Lillyfee
Ehrbarer Bürger
Guten Morgen, trideb und willkommen hier im Forum!
Also, in den Ordnern a-f ist folgendes enthalten:
Zitat Eddy:
Und natürlich musst Du die .esp's, die in "a-Hauptdateien" enthalten sind in den Data-Ordner von Oblivion kopieren.
Ich denke, das Du den Inhalt dieser Ordner in den Data-Ordner von Oblivion kopieren musst. Bist Du denn gefragt worden, ob die bestehenden Dateien überschrieben werden sollen? Wenn nicht...dann hat Du etwas falsch gemacht.
@Thaquanwyn: Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Übeltäter, der den Fehler verursacht, "von Hand" zu suchen: Deaktiviere alle Mods ausser den esp.'s von OWC-ND, die Du nutzen möchtest. Schau obs läuft.
Und dann halt nach und nach eine Mod nach der anderen aktivieren und jedesmal prüfen, ob es noch funktioniert.
Grüssle, Lillyfee
Also, in den Ordnern a-f ist folgendes enthalten:
Zitat Eddy:
- Unterverzeichnis a-Hauptdateien: Enthält die aktuellen esp`s.
- b-Zusätze: Enthält alle originalen ReadMes der verwendeten Ressourcen, so weit welche dabei waren. Enthält die originalen Vanilla-Skeletons, soweit diese widererwartend benötigt werden.
- c-Farbige Übersichtskarte: Enthält eine Anleitung in Form einer PDF-Datei, wie man im handumdrehen zu einer farbigen Übersichtskarte kommt. *Sehr empfehlenswert!*
- d-Optional Low-Poli Grass: Enthält Low-Poli-Grass für schwächere PCs. Das Gras in Oblivion wird stark ausgedünnt. Bitte erst verwenden, wenn absolut notwendig.
- e-Optional Bodyreplacer & Texturen: Enthält zwei Versionen eines Bodyreplacers mit entsprechenden Texturen. Eine "Nude-", und eine "Underware-Version".
- f-Optional Players Home: Mit dieser zusätzlichen "OWC - Players Home.esp" bekommen alle Spielerhäuser in Cyrodiil ein Overhaul. Einzigartige Einrichtungen und Features erwarten den Spieler in seinen neuen Häusern. In der Ladereihenfolge ist es bei mir so, dass ich es zuletzt laden muss, sonst werden mir einige Dinge nicht angezeigt. Besonders problematisch ist es mit dem Haus in Anvil. Hier haben wir extra einen versteckten Schalter im Keller eingebaut, mit dem man das Haus extra nochmals manuell resetten kann. Der Schalter befindet sich im Keller hinter dem Weinregal. * * WICHTIG! * * Die Häuser unbedingt räumen, BEVOR man die esp aktiviert!
Und natürlich musst Du die .esp's, die in "a-Hauptdateien" enthalten sind in den Data-Ordner von Oblivion kopieren.
So und in den Parts 1-5 ist jeweils ein Data Ordner. den hab ich komplett nach nach Oblivion Data kopiert..
Ich denke, das Du den Inhalt dieser Ordner in den Data-Ordner von Oblivion kopieren musst. Bist Du denn gefragt worden, ob die bestehenden Dateien überschrieben werden sollen? Wenn nicht...dann hat Du etwas falsch gemacht.
@Thaquanwyn: Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Übeltäter, der den Fehler verursacht, "von Hand" zu suchen: Deaktiviere alle Mods ausser den esp.'s von OWC-ND, die Du nutzen möchtest. Schau obs läuft.
Und dann halt nach und nach eine Mod nach der anderen aktivieren und jedesmal prüfen, ob es noch funktioniert.
Grüssle, Lillyfee