@Vagnagun
Bitte 1000x um Entschuldigung. Habe schlicht vergessen deine Frage zu beantworten. Deine grafischen Fehler liegen wahrscheinlich an deiner niedrigeren Auflösung. Mondstein hat dafür einen entsprechenden Patch gemacht, der dein Problem lösen sollte.
@nanonashorn
Ich habe mir den Ring angesehen. Er hat normale Verzauberungen, wie jede andere Klamotte auch. Da liegt auch kein Script drauf. Ich habe keine Ansatzpunkte diesen Fehler zu suchen und zu beheben. :huh: In beiden Beispielen die du genannt hast, werden dem Spieler die Sachen abgenommen. Es könnte also durchaus sein, dass sich die Engine da verhumpelt und mit der Rückrechnung der Attribute nicht klar kommt. Das würde dann aber jede Klamotte betreffen, die ähnliches macht. Kurz: Ich habe keine Idee ......
@Allgemein
Ob Rüstungen wirklich Rüstungen sind, ob bauchfrei oder nicht, das ist alles Geschmackssache. Es sind genug dicke Blechdosen in der Mod, damit auch die Fraktion der Ganzkörpergepanzerten zu ihrem Glück finden kann. Wem jedoch schon allein der Anblick stört, oder der Umstand, dass solche Rüstungen enthalten sind, braucht es ja nicht spielen. Ich will darauf nicht verzichten und ich werde noch viel mehr davon einbauen. Ich bekomme Tonnen von PNs. Einige wollen mich auf "den rechten Pfad" zurück bringen und bitten darum, Inhalte zu löschen, und ein loregerechtes OWC-ND zu erschaffen. Das Thema berühmte Endgegner hätte nichts in Oblivion zu suchen. Im Grunde haben sie ja recht, aber in meinem Oblivion sind sie enthalten. Nochmals: Lore und OWC-ND haben nichts gemeinsam. Um mich an die Lore zu halten, müsste ich 97% aller Inhalte löschen. Für die verbleibenden 3% brauche ich nicht so einen Aufwand zu betreiben, die kann sich jeder selbst einbauen.
Jede Mod unterliegt der kreativen Schaffenskraft des Autors. Da OWC-ND eine Mod wie jede andere ist, beanspruche ich dieses Recht für mich auch. Wer "The Lost Spires" boykottiert, weil die Archäologengilde oder die Spirehexer nicht in der Lore vorkommen, der kann dies machen. Einen entsprechenden Beitrag der nach Lore schreit, habe ich dort jedoch nicht finden können. (Komisch das ....)
Auch habe ich derartige Statements nicht bei OOO, MMM, FCOM oder all die anderen lesen können. Es sei denn, die sind auch mit PNs bepflastert worden.
@sebbl
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Antwort. Das Thema kocht immer wieder hoch.