OkulltenTreff

Ich denke nicht so.

Nicht einmal so, dass ich sage: "Lässt du mich nicht in Ruhe, dann hast du auch keine Ruhe mehr!"

Cherubion
 
Naja,ich würde das jetzt so interpretieren:"Haust du mir einmal eine auf's Maul,solltest du dich nie wieder im Dunkeln blicken lassen!"
Sprich,wenn du mich verletzt,verfolge ich dich die nächsten 2 Monate unf verletze dich.
 
Bin ich wohl auch ein Satanist, denn bis auf Punkt 6 bin ich komplett damit einverstanden.
Ich glaub auch das Frosfels das richtig inerpretiert hat. Finde ich das richtigste was man machen kann, denn was kümmert es denn den anderen, wenn ich mir dann vorstelle wie er später mal in der Hölle schmort und ich im Himmel bin. Ist doch sowieso alles Mumpitz mit der Religion. Mumpitz ist ein tolles Wort, nicht oder?
 
Oh, wenn ich ir diese Regeln so durchlese, klingt das alles ziemlich vernünftig. Wir Neopagan haben ja keine wirklichen Glaubensregeln, außer, dass man die Götter und seine Vorfahren ehren soll, ebenso ist für mich die Ehre sehr wichtig, da bin ich so wie ein Templer..bis zum letzten Tropfen Blut in mir für meine Überzeugung kämpfen...
Ich glaube, jede Religion hat Dreck am Stecken, und zwar gewaltig...bei den meisten sind diese Vergehen so arg, dass es schon fast wieder egal is, wenn man sich zwischen einer dieser Religionen entscheiden müsste, welche man wählen würde...
WAS SIND NICHTMENSCHLIHE TIERE? Hab noch nie ein menschliches Tier gesehen..
 
Sehr interessant deine Religion, ramses 001. Aber kannst du noch mehr über diese Religion erzählen? Ist der Neo-Paganismus in Deutschland überhaupt verfassungsrechtlich zulässig?

Aber, wenn ich ganz ehrlich bin: Die beste Religion ist es, die man selbst gründet und bei der Gemeinde anmeldet. Es sei denn, die Nr. 2, mein Begleiter möchte die Religion so "umformen", dass man damit andere Leuten schadet und ihren Glauben aufzwingt.


Cherubion
 
Natürlich ist das verfassungsrechtlich erlaubt. Laut (*schnell nachseh*) Art 4 GG hat jeder das Recht seinen Glauben frei auszuüben
 
@ Cherubion
Weißt doch was Neo-Paganismus ist.
Der Glaube an die alten Götter unserer Ahnen,die Anerkennung und Ehrung unserer Ahnen,das Vertrauen in Allvater und die restlichen Götter,der Glaube an Asgard,Midgard und Utgard,und weitere Dinge.;)

@ Ramses
Einige Menschne (ich zähle mich dazu) sehen Menschen auch als Tiere an.
Das Gesetz der Satanisten meint in dem Moment man solle keine Tiere (außer Menschen) töten,wenn man es nicht muss,oder man sie nicht aus Ernährungsgründen tötet.
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
also naja ich bin n templer und wir versuchen ja das gleichgewicht(wie in gothic adanosanhänger)zu bewahren was ned so leicht ist;)
 
Da stimme ich dir zu Lady.

Ich finde dieses Gesetzt das man keine Lebewesen sinnlos/einfach aus spaß umbringen soll,außer Menschen seeeeeehr gut.
 
Gehts euch noch gut? Diese [-]Hetzschrift[/-] Gesetze besagen, dass man Menschen töten darf - und ihr heisst das gut? Ich versteh die Welt nichtmehr...
 
Da stimme ich dir zu Lady.

Ich finde dieses Gesetzt das man keine Lebewesen sinnlos/einfach aus spaß umbringen soll,außer Menschen seeeeeehr gut.

