Release Oblivion WarCry - New Dimension

Du hast vergessen die Texturen zu installieren.

Wo liegen die denn? Auf Nexus sehe, zumindest denke ich das ich dir brauche:

OWCNDPart1 1,215 unique downloads 1,803 downloads 771,832kb size 736
OWCNDPart2 1,117 unique downloads 1,527 downloads 657,476kb size 627
OWCNDPart3 1,089 unique downloads 1,486 downloads 670,137kb size 639
OWCNDPart4 1,106 unique downloads 1,515 downloads 667,117kb size 636

OWCNDMainBronzeDV 1,169 unique downloads 1,584 downloads 74,623kb

OWCNDBronzeMeshFix 844 unique downloads 1,360 downloads 221kb size A

Die habe ich nach der Reihe geladen und eingefügt. Was brauche ich noch? Da liegt ja nur irgend ein EV rum für die Englische Version (OWCNDMainEV121).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ReVOllt
Also geschrieben hast du alles richtig, nur anscheinend nicht richtig gemacht. Es fehlen Texturen, da hat NNW vollkommen recht. Und wenn die der Rassen fehlen, fehlt auch noch mehr.

Bügle noch einmal alles drüber und schau dann nach.
 
Dass stimmt schon, nur sind die Texturen nicht im Data Ordner wo sie sein sollten. Vielleicht solltest du es mit der konventionellen "Copy & Past" Methode versuchen, da dein Mod Manager anscheinend nicht alles dorthin kopiert hat!?
 
Hi zusammen.

Aaaaaalso. Ich suche schon ganz verzweifelt nach Bohéme, aber kann es nicht finden. Kann mir wer bitte so nen kleinen Tipp geben? Dankeschön

LG Girli
 
Hallo erstmal^^,
ich hab n kleines Problemchen mit OWC: Ich hab die Mod korrekt nach Anleitung installiert, doch immer wenn ich Oblivion jetzt mit aktivierter OWC.esp starte, stürtzt das Spiel während dem ersten Ladescreen ab. Hab auch schon alle andern Mods deaktiviert, hat alles nix geholfen. Bin im MOment echt ratlos :( Bitte helft mir, ich brauche diese Mod ;)
 
@DerImperator:

Es wäre gut wenn Du Deine Ladereihenfolge posten würdest. Mit dem Mod Manager geht das z.B. so: starte den Mod Manager, geh auf "Import\Export", dann "View load order".
 
erstmal: nein, die Reihenfolge innerhalb der OWC-ND.esps ist nicht egal.

Kann es sein, dass du versuchst einen alten Spielstand weiterzuverwenden?
 
Also meine aktuelle Modreihenfolge mit der ich versuche das Spiel zu starten ist:

Oblivion.esm
OWC-Mannequin.esp
OWC-Seaworld.esp
OWC-New Dimension

und so klappts net. Und mmit dem alten Spielstand: Ich würd ja gern soweit kommen, aber das Spiel stürtzt während dem Ladescreen nach dem Bethesda-Logo und vor dem Erscheinen des Menüs ab
 
@Schmelz
Was fürn Patch denn? Von Oblivion oder OWC-ND?

@OblivionBee
Ja, genau so isses bei mir. Das Logo is iwie falsch proportioniert

@Suzie Q
Jetzt hab ich die Schriftarten geändert und jetzt kommt noch nicht mal der Ladescreen^^
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Hi ich wollte mich nochmal kurz wegen des Problems melden: Alles wieder ok.
Habe alle Files NOCHMAL von Nexus geladen (bin von Nexus nicht so begeistert weil man dort gerne mal nur mit 200-300kbs laden kann) alle nach dem Laden einzeln eingefügt und jetzt ists ok. Entweder ist beim Laden ein fehler passiert oder keine Ahnung. Wie auch immer, ist erstma alles ok. Gruß
 
Ich hab nochmal ne Frage.

Die Schwarzfelshöhle habt ihr ja auch verändert.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich im Gang zum Piratenschiff nicht weiterkomme. Irgendwas ist da im Weg.
Ist da ne Collisionsbox gesetzt, weil ich da aus irgendwelchen Gründen noch nicht hin soll? Oder was ist da los?