Release Oblivion WarCry - New Dimension

... und irgendwelche Internet-Verbindungen wurden von meiner Firewall auch nicht registriert.
Scherzkeks ;) Wenn deine Firewall sowas bemerkt, ist das Virus schlecht programmiert. Ende OT.

Keine wichtige Frage: Gibt es diese "Rüstung" in ND? ShadowSilk.

Wenn nein - muß ich sie mit einem PI einfügen. Ich will auch selbst mit dem CS noch schauen - aber damit bin ich nicht sehr versiert. Also, wenn jemand antworten will ... Danke :)
Gruß, Praecox
 
@Praecox
Beinschienen und Handschuhe sehen wie die von "Silverangel" aus. Das Oberteil ist von Saphi, respektive aus Grolfs Werk. Schild kann ich nicht erkennen.
 
@Praecox
Beinschienen und Handschuhe sehen wie die von "Silverangel" aus. Das Oberteil ist von Saphi, respektive aus Grolfs Werk. Schild kann ich nicht erkennen.
Das mag zwar so ähnlich aussehen, wie Growlfs Klamotten, ist jedoch soweit ich weiß nicht von ihm. Das ist die Shadow Silk von CuChullain, welche wohl noch auf exnems Doom Witch Clothes basiert (gibt noch einige Ableger davon, von Aridale z.B.).
 
@Eddy Kaschinski

Hab nen Fehler gefunden.

Bei den Stiefeln der Blutigen Bindung (DBLeatherBootsReward25) sind bei dem weiblichen Modell irgendwelche Lederbeinschienen eingestellt.
 
"Bronze" einfach drüberkopieren?

nach über 2 Monaten Zwangspause hab ich nun ein neues WIN7/64 Notebook und alles vom alten XP rüberkopiert. Läuft so weit auch.

Da mittlerweile ja wohl die neue OWC-ND rausgekommen ist (unter dem Namen "Bronze"?) stellt sich die Frage, ob das einfach über die bestehende Installation drüberkopiert werden kann, oder ob z.B. die alten Spielstände dann nicht mehr laufen, oder sonstwas zu beachten ist.

Hab hier in der Zeit den Thread leider nicht verfolgen können.
 
Rüberkopieren und weiterspielen müsste gehen. Als ganz normal, wie bei den "normalen" Updates.
Nur die "playershome.esp" (oder so ähnlich, ich weiß nicht, wie sie genau heißt), also die, die die Spielerhäuser verändert solltest du noch nicht aktivieren, wenn du bereits Häuser hast, sondern die Häuser erstmal leerräumen und sie dann erst aktivieren.
 
Und ich mal wieder mit ner kuriosen Frage. Ich weiß nicht, ob sie hier rein passt oder eher woanders hin, wenn ich falsch liege, einfach verschieben. Danke

Also: Ich bin grad mit der Dunklen Bruderschaft beschäftigt. Es gilt gerade, die ganze Familie Draconis zu meucheln. Eine der Töchter lebt in einer Höhle. So, nun packt der OWC-ND ja etliche neue Monster in die Welt, eben auch in diese Höhle (zum Beispiel Shir Khan). Als ich dort ankomme und die Dame in die jenseitige Welt befördern will, hat das schon ein Ghul vor mir erledigt. Frage: Kann ich die Quest nun noch abschließen oder muss ich so lange neu laden, bis ich sie mal lebend antreffe?

Danke
 
@Naboradd
Nö, das Oberteil ist mit Sicherheit von Growlf: KlickKlack

@MasterAK
Die sind aus normalem Leder und waren auch immer aus normalem Leder. Das ist kein Fehler.

@dreifels
Lade dir am besten alle Teile neu runter und bügle es einfach drüber. Beachten brauchst du nichts dabei.

@PraetorFenix
Die Abfrage ist "Wenn tot". Also sollte es egal sein wer sie meuchelt.
 
