Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Eddy
Wäre es dann vielleicht möglich die beiden Vorschläge in die nächste Version einzubauen? ;)

Wenn ja, dann werde ich später, nachdem ich Oblivion neuinstalliert habe, mal gucken, was für Files ich ins Archiv pack.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das fallengelassene Fackeln weiter brennen, oder anderes ausgedrückt, gibt es ein Leuchtmittel das wirklich die Umgebung erleuchtet wenn es auf dem Boden liegt ? Geht das überhaupt ?

"Drop Lit Torches" heißt die Mod, die sowas kann. Ich verwende die OBSE-Version davon, die auch überall empfohlen wird.
-> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=3429 (nicht-OBSE-Version)
-> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16282 (OBSE-Version)

Hat allerdings auch ein paar Nachteile - es wird eine weitere Fackel im Inventory hinzugefügt (HotkeyTorch), die man auf einen Hotkey legen muss und nur über diesen Hotkey die Fackel ausrüsten sollte, damit das alles funktioniert. Hört sich komplizierter an, als es das im eigentlichen Spiel ist.
Dachte aber eigentlich, dass diese Mod schon zum Standard gehört und bekannt wäre.....außer, es war doch etwas anderes gemeint... *g*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Matrimelee
So einfach ist es nicht. Ich kann nicht eine Rüstung aus eine Mod nehmen, weil der Autor irgendwann einmal irgendwem eine Permission gegeben hat.

~ Ich brauche den Link zu der originalen Rüstung/Mod
~ Welche beiden Vorschläge?

Wenn etwas vorgeschlagen wird, setze ich es auf meine Liste, wenn es mir auch gefällt. Geht es dann mit der Permission alles in Ordnung, baue ich es ein. Wann das jedoch geschieht, kann ich dir nicht sagen. Dazu ist meine Liste zu lang. Eine Mod baue ich ein, 5 kommen dazu. So ist es im Moment.
 
@Matrimelee
Ich kann nicht eine Rüstung aus eine Mod nehmen, weil der Autor irgendwann einmal irgendwem eine Permission gegeben hat.

Habe ihm deswegen nochmal ne neue PM geschrieben.

~ Ich brauche den Link zu der originalen Rüstung/Mod
~ Welche beiden Vorschläge?

1) http://www.leiawen.net/ceedee/BabSite/html/download.html
2) Monster-Typ "Sukkubus" (1), der die erwähnte Rüstung (2) trägt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barra

ja kein Ding war auch nur so gesagt ;)

@Eddy

ja das mit den Parierwaffen kann gut sein habe aber leider nicht so darauf geachtet was die an ausrüstung dabei hatten.
 
Barra schrieb:
Noch mal genau. Es gibt keine Möglichkeit das irgendein Leuchtmittel (Fackel,Kerze,Magische Fackel, Ayleiden Fackel usw.) fallengelassen, sprich nicht in der Hand, etwas ausleuchten kann ? Könnte z.B. jemand ein PI machen, das soetwas ermöglicht ?
Die Varlalampen (heißen doch so, oder?) leuchten bei mir und es funktioniert auch gut um bestimmte Dinge auszuleuchten.
 
@Kallor

Bei mir leider manchmal ja und manchmal nein, kein Plan woran das liegt oder was vorausgesetzt werden muß, damit se funktionieren.

Manchmal hab ich beobachtet, das wenn ich die Varlalampen ausprobieren will und ich anschließend die Karte öffne, die Karte weiß dargestellt wird und Rüstungen komplett schwarz ohne textur, anschließend crasht mir meist danach auch das Spiel. Dies passiert allerdings auch nur dann, wenn ich mal wieder so 2-3 Stunden dauerbetrieb hinter mir habe.

Ob und wie das zusammenhängt, weiß ich leider nicht. Ich leb halt damit, da es mich sogesehen auch immer wieder ins normale Leben zurück holt ;)
 
Enthält die Mod eigentlich auch einen eigenständigen Magie Mod oder muss man sich da noch selbst drum kümmern (würde z.B. Surpreme Magicka mit dem Ding funzen)?
 
Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit, Oblivion sowohl inhaltlich und auch spielerisch zu perfektionieren, Eddy.

Bin schon gespannt, was mich alles erwartet wird...hab mir selbst die "Regel" auferlegt, auf eddys-world nicht schon nach den Neuerungen zu sehen und mir die Spannung zu vermiesen. :D

Eine erholsame Nacht.
Es grüßt der Linte
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Moin,Moin

Hallo Eddy!
Danke nochmal für das Update!! Läuft alles super stabil bei mir!
Endlich kann ich meinen Dunkelelfen so spielen wie es sich gehört:D
So muss jetzt zur Arbeit...habe nur zwei Stunden geschlafen...egal hat sich gelohnt!
Bis denne!8)
 
Juhu endlich bereit zum saugen, danke Eddy. Habe extra bis heute gewartet, um das Update auch benutzen zu können. Kommt gleich über die 1.01 rüber und dann wird gezockt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Vielen Dank für die stete Verbesserung und Perfektion deines großartigen Overhauls.:good:
So macht Oblivion wieder richtig Spaß. man möchte am liebsten immer wieder mit einer neuen Rasse von vorne Anfangen. Das letzte mal wo ich das Feeling hatte, war wie ich das Spiel neu gekauft habe. :yeah:
Also nochmal herzlichen Dank an dich, Eddy und deine treuen Mitarbeiter.

LG
Debabba
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski