Suche oder Idee: Zeit vergeht während Berufsausübung schneller

Aber inwiefern hat dich Lokis Beitrag auf deinen Fehler aufmerksam gemacht? :eek:
Er schreibt doch über den Code von Frostfall, einer ganz anderen Mod.

Bei beiden Mods geht es um die vergehende Zeit. Wahrscheinlich hat Sie sich die Beschreibung von Professions noch mal durch gelesen und ist dann darauf gekommen das Du diese Mod gemeint hast.
 
Bei beiden Mods geht es um die vergehende Zeit. Wahrscheinlich hat Sie sich die Beschreibung von Professions noch mal durch gelesen und ist dann darauf gekommen das Du diese Mod gemeint hast.
Ja, genau. Ich hatte mich gewundert, warum Loki dies schreibt, da ich doch eine Mod (Professions) gefunden hatte, die dies bereits kann. Dann fiel mir auf, dass ich irgendwann gedanklich falsch abgebogen bin. Hehe, zuviele neue Mods, das bringt mich durcheinander :oops:

Ok, von Erso verabschiede ich mich und Professions werde ich im Auge behalten. Ups... Ich möchte bald Frostfall installieren, hoffentlich kollidiert das nicht mit Professions wegen:
Chesko, der Ersteller von Frostfall hat in seiner 2.0 Version neue Zelte eingeführt. In diesen kann man z.B. abwarten, bis ein Sturm vorbei ist. Dabei wird kurzerhand die Zeit beschleunigt, man sieht die Sonne / den Mond schneller wandern etc.
Omg, ist das ein tolles Feature. Darauf freue ich mich ja wie blöd!