Release Oblivion WarCry - New Dimension

Öhm :huh:
Ist Hadhafang nicht Elronds Schwert?
Aber das nur am Rande.

-------------

Und zu OWC-ND.
Ich habe mich jetzt auch mal daran versucht.

Und ich muss sagen, dass es mir soweit schon recht gut gefällt.
Tolles Balancing und kaum Crashes.

Jetzt aber das ABER.
Solchen Kram wie Plüschteddys und Spieluhren.
Naja, nicht mein Fall, aber wofür gibt es Händler.

Aber alles in Allem:
Gute Arbeit :good:

Von mir 4 von 5 Sternen, da es nicht zu 100% meinen Geschmack trifft, aber nichtsdestotrotz gut gemacht ist.
 
Hilfe, habe Bug(?) gefunden

Hallo,

habe in Bravil die Quest mit dem Geist von dem Wachmann angenommen, wo man in Panthermaul in das Schiffswrack muss. Hat alles so weit geklappt nur wenn ich am Ende Grantham Blakeleys Karte vom Boden aufheben will stürzt das Spiel ab. Genau in dem Moment in dem ich die Karte "benutze".

Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß,

Chris
 
OK, das ist die zweite Meldung dieser Art.

Da einige darüber geklagt haben, dass die Karten nicht sichtbar sind, hat NNW sie dem Update hinzu gefügt. Das wiederum führt wohl bei den andren zu Abstürzen.

Ich möchte euch bitten folgende .dds Dateien zu löschen:

In Ordner:
Data\Textures\Menus\book\OWCNewDimension

mapgrathams.dds
palepassmap.dds
testofpatience.dds

Sie sollten nun nicht mehr angezeigt werden, aber auch nicht zu Abstürzen führen. In dem nächsten Update ist das korrigiert.

@DarkRuler
Ich gehe mit die jede Wette ein, dass alles was ich eingebaut habe, irgendwem überhaupt nicht gefällt und ein anderer gerade darum die Mod spielt. Die einen schreien Zeter & Mordio, wenn sie einen Bauchnabel auch nur erahnen können, die anderen haben keinen Bock auf Blechdosen. Den einen sind es zu viele Monster, den anderen zu wenige. Die einen möchten alles streng nach Lore, den anderen ist es egal. Einige schreiben mir wahre Dossiers über dHdR und wie Arwen und Elrond auszusehen haben, andere freuen sich über die schöne Rüstung und Waffen die sie tragen. Die einen freuen sich über die GUI, die anderen vermissen ihre gewohnte GUI. Einige schreien nach einem Modularsystem, andere freuen sich über die einfache Installation. Einige schreiben mich an, dass sie mit Lv. 6 einen Bossgegner nicht bezwingen können, und wenn ich ihnen nicht sage was sie dagegen machen können, sie die Mod leider deinstallieren müssen. :-D

Ich kann noch endlos so weiter machen. Aber, muss ich noch mehr erzählen? Ich denke das reicht. Recht machen kannst du es niemanden. Wer das glaubt, der meint auch das Zitronenfalter Zitronen falten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy:
-FD ist Feudal Empire
-Hast du schon mal die Rüstungen dieser Mod gesehn? ->Braune Rüstungen mit diesen komischen Zipfelhelmen
-ja ich versteh nur Bahnhof :blink:

MfG
 
Vorschlag und ein Problem

Hi Eddy oder nnw,

war heute in der "nicht eingezeichneten Höhle", die ja bereits im Thema "Quests, die es nicht gab" o.s.ä. erwähnt wird.
Mit OI war das Schlüsselproblem für CDoor03 in der UnmarkedCave01 gefixt. Könntet ihr das vielleicht auch noch einbauen, bzw. lock aufheben?

Die Höhle ist ja voll von Viechern (zumindest, wenn man mit Level 40 reingeht), wenn man per tcl links in das OG wechselt und Items gibts auch ganz nette.

Allerdings ist von links aus gesehen nicht so richtig machbar, weil sich von der falschen Seite aus verschiedene Felsen wegen fehlender Trigger nicht öffnen.

Wäre doch schade, so eine Höhle links liegenlassen zu müssen.

Noch ein Problem:

In Anutwyl war ich gestern so lange unterwegs, dass die Gegner davor wieder respawned waren, als ich wieder rauskam :D. Ich fand einfach keinen Weg zum Weitermachen ...
Das vorletzte Eisentor wird doch durch die Druckplatte kurz vor dem letzten Eisentor (das vor Red Sonja) betätigt. Das Geräusch der Aktivierung kam, Tor blieb aber geschlossen.

Ich habe sehr viel Schwimmen bzw. Tauchen geübt, bis ich schlussendlich das Tor per "disable" geöffnet hatte :-D.

Gruß KarldG
 
Hi Eddy oder nnw,

war heute in der "nicht eingezeichneten Höhle", die ja bereits im Thema "Quests, die es nicht gab" o.s.ä. erwähnt wird.
Mit OI war das Schlüsselproblem für CDoor03 in der UnmarkedCave01 gefixt. Könntet ihr das vielleicht auch noch einbauen, bzw. lock aufheben?

Die Höhle ist ja voll von Viechern (zumindest, wenn man mit Level 40 reingeht), wenn man per tcl links in das OG wechselt und Items gibts auch ganz nette.

Allerdings ist von links aus gesehen nicht so richtig machbar, weil sich von der falschen Seite aus verschiedene Felsen wegen fehlender Trigger nicht öffnen.

Wäre doch schade, so eine Höhle links liegenlassen zu müssen.

Noch ein Problem:

In Anutwyl war ich gestern so lange unterwegs, dass die Gegner davor wieder respawned waren, als ich wieder rauskam :D. Ich fand einfach keinen Weg zum Weitermachen ...
Das vorletzte Eisentor wird doch durch die Druckplatte kurz vor dem letzten Eisentor (das vor Red Sonja) betätigt. Das Geräusch der Aktivierung kam, Tor blieb aber geschlossen.

Ich habe sehr viel Schwimmen bzw. Tauchen geübt, bis ich schlussendlich das Tor per "disable" geöffnet hatte :-D.

Gruß KarldG

Also, zuerst mal zu deinem "Problem":

Die Druckplatte öffnet ein Gate ganz in der Nähe, und dahinter befindet sich dann der Schalter, der dieses Gate öffnet.... :-D

Und zum Problem mit der Interiorgrösse: Es fällt mir unendlich schwer "kleine" Dungeons zu bauen :)
 
Hi Eddy oder nnw,

war heute in der "nicht eingezeichneten Höhle", die ja bereits im Thema "Quests, die es nicht gab" o.s.ä. erwähnt wird.
Mit OI war das Schlüsselproblem für CDoor03 in der UnmarkedCave01 gefixt. Könntet ihr das vielleicht auch noch einbauen, bzw. lock aufheben?

Ist notiert. :)
 
  • Like
Reaktionen: KarldG
Könnte mir jemand eine Liste geben wo alle Bossgegner (so wie Red Sonja und so) eingetragen sind ? weil momentan habe ich nicht viel Zeit zu spielen will aber diese Ausrüstung haben
 
Ah da genau nur ein Problem wenn ich auf die Bilder klicke werden die nicht vergrößert sondern der Bildschirm wird einfach nur dunkler und wenn ich dann nochmal auf das Bild klicke ist es wieder normal
 
Also, zuerst mal zu deinem "Problem":

Die Druckplatte öffnet ein Gate ganz in der Nähe, und dahinter befindet sich dann der Schalter, der dieses Gate öffnet.... :-D

Ich habe schon das richtige Tor gemeint: Eben "das in der Nähe" öffnete sich nicht. Nachdem ich es disabled hatte, konnte ich den von dir erwähnten Schalter betätigen.
Und zum Problem mit der Interiorgrösse: Es fällt mir unendlich schwer "kleine" Dungeons zu bauen :)
Ich habe mich nicht über die Interiorgröße beschwert. Ich denke, ich habe sie gar nicht mal erwähnt.
Gruß KarldG
 
So habe mich jetzt fast 2 tage durch die Welt von Oblivion WND als eine Art Grabräuber gekämpft und bin echt begeistert. Habe schon ohne Ende neue Rüstungen, Sachen etc gesehen, und schöne Waffen. Bin sehr begeistert von der Mod und wirklich kaum Abstürze
Respekt

Edit : Kann ich das ohne Probleme nutzen ? Und wie sieht es mit Schwertscheiden für die 2 Händer aus ? Gibts da was was das ändert ?

Qarl's Textur Pack 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also ersteinmal muss ich echt RESPEKT sagen, einfach nur der Hammer.
Wollte nun aber mal fragen, ob in jedem neuen Dungeon (also verändertem mein ich) so Endgegner wie Red Sonja sind
 
@KarldG
Ich habe mich nicht über die Interiorgröße beschwert. Ich denke, ich habe sie gar nicht mal erwähnt.
Gruß KarldG

In Anutwyl war ich gestern so lange unterwegs, dass die Gegner davor wieder respawned waren, als ich wieder rauskam

:-D

Jaaaa, man sollte seine Brotdose nicht vergessen, wenn man in einen der Dungeons kommt, in denen NNW mal wieder kein Ende gefunden hat.

@RickVic
Und wie sieht es mit Schwertscheiden für die 2 Händer aus ? Gibts da was was das ändert ?
Nein, das liegt an den verwendeten Waffen. Die wenigsten verfügen über Schwertscheiden.

@Phil0891
Wollte nun aber mal fragen, ob in jedem neuen Dungeon (also verändertem mein ich) so Endgegner wie Red Sonja sind

Die sind wahllos verteilt. So viele sind es auch noch nicht, werden aber im Laufe der Zeit mehr.
 
Halloho,
ich wollte eben zur Festung Magia, da fall ich in ein gigantisches Loch in der Landschaft:
1.:http://www.imagebanana.com/view/fbdok4ns/Landschaft1.jpg
2.:http://www.imagebanana.com/view/aodljn1x/Landschaft2.jpg
3..http://www.imagebanana.com/view/7nxhlh0x/Landschaft3.jpg

Ich weis natürlich nicht, ob das was mit OWC-ND zu tun hat. S'ist aber halt die neueste Mod und mit meinem "normalen" "Modpack" gab es dieses Loch nicht.
Hier mal noch meine Ladereihenfolge:
Oblivion.esm
Tamrielic Ingredients.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Ivellon.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp
DLCShiveringIsles.esp
Tamrielic_IngredientsDV.esp
ElsweyrAnequina.esp
Blood&Mud.esp
marodan_osdakal.esp
Nagron´s Marktbezirk-Versteck.esp
Deathtrap Dungeon.esp
AdenseEpicDungeon.esp
Theryon.esp
Chalet Waldessruh_1_1.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Wolfstrutz.esp
Jakhar's_Kellermod-II.esp
SeaValleyVillage V 1.1.esp
Kleidung der düsteren Bestie.esp
Fruchtsäfte.esp
ExnemRuneskulls.esp
24h Magieshop.esp
OWC - Mannequin.esp
Eddys Posing.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp

Liegt es vielleicht an der Ladereihenfolge?

Wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine Frage: Runenworte. ich hab jetzt 2 gesprochen und jedesmal einen "Festigen"-Zauber bekommen. Beim 3. Wort klappt das nicht. Es ist also nicht so, das ich das Wort nicht bilden kann sondern das das ausgesprochene Wort keine Auswirkung zeigt. Ist das gewollt? Wenn ja dann:cry:ich. :)-D)

Grüssle, Lillyfee