die Tiere nicht auf einer viel höheren Ebene über uns reden.Das ist selbstverständlich sehr unwahrscheinlich,aber diese Behauptung ist einfach nur anmaßend.
Ohne Menschen "vegetiert" alles vor sich hin?Ich bezeichne das als vor sich hin leben.Und was passiert mit den Menschen?Der Planet wird so richtig schön zerstört,Tiere werden getötet für Nahrung und Kleidung,Wälder werden gerodet,Tierarten werden wegen bestimmten Erzeugnissen aus ihnen ausgerotten,und die Tiere die das ganze überleben dürfen dann an der Umweltverschmutzung krepiern die die Menschen hinterlassen.Und wo sind dann die Menschen?Auf dem nächsten Planeten,um dort alles weitere zu zerstören.Und so würden die Menschen vielleicht solange sie existieren durch das Universum reisen und Planeten zerstören,toll nicht?