Release Oblivion WarCry - New Dimension

Die gute Juliette blubbert wie ein Wasserfall. Ist ja schließlich unsere SuzieQ. :-D

duckundweg

Ach SuzieQ hat Juliette ihre Stimme verliehen.:eek::D Nicht das sie aus versehen über die "User gesperrt"-Taste ähm rutscht.:ugly:

Mhhmmm, hab alles noch einmal drüber gebügelt, aber es ist immer noch das gleiche Problem.

Muß man erst die Quest mit der entweihten Kirche machen, ich weiß auch wo die steht, damit Schwester Juliette das Schweigegelübte bricht? *Wortspielalarm*

@nnw: Danke, jetzt weiß ich bescheid.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Eddy

1Ich glaube du solltest dir die gute Juliette nochmal vornehmen.

Letztes mal als ich sie traff hatte sie die Standard Stimme und hat mich auch nur begrüsst und hatte keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.

P.S: ich hab sie eben nochmal gesucht und gefunden. Sie hatte zwar den Text den du vorgesehen hast aber hat nicht gesprochen.


2.. Das Dwemer Artefakt bei Vlad hat mich etwas verwirrt. Hat es noch einen andergen Sinn als
mich irgendwohin zu teleportieren?

3. Ist das Normal?

4. Ich glaube die Kette ist etwas kurz:lol:
Das ganze ist hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nachgucken, wenn ich wüsste, wo ich sie finde. :?
Ist doch immerhin ein Wandertrupp.

Also die Vaga... Wanderer treffe ich bisher nur....

...permanent am Wegschrein von Mara unweit von Skingrad, habe die Leute bisher an noch keinem anderen Schrein gesehen obwohl ich komplett die Grafschaften von Anvil, Kvatch, Skingrad und der Kaiserstadt erkundet habe, werde meinen Weg dann Richtung Bravil fortsetzen, zudem fiel mir gestern spät Abend noch auf, das ich Baron Reginald mehrfach wegen den Jadestatuen der Neun ansprechen muß, damit das Gespräch bzw. die Aushändigung der Statuen den weiteren Verlauf nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist vollkommen in Ordnung, war wohl ein großer Untoter...

Um es genau zu nehmen war es eine der beiden Breute Vlads.
Und alle Vampiere haben nach ihren Ableben einen solchen Schädel.
Jetz frage ich mich natürlich, ist es nur bei mir so oder ist es so sogar richtig. Und wenn es falsch ist, was habe ich dann falsch kopiert.:?
 
Hallo Shi Zon,

was glaubst du denn, dass ich bei allen Leute rede? :angel:

:nene: Nö, ich habe Eddy eine schwarze Liste gegeben, von Usern, die mich hier im Forum schon einmal genervt haben.
Wenn die die Mod herunterladen, löscht ein Script meine Soundfiles und Schwester Juliette ist stumm. :evil:

Das ist natürlich nicht möglich, und selbst wenn, würde ich das nicht zulassen.
Aber die Gelegenheit für eine solche Aussage konnte ich mir nicht entgehen lassen :pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Der Effekt der Vampire ist absolut so beabsichtigt und es hat lange gedauert ihn so hin zu bekommen. Liegen sie auf dem Boden schaut es aus als ob ihre Skelette zusammenfallen. Sie sind dann auch flach, logisch.

Bei mir redet Juliette.
 
  • Like
Reaktionen: Gottlauch
Hallo Leute,

Ich habe vorgestern Oblivion nach einem Jahr Pause wieder installiert und durch Zufall bin ich im Internet auf OWC- ND gestoßen. Der mod klang verdammt super und deswegen habe ich ihn gleich gesaugt. Alles funktioniert, nur ich bin etwas am verzweifeln.

Als ich die ersten 2 Meter außerhalb der Kanalisation war, sah ich links am Ufer ein gigantisches Krebs- Ungetüm. Ich dachte mir :"hey, das scheint ein neues Monster zu sein - na dann testen wir das mal".
Als die erste Frostberührung den Riesenkrebs traf, drehte sich das Ungetüm an und gab mir mit der Schere voll eins über die Rübe - bumm tot. Okay kein Problem. Soll ja alles etwas schwerer sein. Dann wollte ich einfach, wie ich es sonst immer tue ein bisschen durch die Landschaft reisen und leveln. Allerdings treffe ich auf Kreaturen, die ich vermutlich erst in 20 oder 30 Leveln schaffen werde. Selbst im ersten Oblivion- Tor in Kvatch greifen mich ein Knochensammler (Ein Golem) und ein Gehäuteter Raptor gleichzeitig an. Wenn ich grade zum ersten Zauber ausholen will, liege ich meist schon auf dem Boden und bin tot.
Ich wollte mir dann einige von Midas Zaubern organisieren, allerdings komme ich ohne Sigilstein nicht an Sigilessenzen. Ich bin ehrlich gesagt verdammt ratlos, was ich machen soll.

