Release Oblivion WarCry - New Dimension

alles klar, kommando zurück :D
hatte 2 seiten auf seiner HP verwechselt, dachte V und die anderen wäre bei unique bei ;)

http://www.eddys-world.de/modsowc07.html


edit : was bedeutet eigentlich neben neuen gegnern wie prinz eisenherz ( auf den neuen screenshots ) der ritterhelm ? kann man den auch finden bei denen oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddy,
mir ist aufgefallen, das die meisten Austern jetzt leer sind seit dem man sie abernten kann. Ist das so gewollt?

Und wenn ich die Tonnen öffne, bei denen der Deckel dann an der Seite hängt und bei den grossen (Stein-)Truhen kommt das "Öffnen"-Geräusch zweimal.

Die Drachenhautrüstung gefällt mir gut und ich bin Uther Pendragon begegnet. War ein harter Kampf und ich habe einen weitere tolle Rüstung zum ausstellen erbeutet:-D
Dann geh ich jetzt mal Freddy suchen:-D

Grüssle, Lillyfee8)
 
@Alandur
Damit bist du der erste, der ihn gefunden hat.
Ein Member war schon dort, hat aber den Schlüssel nicht finden können. Da er es für einen Fehler hielt, ist er einen Speicherplatz zurück gegangen.

@SIMPLE
Danke für die Links Das Waffenset hab ich schon auf der Platte und die Juwelen sind schon lange eingebaut.

@Mr_Tea
Laut Homepage ist die aktuelle Version von OWC-ND 1.20
Wo steht denn das?
Aktuelle Version: 1.00 & Update v1.10

@RickVic
Raven hat es schon geschrieben. Gegner kannst du natürlich looten.

@akshay
Die Todesschwadron respawnt genauso, wie die Wachen. Wäre es nicht so, wären die Straßen bald recht leer.

Diese Mod ist ein Projekt, welches ich schon immer zwischendurch gemacht habe. 6-8 Spielstunden sind schon zusammen. Wann es mal fertig wird, hängt von der Zeit ab, die ich investieren kann. Im Moment geht alles für OWC-ND drauf.

@Lillyfee
Ja, Austern respawnen nicht. Das war aber schon immer so.

btw: Viel Spaß :-D
 
  • Like
Reaktionen: akshay
@Eddy
Yippie erster :-D

ist aber auch der einzige den ich gefunden habe... sind die anderen Killer auch so toll in Szene gesetzt?

mfg Alandur

ich hab auch erstmal die container unter die lupe genommen, aber so schwer ist der schlüssel ja auch nciht versteckt...
sau mies übrigens dass man ohne fackel auskommen muss... egal ich hab es mit der dunkelheit aufgenommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@ Eddy

Hattest du eigentlich auch vor einige neue Zauber miteinzubauen,mit neuen Animationen,falls irgendwer eine Ressource etc. finden würde?
Es ist ja deine Mod,aber ich persönlich fände neue Zauber auch mal als eine Abwechslung ;)

SIMPLE
 
@SIMPLE
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich wollte ja mit den Effekten aus Middas die Vanilla-Zauber aufpeppen, doch leider ist keine Permission zu bekommen.

Wenn du was findest, immer her damit. Ich experimentiere z.Z. mit den Zaubershadern. Aber das ist sehr zeitaufwendig.

@Alandur
Schön, dass es dir gefällt.- Ich hatte leider nur zwei Tage Zeit dafür, da was umzusetzen. Die anderen sind (noch) so zu finden.
 
zu Freddy!

Also, ganz ehrlich, wenn man bedenkt das Du dir sowas mal kurz aus dem Ärmel schüttelst und eine spontan Idee in so kurzer Zeit so toll umsetzt, hast du dir hiermit wirklich "standing ovations" verdient - KLASSE :hail::clap::hail::clap::hail::clap: die
Stimme war wieder von deinem Jungen gell - DANKE für die tolle mitarbeit, knuddel ihn mal ganz lieb von mir.

ABER - mir ist der Kaffee aus der Hand gefallen in dem Moment, bei dem man durch die Tür geht - ich hätte dir mehr als blos die maus an den Kopf geworfen :lol:

Ehrlich, vielen Dank nochmal für die Umsetzung

Greedz Myomac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@ Eddy

Jetzt nochmal zu den Zaubern:Ich habe gesucht aber nicht allzu viel gefunden.
Trotzdem habe ich hier eine Nekromantenzauber Mod - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14159

Wegen einer Permission stand da nichts und ich weiß nicht ob man OBSE benötigt wird,denn das stand da nicht eindeutig.

Weiterhin wegen Midas Magic:OOO benutzt die Zaubersprüche auch und da kannst du ja mal Oscuro fragen wie er den Macher von Midas gefragt hat.

Als letztes möchte ich fragen wie es mit Supreme Magicka aussieht?
Ich weiß das OBSE benötigt wird,aber da ich mich nicht mit dem CS und skripten auskenne:Kann man das nicht für normale Oblivion Verhältnisse umbauen?

