Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hi Eddy, ich hab nochmal 2 Fehler entdeckt.

1. Die Robe der Ringgeister ist ein Kleidungsstück, die Kapuze der Ringgeister hingegen ist eine leichte Rüstung. Ich denke es wäre sinnvoller, wenn beides Kleidungsstücke wären.

2. Als ich eine Herule erschlagen habe, ist sie, als sie Richtung Wasseroberfläche aufgetrieben ist, so groß wie ein Mensch geworden (vorher war sie sehr klein, kleiner als eine Ratte) und Arme und Hals wurden wie bei einem Knetmännchen in die Länge gezogen. Das ist aber bisher nur einmal passiert von ca. 5 Begegnungen.

 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
2. Als ich eine Herule erschlagen habe, ist sie, als sie Richtung Wasseroberfläche aufgetrieben ist, so groß wie ein Mensch geworden (vorher war sie sehr klein, kleiner als eine Ratte) und Arme und Hals wurden wie bei einem Knetmännchen in die Länge gezogen. Das ist aber bisher nur einmal passiert von ca. 5 Begegnungen.


Das passiert, wenn man die Scale verändert.
Das Skeleton.nif von der Kreatur spielt dann bisschen verrückt.
Hatte ich auch mal mit einer Ratte bei meinem Projekt^^ :lol:
 
Ich glaube ich habe noch was gefunden.
Das tote Mitglied der Dunkelforstrotte in der Quest "Trolls der Vergessenen Mine" trägt keine Rüstung und hat auch nichts im Inventar. Liegt das jetzt an OWC-ND oder war das schon in Vanilla(kann mich net dran erinnern)?
Btw.: Ich glaube die Quest sollte eher "Trolle der Vergessenen Mine" heißen.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Head of Asgard: Das ist Vanilla. Glaub ich zumindest. Hab die Quest erst neulich gemacht. Ich glaub die Dunkelforstrotte wollte keine Beweise hinterlassen die auf sie hindeuten;)
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Ich weiß nicht obs an OWC-ND liegt (müsste aber, da ich nur dieses und den Levelmod von P-Froggy drauf hab), aber ich kann die Magiergilden-Quest "Ein aufgedeckter Plot" nicht abschließen. Es sollte sich normalerweise der überlebende Magier in der Bruma-Magiergilde sichtbar machen, aber da passiert gar nichts. Ich kämpfe gegen diese Totenbeschwörerin und kann tage lang rum stehen, ohne dass etwas passiert.
 
@Head of Asgard

Ich habe nachgekuckt und das Inventar aller toten NPCs enthält die gleichen LLs. Ingame ist auch alles so wie es seine sollte. Vielleicht ist dies ein Fehler der Engine?
 
@Head of Asgard

Ich habe nachgekuckt und das Inventar aller toten NPCs enthält die gleichen LLs. Ingame ist auch alles so wie es seine sollte. Vielleicht ist dies ein Fehler der Engine?
Möglich. Ich war mir nur nicht mehr sicher ob es jetzte an OWC-ND liegt oder generell an Obl. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm, sah nur etwas, nuja, befremdlich aus. Überall lagen Leute in voller Rüstung rum und plötzlich einer in Unterhose.
Vielleicht ist es ja auch einfach so wie Lillyfee es schrieb:lol: Ja keine Beweise zurück lassen:lol:
 
Ich hab auch was gefunden, zumindest glaube ich das, bin gerade auf den Shivering Isles und werde von einem ''infiziertem Lykantropen'' angegriffen, also ein Werwolf. Nachdem er mich ein paar mal getroffen hat, wurde ich auf einmal mit ''Porphyrische Hemophälie'' angesteck, der Vampir-Krankheit. Ist das gewollt oder ein Bug?

*Edit*: Bei einigen anderen Kreaturen ist das genauso
 
Ich hab auch was gefunden, zumindest glaube ich das, bin gerade auf den Shivering Isles und werde von einem ''infiziertem Lykantropen'' angegriffen, also ein Werwolf. Nachdem er mich ein paar mal getroffen hat, wurde ich auf einmal mit ''Porphyrische Hemophälie'' angesteck, der Vampir-Krankheit. Ist das gewollt oder ein Bug?

*Edit*: Bei einigen anderen Kreaturen ist das genauso

Ist so gewollt.
 
Die englischsprachige Community scheint sich endlich mal aufgerafft zu haben und hat die Übersetzung für OWC-ND selbst in die Hand genommen.
Dabei haben sie aber vergessen sich gegenseitig abzusprechen.
Jetzt gibt es gleich 2 Übersetzungen der Version 1.30 hier und hier.
Die erstere scheint wohl die Bessere zu sein, denn die zweite ist unvollständig.
 
Ich hatte ihm gesagt er kann es machen soll aber dich vorher fragen :roll:
 
Ich war gerade auf deiner Homepage. OWC-ND "Bronze"?
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :D
Mysteriös...
Eddy, du verstehst es echt einen neugierig zu machen.
Man warte tausend Jahre (hat sich wegen der Spannung so angefühlt) auf die neue Version, und dann kommt sowas und man wartet schon wieder.
Und das bescheuerte ist, dass ich nochnichtmal spielen kann (verdammte Klausuren) und trotzdem wie blöd gespannt bin.

Wurde dir übrigens schon gesagt, dass die neuen Inhalte (soweit von deiner Seite ersichtlich) genial sind? Wahrscheinlich noch nicht, oder?:D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski