E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
a) Es gibt Überschneidungen mit Arrius Creek und Colovian Highlands. Patches dazu findest du hier.
Ansonsten gibt es keine Probleme soweit ich weiß.
b) Das bleibt dir überlassen. Ich persönlich würde die omod bevorzugen. Das spart Zeit, weil man nicht alles einzeln runterladen muss.
a) danke
b) hab gerade gelesen, es gibt auch irgendwo eine Überschneidung mit Saphiria. Wird wohl besser sein, ich nehm die esp, dann kann ich ggf. einzeln rausnehmen, was klemmt.
@ Eddy: Hab 1 evtl. Konflikt und 1 Problem mit "Freddies Fluch":
1) bin mit Valerie und Mondstein reingegangen. Schlafen gelegt. Nach Start von FF war nur noch Valerie bei mir.
2) beim ersten Durchgang wurde ich gekillt. Dann Reload vom letzten Autosav gemacht. Dann hab ich Freddy geschafft. Kongratulationsnachricht. Also wohl abgeschlossen. Aber ich konnte nicht mehr raus. Hab keine Weg gefunden, aus dem Haus rauszukommen, hab dann das Teleportamulett von Mein Strandhaus nehmen müssen. Bin dan zur Kontrolle nochmal zu der Kneipe und hab nachgesehen, war wieder im Originalzustand. Also wurde der Fluch nach Abschluss wohl nicht richtig aufgehoben. Richtigerweise hätte ich ja in dem Bett aufwachen müssen und alles hätte richtig wie zuvor sein müssen. (oder seh ich da was flasch.? Klär ich auf!)