Danke Baal!
@ Frosfels: nein das meinte ich so nicht! Ich meinte das man die Tiere auf unserem Planeten schützen muß! :)

EDIT: ich sagte mit meinem Post nur, das das ein sehr schönes Thema sei <grübel>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls dieses "Danke" mir unterstellen sollte, ich hätte Frosfels nicht verstanden, unsterstelle ich dir selbiges: Sein Zitat bedeute nämlich, dass man Menschen sinnlos/einfach aus spaß umbringen darf/soll.
 
Ich habe bloß das Gesetz interpretiert.Ich bin Misanthrop und kann deshalbd ieses Gesetzt nur gutheißen.Warum nicht der Welt was gutes tun und die Menschen ausrotten?Jetzt nicht auf bestimme Personen oder so bezogen,sondenr einfach alle Menschen sterben lassen.Die Erde würde sich vielleicht erholen und die Tiere können in Ruhe weiterleben.:?
 
Falls dieses "Danke" mir unterstellen sollte, ich hätte Frosfels nicht verstanden, unsterstelle ich dir selbiges: ...
Nein es war keine Unterstellung und JA, "ich" habe es falsch verstanden! Deswegen Danke! ;)

Frosfels schrieb:
sondenr einfach alle Menschen sterben lassen.Die Erde würde sich vielleicht erholen und die Tiere können in Ruhe weiterleben.

Das erinnert mich an etwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Misanthrop und kann deshalbd ieses Gesetzt nur gutheißen.
Es ist zwar ziemlich dämlich von mir, so eine Frage über das Internet zu stellen, weil dabei normalerweise keine ernste Antwort zu erwarten ist, aber dennoch: Könntest du irgendeinen Menschen einfach so töten, ohne Reue? Wenn nicht, kannst du kein Misanthrop sein.

Die Erde würde sich vielleicht erholen und die Tiere können in Ruhe weiterleben.
Und was wäre damit gekonnt? Alle Errungenschaften der Menschheit, alle Kultur würde ausgelöscht werden. Und außerdem: Nach derzeitigen Erkenntnissen sind die Menschen die einzigen Lebewesen, die ihrem Leben mehr Sinn als bloße Selbsterhaltung geben können. Ohne Menschen vegetiert alles Leben auf der Erde nur vor sich dahin, bis es entweder neue, intelligente Arten hervorbringt, oder irgendwann vollkommen ausgelöscht wird.

Gehts euch noch gut? Diese Hetzschrift Gesetze besagen, dass man Menschen töten darf - und ihr heisst das gut? Ich versteh die Welt nichtmehr...

Das ist auch in unseren Gesetzen enthalten. Da gibt es einige Regelungen bezüglich Notwehr und Nothilfe. Auf die Umstände kommt es an! Übrigens habe ich nie gesagt, dass ich mit all diesen Gesetzen einverstanden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Mephadin
Ich weiß nicht ob ich einen Menschen töten könnte ohne Reue.Manchmal bin ich mir ziemlich sicher.Aber für mich kommt es nicht darauf an einen einzelnen Menschen zu töten,sondern die ganze Menscheit auszurotten,dieses abartige parasitäre Lebewesen,zu dem wir alle dazugehören.Denn es geht ja nicht darum einen einzelnen zu töten,sondern diese Rasse auszurotten,dieses Art von Lebewesen.

Und was wäre damit gekonnt? Alle Errungenschaften der Menschheit, alle Kultur würde ausgelöscht werden. Und außerdem: Nach derzeitigen Erkenntnissen sind die Menschen die einzigen Lebewesen, die ihrem Leben mehr Sinn als bloße Selbsterhaltung geben können. Ohne Menschen vegetiert alles Leben auf der Erde nur vor sich dahin, bis es entweder neue, intelligente Arten hervorbringt, oder irgendwann vollkommen ausgelöscht wird.
Was damit gekonnt wäre?!
Ein Planet wäre gerettet,viele Arten/Rassen von Tieren würden erhalten!
Logischerweise wird mit der Vernichtung der Menschen auch jegliche (teils abartige Kultur) ausgelöscht.Aber wer bracuth diese "Errungenschaften" noch wenn es keien Menschen mehr gibt?!
Schon allein die Tatsache das du als Mitglied der menschlichen Rasse wiedereinmal behauptest das einzige intelligente Lebewesen zu sein,ist ein Grund für die Ausrottung unserer Rasse.Woher weißt ud ob die Tiere nicht auf einer viel höheren Ebene über uns reden.Das ist selbstverständlich sehr unwahrscheinlich,aber diese Behauptung ist einfach nur anmaßend.

