Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Agon: Weiter oben hat jemand bemerkt, das diese Truhen aus Kragenir's Deathquest sind.
Die Höhle ist aber Vanilla.
 
@ Eddy

Hey Eddy ich hätte mal eine Frage wegen den Rechten von deinem 1a Supermod :D

Ich suche regelmäßig nach Videomaterial von diesem Mod auf Youtube aber finde nichts neues also habe ich mir gedacht fange ich ein Lets Play an - mit deinem Mod.
Nun muß ich dich sicherlich fragen ob dir das Recht ist ?

Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen ;)

Greetz SIMPLE
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich wollte gerade "mal eben" ,meine Zutatensammlung aufräumen^^
Das Ergebnis sind ~7000 mehr oder weniger sinnvolle Tränke und 27 Aufstiege in Alchemie. Das seltsame sind aber die 300 Gewicht, die ich danach mehr zu tragen hatte^^

Und nein, auch wenn es wohl so aussah, ich habe kein Parkinson:lol:
 
Ich wollte gerade "mal eben" ,meine Zutatensammlung aufräumen^^
Das Ergebnis sind ~7000 mehr oder weniger sinnvolle Tränke und 27 Aufstiege in Alchemie. Das seltsame sind aber die 300 Gewicht, die ich danach mehr zu tragen hatte^^

Und nein, auch wenn es wohl so aussah, ich habe kein Parkinson:lol:
Dann noch viel Spaß mit den Aufstiegen in Handelsgeschick und dem gleichzeitigen allmählichen Kurieren der rheumatischen Beschwerden! ;)

Gruß,
Elgrin
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@SIMPLE
Warum sollte ich was dagegen haben? Es sind schon so viele Videos auf YouTube, die haben auch nicht gefragt. Offen gestanden, warum sollten sie auch?

Also mach ruhig.
 
UNd Oblivion-Tor Nr. 50 ist Geschichte, aber langsam wirds seltsam, dass ich seit NR. 30 kein Valynas mehr gesehen habe!??
 
Ich habe jetzt ganz ausführlich die Mod getestet (+200h) und muss sagen; Klasse Arbeit!
Z.Z. Spiele ich einen Char der nur Diebesskills hat und Oblivion hat mir vorher noch nie soviel Spaß gemacht.
Alles muss man sich hart erarbeiten und das gefällt mir ganz gut :-D

Danke für die tolle Mod!

MFG: Master_DeluXXXe
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ja man muss sich viel hart erarbeiten xD
Ich Kämpfe gerade vor mich her.
Durch irgendeine dieser Ayleiden Ruinen mit Level 5 :lol: Und Bogen Stärke 10 und Pfeile Stärke 10. Da heißt es schleichen, und schießen, darauf hoffen das die Gegner zu blöd sind einen zu sehen, weiter Schießen, wegrennen wenn sie einen sehen.
Ich habe 10 Anläufe benötigt um solch einen Minotaurenfürst zuerledigen :D
Ich hab es dann mit meinem letzten Gaspfeil geschafft ihn bewusstlos zu bekommen ;)
Mal schauen wie ich das auf den Rückweg mache :?
 
Ich wollte gerade "mal eben" ,meine Zutatensammlung aufräumen^^
Das Ergebnis sind ~7000 mehr oder weniger sinnvolle Tränke und 27 Aufstiege in Alchemie. Das seltsame sind aber die 300 Gewicht, die ich danach mehr zu tragen hatte^^

Und nein, auch wenn es wohl so aussah, ich habe kein Parkinson:lol:
Kurz: Die Zustanden bestimmen das Gewicht des Trankes.
Lang:
The full rule is a bit more complicated. The weight of a specific potion is determined by the ingredients used the first time you make that potion. Thereafter, any identical potion will have the same weight. Identical means the potion must have the same name, the same list of effects (in the same order), and the same magnitude and duration of each individual effect, but not necessarily the same ingredients.
Quelle Oblivion Wiki

Zu deinen verschwundenen Inventar: Ich habe das Gefühl wenn ich zu viele Sachen im Inventar habe das nicht mehr alle angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Mal ne Frage, vielleicht wurde sie hier schon gestellt, aber es wäre auch sehr zaitaufwändig alle Seiten dieses Threads durchzulesen, naja. Meien Frage lautet:
Sind the elder council und dessen ''addons'' mit OWC-ND kompatibel?

Und sind die Unique Landscapes damit kompatibel.

Schon mal Danke im Voraus, Iacton Qruze
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, vielleicht wurde sie hier schon gestellt, aber es wäre auch sehr zaitaufwändig alle Seiten dieses Threads durchzulesen, naja. Meien Frage lautet:
Sind the elder council und dessen ''addons'' mit OWC-ND kompatibel?

Und sind die Unique Landscapes damit kompatibel.

Schon mal Danke im Voraus, Iacton Qruze

Für Unique Landscapes gibt es hier 2 Kompatibilitätspatches.
Ladereihenfolge:
OWC-ND
Unique Landscapes
Kompatibilitätspatch

The Elder Council habe ich nur kurz angetestet, aber gleich wieder deinstalliert weil es sich mit Better Cities nicht vertragen hat. Daher kann ich nichts genaues dazu sagen wie es mit OWC-ND funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Iacton Qruze
UL ist kompatibel, wenn man
- aus OWCND den Ordner meshes\landscape\LOD vor dem Installieren löscht (in Version 1.1 oder 1.2 enthalten, bringt verbesserte LOD Meshes mit, die einem aber jede andre vorher installierte Landschaftsmod verhunzen)

- oder UL nach OWCND installiert.

Anschließend mit TES4LODgen drübergehen, denn das paßt das DistantLOD aller aktiven Mods an die vorhandnen LOD- und Distanzmeshes an.

EDIT: entscheidend ist die Installations- und weniger die Ladereihenfolge.
 
  • Like
Reaktionen: Iacton Qruze
@RoterHase: Das währe wohl eine passende Erklährung, wenn ich nicht Meister währe und somit nur eine Zutat benutzte. Die Lösung: Es gibt einige, weige Zutaten, bei denen das eigene Gewicht drastisch, unter dem des erstellten Trankes liegt. Wenn ich mich recht entsinne, sind das alle, die einen Trank mit Schaden /Wiederherstellen von Lebensenergie als Effekt erzeugen. Diese Tränke wiegen 2, alle anderen Tränke und sehr viele Zutaten, aber nur 0.1.
 
Ach ja und an Eddy: SUPER GENIALE MOD! Ich selbst hab schon weiß nicht wie viele Mods gespielt, aber OWC-ND sticht eindeutig hervor und da sie wie es aussieht auch mit meinen lieblingsmods kompatiel ist, gibts von mir 10 von 5 Sternen. Mach weiter so... :good:

Und könntest du vielleicht abschätzen wann V. 1.30 rauskommt?