Release Oblivion WarCry - New Dimension

@ Eddy
Wenn ich mir das jetzt richtig mit "TDT" rausgesucht habe, müsste es lauten:
BlackRockCaverns03
Pos 3355 2286 - 2687

Für den Fall, dass ich als Laie jetzt irgendwas unnützes rausgesucht habe, beschreibe ich die Stelle nochmal:
-der Teil, den man durch die versteckte Luke erreicht
-schon fast am Ende des abwärtsführenden Ganges, letzte Kurve, bevor man den Raum mit dem Wrack erreicht
- an der Kurve liegt ein toter argonischer Bandit, ein paar Schritte weiter ist die "Bariere"


So, ich hoffe das hilft.
 
Huhuuh Eddy,
also der Mod ist super und JA ich kann mit den Änderungen leben, sehr gut sogar :) Auch wenn ich nach dem xten-Mal überschätzt haben neu laden muss. :roll: und die Haus.esp brauch ich ja nicht aktivieren :p

Und mal nen anderes Problemchen bei dem ich nit weiß, obs an OWC liegt.
Magierquest Skingrad. Erthor. Alle Zombies getötet, er will nicht mit, sagt: "Wenn nicht alle tot sind, rührt er sich keinen Meter."

Ich hab sieben Zombies zuerst erschossen, dann erschlagen, später auch mit togglebefehl Kill gekillt und wirklich alle Ingredienzien eingesammelt.
Nix. Und mehr sind nicht drin in der Höhle... wirklich JEDEN Winkel durch- und untersucht.

:huh:

Bin ein wenig ratlos...
Hab OWC druff, alle Unique Landscapes und Elsweyer DV...
Laden tu ich richtig mit Wrye Bash. Kennt einer vll. den Questcode ums abzukürzen? :)
Lieben Dank schon mal.
Lady
 
@Darkblade
Oh ja ..... Das Dungeon hat Eldarie gebaut. Da habe ich schon Stunden drin verbracht es nachzubessern. Aber Eldarie hat es einfach zu schön gemacht. Es ist aus hunderten von Felsen gebaut. Einfach klasse gemacht. Nur nachbessern darfst du nichts. Sobald du einen Stein verrückst, machen sich gleich Spalten auf. Du schaust eine Stelle 100x nach, im Spiel siehst du dann trotzdem einen Spalt. Die Navigation im CS macht dich kirre. Wo du gegen gerannt bist, sind die Kollisionen der kleinskalierten Felsen. Hab jetzt noch einmal eine Stunde (nur an dem Gang) nachgebessert. Bin auch ohne Probleme nun da entlang gelaufen. Sollte also alles OK sein nun.

Magierquest Skingrad:
Das hat irgendwie etwas von einem Fußballfeld mit einer wunderschönen Rasenfläche in der nur ein winziges Loch ist. Und jeder tritt rein. Oder das frisch renovierte Zimmer, wo in der hinteren rechten Ecke eine kleine Macke in der Tapete ist. Und jeder der das Zimmer ansieht fragt nach der Macke. :cry:

Aber es bestätigt meine Theorie: Der beste Betatester ist die Community. Ihr findet einfach alles. :-D
 
Hihi... *grins*
sei doch froh Eddy. Deine Mod ist einfach nur wunderschön und "wahnsinnig groß"
wer da fehlerfrei bleibt, ist ein kleinkarrierter Perfektionist. Und da niemand perfekt ist, freu ich mich über (d)eine super Mod, die immer noch menschlich bleibt und nicht soooo imba und unlösbar frustrierend ist, wie manch andere ;)

Und danke für den Cheatcode ... (sich gleich wieder ihren Chara schnappt und des Quest löst...)
 
Hey hat jemand noch ne Idee wie DerImperator und ich unser "Problemchen" lösen können? Wie gesagt, bei uns ist das OWC-ND Logo verschwommen und das Spiel stürzt noch vorm Hauptmenü ab. :cry:
 
evtl. kanns an der Oblivion ini liegen, falls sie auch nicht ursache des Übels ist, dann würde ich Ob mal komplett deinstallieren (Saves speichern) und wieder auflegen, weil mir ansonsten nichts mehr einfällt...
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Ich habe leider rein gar nichts verändert :cry:
Das einstige, was ich gemacht habe, ist Clean Spellbook und Remove All Spells installiert :(
 
öhm, nee ich hab zwar ne menge andre mods und auch schon n Overhaul (Oblivion Improved) installiert, aber bei dem Entpacken hab ich alle dateien überschrieben, bzw. Oblivion Improved hab ich davor schon deinstalliert, von daher sollte es ja eigentlich keine Auswirkungen haben
 
Anscheinend ja wohl doch, quod erat demonstrandum :D.

Das installieren und deinstallieren ist immer so eine Sache. Wir schauen euch ja dabei nicht über die Schulter was ihr gemacht habt. Aus versehen wichtige Vanilla Dateien gelöscht, hat eine Mod Vanilla überschrieben und verbleibt nun als Rest und sorgt für Probleme?

Wer weiß das?