Ohne Menschen "vegetiert" alles vor sich hin?Ich bezeichne das als vor sich hin leben.Und was passiert mit den Menschen?Der Planet wird so richtig schön zerstört,Tiere werden getötet für Nahrung und Kleidung,Wälder werden gerodet,Tierarten werden wegen bestimmten Erzeugnissen aus ihnen ausgerotten,und die Tiere die das ganze überleben dürfen dann an der Umweltverschmutzung krepiern die die Menschen hinterlassen.Und wo sind dann die Menschen?Auf dem nächsten Planeten,um dort alles weitere zu zerstören.Und so würden die Menschen vielleicht solange sie existieren durch das Universum reisen und Planeten zerstören,toll nicht?
 
Ganz korrekt. Misantrophen sind nicht einfach nur Menschenhasser, sondern sie hassen die Menschen wie sie jetzt sind und wie sie über die Erde "wandeln".
Natürlich werden wir mit unserer Kultur sterben, wenn wir usn gegenseitig ausrotten. Da sind wir übrigens fleißig dabei. Aber ob dann auch noch "wilde" Tiere sterben hängt davon ab, wie extrem sie sich vermehren, so dass diese Tiere immer mehr Nahrungsgrundlagen teilen müssen.
Es sei denn, dass sich auch von Menschen ausgerottete Pflanzen wieder vermehren und ein Comeback feiern.
Und "Töten aus Mussgrund" finde ich äußerst relativ, möchte ich dazu sagen. Töte ich Menschen, nur weil sie mich einengen, ist das genau so "Mord" bzw. "Totschlag", als wenn ich Menschen töte, nur weil das meine "Pflicht" ist. Einfach nur, weil mir ein "lustiger kleiner Kobold", der von Satanist zu Satanist "transportiert" wird, zu mir sagt, ich sollte einen Menschen töten um für einen anderen, "besseren" Menschen Platz zu machen.

Cherubion
 
Was damit gekonnt wäre?!
Ein Planet wäre gerettet,viele Arten/Rassen von Tieren würden erhalten!

Wir sind Tiere - hast du selbst gesagt!

Ohne Menschen "vegetiert" alles vor sich hin?Ich bezeichne das als vor sich hin leben.Und was passiert mit den Menschen?Der Planet wird so richtig schön zerstört,Tiere werden getötet für Nahrung und Kleidung,Wälder werden gerodet,Tierarten werden wegen bestimmten Erzeugnissen aus ihnen ausgerotten,und die Tiere die das ganze überleben dürfen dann an der Umweltverschmutzung krepiern die die Menschen hinterlassen.Und wo sind dann die Menschen?Auf dem nächsten Planeten,um dort alles weitere zu zerstören.Und so würden die Menschen vielleicht solange sie existieren durch das Universum reisen und Planeten zerstören,toll nicht?

Nicht alle Menschen sind so und das beruhigt mich! Vielleicht mag der Anteil der Menschen, der Wesentlich denkt - schwindend gering sein,... allerdings gibt mir das ein gewisses Maß an Gewißheit, dass wenn es zu einer Katastrophe kommen würde, die die Menschheit zu 95% ausrottet wie die Dinosaurier, ein geringer Teil überlebt und es "besser" macht, weil sie Verantwortung übernehmen für ihr Handeln und ihr Denken! Bis wieder die Situation eintritt, ein Ungleichgewicht besteht und alles wieder von vorne beginnt. Ich denke nicht, das der Mensch ein Fehler der Natur ist. Ich meine, das der Mensch das Produkt der überlebensfähigsten Rasse ist, die die Evolution hervorgebracht hat - meinetwegen auch eine der gefährlichsten - aber mit Sicherheit eins - eine der Besten!