Release Oblivion WarCry - New Dimension

Brauche bitte mal Hilfe. Ich finde das Kunstwerk nicht in der Kaiserstadt, von der Q der verrückte Nekromant. Die anderen habe cih schon gefunden.

Danke Piet
 
wie bitte?
ich verstehe nicht ganz.
Fonts, den Ordner habe ich in der 00 Hauptdatei gehabt und ins Oblivion/Data kopiert.
Und die Oblivion.ini ist doch dieser Editor?
_________________________

Davon stand doch auch nichts in der Anleitung?

_________________

Habe mal geguckt,
also in Fonts steht bei mir nur sowas zb:

OIO_Calligrapher_......fnt/tex
OIO_Kingthings_Petrock_......fnt/tex
OIO_Mareens_Print.fnt/tex

und was soll ich jetzt damit machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Standard benutzen willst
[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Wenn Ihr die Schriftart "Kingthings Petrock" verwenden möchtet, dann ändert bitte die Zeilen wie folgt um:
[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\OIO_Kingthings_Petrock_Large.fnt
sfontfile_2=Data\Fonts\OIO_Kingthings_Petrock_Outlined.fnt
sfontfile_3=Data\Fonts\OIO_Kingthings_Petrock_Normal.fnt
sfontfile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\OIO_Mareens_Print.fnt

Wenn Ihr die Schriftart "Calligrapher" verwenden möchtet, dann ändert bitte die Zeilen wie folgt um:
[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\OIO_Calligrapher_Large.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\OIO_Calligrapher_Outlined.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\OIO_Calligrapher_Normal.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\OIO_Mareens_Print.fnt
 
  • Like
Reaktionen: Nurnos
@Nurnos
Du hast in deiner Ladeliste einiges was bei vielen Spielern zu Problemen führte und ich es aus diesem Grund nie in OWC-ND eingebaut habe. RMShieldOnBack.esp ist so ein Kandidat. Ich selbst habe es nie ausprobiert, kann es daher nicht wirklich bestätigen. Dazu fehlte mir einfach die Zeit.

Ich würde dich bitte es einfach umzudrehen. Erst OWC-ND installieren und spielen. Dann die anderen nach-und-nach dazu. So findest du einen Störenfried, respektive Mods die sich beißen schnell heraus.
 
RAAAAAH!!!:cry::cry::cry::cry:
Mit dem Fonts und ini Zeug hats auch nicht geklappt.
bleibt mir nur noch Eddys Rat: Wie kann ich den Ganzen Sch**ß den deinstallieren?
wollt ich eh schon machen, wusste nur nicht wies geht!!

ICH RAFFS NICHT!!!!!J
JETZT STÜRZT ES SOGAR AB, WENN ICH ALLES DEAKTIVIERT HABE!!!!!!
:bong::cry::mad::headwall::sick:

Hiiiilfe!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAAAAAH!!!
Mit dem Fonts und ini Zeug hats auch nicht geklappt.
bleibt mir nur noch Eddys Rat: Wie kann ich den Ganzen Sch**ß den deinstallieren?
wollt ich eh schon machen, wusste nur nicht wies geht!!
ICH RAFFS NICHT!!!!!J
JETZT STÜRZT ES SOGAR AB, WENN ICH ALLES DEAKTIVIERT HABE!!!!!!
format C:
Betriebssystem neu installieren
Oblivion installieren und patchen
OWC-ND installieren

scnr ;) Günther

edit: Wenn Dir das irrsinnig vorkommt, denkst Du vielleicht mal darüber nach, von Windows und Oblivion Sicherungskopien der Installation anzulegen - z. B. mit einem Programm zur Image-Erstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nurnos
Hey.
Hab mal wieder ne kleine Frage. Hab jetzt Oblivion (plus KOTN und Shivering isles) neu installiert und OWC-ND installiert. Wollte nun Qarls texturpack installieren. Dabei zeigt mir OBMM aber Konflikte an (gewisse Dateien existieren schon und sind nicht identisch...). Analog bei Natural Environments. Hab gedacht die Plugins funktionieren zusammen? Oder kann ich die trotzdem aktivieren? Aber welche Dateien soll ich dann behalten? Die von OWC-ND oder die von den anderen Plugins?

MFG
 
@sniper_87
QTP ist ein Textur Replacer; dh QTP ersetzt bestehende Texturen durch andere, "schönere" Texturen. Wenn ObMM keine Konflickte meldet dann hätest du etwas falsch gemach. QTP sollte mit allen Mods zusammenarbeiten - Ausnahme sind andere Textur Replacer oder Mods die Vanilla Texturen ändern. Bei beiden Aushahmen must du dich für eine Mod entscheident.
Bei QTP 3 Redimized and Further Reduced OMOD kannst du nur einzelne Bereiche geändert werden.
 
Hi, hier ist nochmal das kleine Problemkind;)
Hab jetzt einfach den alten Dataordner gelöscht und den von einem Freund, der nur Saphirias Romance drauf hatte kopiert.
Danach nochmal OWC-ND installiert.
ENDLICH klappt alles wie es soll!!
TAUSEND DANK ECHT NOCH EINMAL AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!:)
 
Hi
habe bemerkt, dass ich doch noch eine kleinen Schönheitsfehler draufhabe:
Die Weltkarte besteht auf der rechten Seite dur aus bunten Streifen. Trennlinie genau an der Außenseite der Brücke zur Kaiserstadt. Eddy meinte, vielleicht ein Veerpackungsfehler?

Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Grafik mal nicht auf Maximal stehen habe, sind die Höhlen- Festungs- Städteanzeigen usw. auf dem KOMPASS (nicht jedoch auf der Weltkarte) nur große schwarze Quadrate mit vereinzelten bunten Punkten drin.
Mein Rechner ist aber nicht der Beste, deshalb kann ich die Grafik nicht ständig auf "Hoch" haben, da es sonst übelst Hackt.
Gibts da vielleicht auch `ne Lösung wie ich die Grafik niedrig lassen kann und trotzdem die Orte auf dem Kompass erkenne?
 
Hi Eddy, ich wollte mal fragen ob CM Partners + deren More NPCs esp zu OWC ND kompatibel ist. Die DV mein ich.^^