Release Oblivion WarCry - New Dimension

von mir auch danke

EDIT: hätte noch eine kleine Frage, und zwar, ob es normal ist, das meine Leichte Rüstung, nach allen paar Kreaturen komplett futsch ist? Das geht nämlich ganz schön ins Geld mit der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschrottet, total kaputt, könnte auch nackt durch die Gegend rennen...

Nur "Das Heilige Honk" muss natrülich noch mit 99% (tiefer wars noch nie) noch ganz bleiben :mad:
 
Hallo liebster (silber-) Eddy

ja mich gibts auch noch, hast mich garnicht vermisst was? :D Ich hab gestern zum ersten Mal die silbrige Version deiner Mod drauf gemacht (hab neuen Rechner, Skyrim undso) und habe jetzt seltsame Phänomene. Manchmal blitzt die Nachricht auf das ich jetzt vergiftet bin und heisse Lava durch meine Adern läuft undso... aber ohne Effekt... ausser das das Bild zittert. Gibt es jetzt auch vermehrt unsichtbare Gegner? Grad eben wurd ich von so einem Vernichtungszauber getroffen (127364647 Zustände) und keiner war zu sehen. Und SI-Monster begegnen mir jetzt auch schon in der ersten Spielstunde ?! Ist das alles so korrekt oder spinnt bei mir was?

Ja und ich finde schon exzellente Schwerter mit lvl. 2... von Goblins undso. Weiss grad nicht ob das so richtig ist.

liebster Eddy... oder jm. anderes? Vorschlag? Rat? Please :)
 
Da bist du bestimmt einem Skorpion über dem Weg gelaufen. Diese kleinen Biester sieht man bei hohem Gras so gut wie gar nicht.
SI-Monster in Cyrodiil ist seit Silber normal.
 
  • Like
Reaktionen: dieselpark
@ dieselpark: Das mit der Giftnachricht passiert bei mir auch: Das Spiel erkennt nicht, ob ich oder irgendwer anderes vergiftet wurde und spielt deshalb die Nachricht und das Bildschirmflimmern auch dann ab, wenn sich Kreaturen oder NPC gegenseitig vergiften...
 
  • Like
Reaktionen: dieselpark
So, ich bin auch mal wieder da. Nein, ich spiele kein Skyrim, schafft mein Laptop nicht, also bleibe ich bei Oblivion incl. OWC Silber und warte auf Gold:D

Eigentlich wollt ich nur mal wieder loben. Ich habe nach gefühlten 10 Jahren endlich mal die Ayleiden-Statue in Vilverin gefunden. Was für'n Akt ... sehr schön "neu" gemacht diese Ruine, zusammen mit der seitlichen Höhle ... fein fein fein. Ich war schon kurz vorm Aufgeben :p

Schön so weiter machen Eddy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab mir vor längerer zeit v.1.10 von OWC installiert und spiel gerade meinen alten char weiter.
nun hab ich gesehen, dass es ja schon längst eine aktuellere version gibt. kann ich die einfach drüber installieren, muss ich alles neuinstallieren oder wie mach ich das?
wichtig ist mir, dass meine saves erhalten bleiben.

achja, hab gelesen, dass auch alle spielerhäuser überarbeitet wurden. bleiben die gekauften erweiterungen in irgendeiner art erhalten? hab gerade mein ganzes geld in die häuser gesteckt :D

meine obmm load order:
Oblivion.esm
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Snowdale DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV - ohne Weizen.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
 
Hi

Du brauchst es nur normal drüberinstallieren. Deine Saves bleiben auf jeden Fall erhalten.

Die Spielhäuser sehen jetzt super aus und wenn sie schon Dir gehören, dann freu Dich. :)

LG

PS: OWC- NewDimension sollte vor Mannequin und Seaworld sein.
 
Moin Moin,

folgendes "Problem":
Ich habe mir alle OWC-ND zips geholt, entpackt und dann alle Dateien zusammen in Ordner kopiert. Meshes zu Meshes, Textures zu Textures usw. Nun soll ein omod-Packet daraus werden. OMOD gestartet und dann ... ja ich weiß auch nicht so genau. Das Packen habe ich nach 2 Stunden abgebrochen.

Vermutlich mache ich etwas verkehrt, nur was? Was müsstet Ihr wissen um mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Burg Rabenstolz ging rasend schnell und ohne Probleme, ok, OWC-ND ist ein bisschen größer, von daher erwarte ich schon dass es etwas dauert. Aber zwei Stunden? :?

Vielen dank für Eure Mühe im Voraus
Marc
 
OWC-ND ist zu groß für das Omod Format. Teile es in mehrere kleinere Omods auf, benutze den Wrye Bash Installer oder kopiere es einfach manuell in den Data Ordner.
 
  • Like
Reaktionen: Pyromir
Hallo Pyromir,

OWC-ND ist zu groß, du kannst daher keine OMOD erstellen.

Da musst du schon mehrere Teile machen z.B. eine OMOD für Textures, eine für Meshes und eine für den Rest.

Und auch dann wirst du dabei bestimmt das Mittagessen kochen und essen können, bis die OMOD fertig ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pyromir