@PraetorFenix

Das ist mal eine kuriose Situation. Ich persönlich würde die Quest erstmal normal weitermachen und sehen ob sie abgegeben werden kann. Wenn nicht versuch doch einfach mal die gute Dame kurzeitig zurück ins Reich der Lebenden zu holen (Konsole aufmachen, Leiche anwählen und "resurrect 1" ohne Anführungszeichen eingeben).
Im Idealfall feuert das entsprechende Skript dann richtig wenn du sie danach wieder normal ins Jenseits beförderst.

Hilft das auch nichts musst du dir wohl oder übel die richtigen Konsolenbefehle besorgen um die Quest manuell per Konsole einzustellen. Solange es eine Vanillaquest ist kannst du die zum Beispiel hier bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte dich mal fragen(da du ja einer der (Mit)Entwickler;) bist):
1. was ich alles für owc brauche und
2 ob es sich mit anderen Mods verträgt wie zb Orden des Drachen, Albae+Gefährten und/oder diversen Waffen bzw Rüstungsmods und Rassenmods (Wolven Urukhai....)? Und
3.wollt ich dich noch fragen ob es stimmt dass du die Minen von Moria und andere Herr der Ringe Sachen/Orte drinnen hast?

MfG Sword_Wolf
 
Eddy, mal ne frage: gibt es ne möglichkeit, die einstellungen vom händler ein bisschen zu ändern? also die preise. ich finds ziemlich krass, dass man am anfang nichtmal ein viertel des wertes bekommt und des 9fache zahlen muss Oo
 
Du kannst die Händler ja überreden und mit ihnen feilschen. Dann bekommst du schon einmal viel mehr. Außerdem erbeutest du extrem viel. Versuche es mal so zu spielen, es ist echt ausgeglichener.
 
Hallo,
ich wollte fragen ob OWC ND the Lost Spires bereits enthält (hab das mal irgendwo gelesen) und hat wer erfahrungeen mit OWC ND und The Order of Nibenay ? das fürt bei mit zu CTD bereits vor dem Bethesta logo.

ORDER OF NIBENAY SOLL SICH MIT LOST SPIRES NICHT VERTRAGEN
 
klar erbeutet man viel, aber wenn ich mir mal anschaue, wie viel des zeug wert is (hatte bis jetzt noch nichts über 100g beim händler vertickt) und wie viel solche gebrauchsgegenstände wie hämmer kosten, dann kann ich mir bei serge ja nie etwas für alba holen Oo
 
@Naboradd
Nö, das Oberteil ist mit Sicherheit von Growlf: KlickKlack

Ich will mich ja nicht mit dir streiten, aber reden wir von der gleichen Rüstung? Praecox fragte doch nach dieser Rüstung:


Und das sieht mir eindeutig nach dieser aus: http://tesnexus.com/downloads/images/10782-1-1195061558.jpg
Den Namen der Rüstung hat Praecox ja auch noch erwähnt. Bei deinem KlickKlack sind jedoch nur durchsichtig gemachte Standard-SI-Klamotten drin.

Ich hab hier mehr als 100 GB (komprimierter) Mods auf dem Rechner, darunter auch nahezu alles von Growlf. Und solange du mir nicht zumindest den Namen der Meshdatei nennst, bin ich fest davon überzeugt, dass das nicht von Growlf ist ;)
 
Hallo

@Eddy
Mr. Schmidt hat sich erledigt. War meiner Oberflächlichkeit zuzuschreiben.
Deine Beschreibung der Rüstung lässt auf mein Bild schließen, denn hierzu ist Deine Aussage vollkommen richtig.
Saphiria:
Saphirias Oberteil
Handschuhe, Beinschienen und Schuhe von Silverangel.

Allerdings ging hier um das fehlende Bett in der Rosendornhalle.

Für die Qualitätssicherung:
In Kemen, Innere Gruft fehlt bei mir die Wand.

http://www.imagebanana.com/view/6ikigc89/ScreenShot4.png
http://www.imagebanana.com/view/86faqcxp/ScreenShot6.png

Wenn es nicht Nachvollziehbar ist, ignoriere es einfach.