Ist das so normal?
Wie soll ich alternativ leveln?
Wir habt ihr das gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben?

lg ^^
 
Laut Eddy soll man bei solchen Gegner wegrennen. Blöd ist bloß, wenn die schneller sind (bei mir rennen die teilweise wie angestochen) oder wenn man in einer Höhle eingekaschtelt ist.

Ich nutze daher Incremental Saver und habe tapfer immer einen Finger auf F5.
 
Vinyan 1711

Das soll so schwer sein! Du kommst als totaler Frischling aus dem Gefängniss und kannst doch nicht gleich die Welt retten.Das ging im Vanilla Oblivion,jetzt bist Du erst mal für ne Weile der Gejagte.Taste Dich erst mal langsam an die Sache ran und vor allem oft speichern :D

MfG Scotti59
 
@Vinyan 1711
Das hat alles so seine Richtigkeit. Besonders eingefahrene Oblivionspieler werden und haben damit so ihre Probleme. Sie sind es gewohnt alles umzuhauen was da so kreucht und fleucht. :)

Man hat seine Stammkonfiguration, seine Cheatzauber und seine feste Vorgehensweise entwickelt wie man das Spiel anfängt. Jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr so wie man es immer gemacht hat. Jetzt wird sich aufgeregt, gemeckert, Mods gesucht die das alte Oblivion wieder herstellen, die Mod von der Platte gejagt, oder man versucht neue Wege zu gehen.

Ich bin nun Lv 47 und habe meine Probleme in einer Höhle. Sobald ich durch die Tür gehe bin ich erledigt. Ich werde sofort von einigen sehr starken Monster angegriffen. Selbst mit Saphiria habe ich keine Chance. Ich habe es gestern geschafft mich 1-2 Min zu halten. Saphi lag nur bewusstlos ab Boden. Jetzt habe ich bemerkt, das mir in dem Getümmel immer ein sehr starker Magier von hinten, oder aus der Ferne das Licht aus bläst.

Ich werde mir nun eine Strategie überlegen wie ich es anders machen kann. Saphi kommt in die Pulle --> ich werde sofort einen Unsichtbarkeitszauber nehmen und zu einer besseren Position schleichen. Von dort will ich die Reihen der Gegner erst einmal lichten. Vor allem will ich wissen wer dieser verfluchte Magier ist.

Zur Info von meiner Web:
An der nächsten großen Umstellung arbeite ich bereits und ich höre die User jetzt schon schreien *grins*. Insgesamt will ich den Millionären an den Kragen. Alles wird teurer, respektive weniger Wert. Bis dato hatte Gold im Grunde keinen Wert in Oblivion. Was man braucht, erbeutet man. Wozu also Gold? Mit der Anhebung der Hauspreise hat es angefangen, mit den Werten der Gegenstände geht es weiter. Die Händler werden unfreundlicher und vor allem geiziger. Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Wenn alles im Überfluss vorhanden ist, dann bekomme ich eben weniger dafür. Auf Ausrüstung, Ausbildung oder Häuser zu sparen bekommt so wieder einen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PlanB
Ich haue trotzdem alles um. Wenn Deine Gegner zu unfairen Tricks greifen wie sich schneller zu heilen als man sie runterkloppen kann, kann ich das schon lange:
dann wird die Skelettarmee ausgepackt und schlägt sie zu Brei, während mein Char aus sicherer Höhe eines Felsens auf das Gebolze heruntergrinst.
 
Ein paar Seiten vorher kam ja die Aussage zu mir, zu wenig brauchbare Items, ständig gleiche Gegner, zu einfach etc. Zu der Zeit war ich gerade in den Shivering Isles. Jetzt zurück in Cyrodil ist es genau das Gegenteil. Perfekt, so solls sein.
In SI "fällt" OWC-ND aber deutlich weniger auf. Besonders die Gegnervielfalt war stark beschränkt. Es kamen gefühlte fünf Gegnertypen vor.Dann noch diese verdammten Einkaufslisten Quests:headwall:
Was für ein Qualitätsunteschied.