SIMPLE
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich werde den Autor nochmals anfragen. Wenn nicht, dann nicht. Da kann ich nichts machen.

*grmpf* Ich plane die Beschworene Rüstung interessanter zu machen. So weit, so gut. Nun tun sich schon wieder Abgründe im Vanilla-Misch-Masch auf.

Beschworenes Langschwert ist ein Claymore und die Rüstung ist ein Mix aus leichter und schwerer Rüstung.

Das ist mir noch nie aufgefallen....... :?
 
Es gibt ja einen Patch, der die UL-Arrius Creek an einen Dungeon aus OWCND anpasst. Leider führt dieser die Originalversion als Master.
Da aber die meisten hier wohl die DV Versionen der UL nutzen, würde das zu Fehlern führen (nicht jeder nutzt ja WryeBash).
Vieleicht könnte man den Patch auf die DV anpassen, also nicht "xulArriusCreek.esp" als Master, sondern "Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp"?

Edit: In den "Patches/Modifikationen" Thread zu OWCND wollte ich das der Übersichtlichkeit halber nicht posten, also habe ich es mal hier rein gepostet, auch wenn es eigentlich um den Patch und nicht um OWCND geht. Man verzeihe mir dies bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man da ist man einen Tag weg und schon wird als Beispiel eingesetzt.:lol:
Aber trotzdem Danke Eddy.:good:

Was Freddy angeht echt super Sache.
Ich hab mich so erschrocken, dass ich fast aus dem Stuhl gekippt wäre.:lol:

Und dann hab ich noch einen gewissen Herren Eisenherz getroffen.
Das war mal ein harter Kampf.8)(Ich liebe diese Rüstung)
Und vielleicht kann man dem Singenden Schwert einen Skript geben mit dem es bei jedem Schlag einen Ton abgibt. (wenn das geht:huh:.Ich kenn mich was das Skripten angeht nicht aus.:))

P.S. Was Magie angeht werd ich mich mal umsehen.:book:
 
Ich hab mich so erschrocken, dass ich fast aus dem Stuhl gekippt wäre.
:-D

Singendes Schwert: Würde gehen, aber schnell nerven denke ich. Ich möchte Waffen und Rüstungen weitestgehend unverzaubert lassen, damit ihr es nach eurem Gusto machen könnt.

btw
Morgan La Faye trägt die dunkle Variante vom Prinzen. Die ist auch sehr schön.

Da fällt mir gerade ein, da hat doch jemand gefragt, was es mit den Helmen auf sich hat, die bei den Rüstungen abgebildet sind. Die könnt ihr bei den Bösewichten looten, wenn sie mal das Zeitliche gesegnet haben.

@tommyd2
Schreib doch mal den Ersteller des Patches an.


Edit
@SIMPLE
So wie ich es sehe, ist es im Grunde ein Effekt der meiner Sterbeanimation ähnelt. Warum da OBSE benötigt wird, sehe ich im Moment nicht. Es ist nicht ganz das, was ich machen möchte. Ich möchte die recht langweiligen Vanilla-Effekte aufpeppen. Da suche ich noch. Wenn ich es hin bekomme, mach ich es auch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da mal ne ganz banale Frage (bitte nicht böse werden),
LAME is ja ne open source (oder so, wenn eddy die einbaut darf jeder Teile seines Overhauls benutzen - falls das falsch ist bitte ich um entschuldigung, denn dann hab ich was falsch verstanden -)
wär´s möglich, einfach die Zaube auf owc-nd anzupassen? (man müsste sich jedoch immer noch das Original downloaden.

Gruß
 
Die Bedingung ist da recht eindeutig. Wenn ich etwas verwende, ist auch OWC offen. Selbst wenn ich wollte, könnte ich es nicht. Weil ich in OWC Content verwende, der nur dafür erstellt, respektive frei gegeben ist. Es liegt also nicht in meiner Entscheidungsgewalt dies zu tun.

Ich möchte OWC-ND auch nicht in Abhängigkeit von irgendwas erstellen. Zieht der Autor sein PI zurück oder ändert dies ab, schaue ich in die Röhre. Auf solche wackeligen Eier möchte ich mich erst gar nicht einlassen.
 
Echt schade, wo lame eigentlich super ist, tja kann man nix machn, andere kleinigkeit,
hab Freddy plattgemacht (einfach nur genial was du da zusammenfabriziert hast, ich dacht ich krepier am kuchen XD)
doch wenn ich Freddys Hut aufsetz hängt sich mein game auf (problembericht, obli funktioniert nicht mehr)
hat sonst jmd auch son problem oder bin ich der einzige?

Gruß
 
Die Sachen sind getestet, angezogen und zu Boden geworfen. Der Hut liegt auf dem Amulett-Slot, damit die Haare sichtbar bleiben.

Ansonsten muss man abwarten, ob jemand anderes auch das Prob hat.
 
Oh man, freu mich schon das zu testen, aber uni murks steht an......
Habe dir ne PM wegen dem Handschuh geschribene eddy

Habe heute mal kurz getestet ob alles geht, habe nur noch leichte probleme mit einem anderen mod, aber das gehört hier nicht hin