Release Oblivion WarCry - New Dimension

Der Ordner sagt mir nichts, Google nichts, und auf meinem Rechner ist es auch nicht zu finden!?^^

Ist das vieleicht ein Order des DarNiFied (Schreibt man das so?), das du nutzt? (oder verwechsle ich gerade mehrere Probleme?)
 
Mal eine andere Frage:
Es gibt ja den Quest "Der verrückte Nekromant"...habe da jetzt schon 3 Statuen gefunden. Allerdings sind in den anderen Städten die Dinger nicht auffindbar. Könnte das an Better Cities liegen? Bei den bereits gefundenen Statuen schien es mir alsob OWC und Better Cities da irgendwie harmonieren würden...


Ich spiele selbst mit Better Cities und habe die Quest erfolgreich abgeschlossen. Vielleicht solltest du nochmal genauer schauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Agon
Der Ordner sagt mir nichts, Google nichts, und auf meinem Rechner ist es auch nicht zu finden!?^^

Ist das vieleicht ein Order des DarNiFied (Schreibt man das so?), das du nutzt? (oder verwechsle ich gerade mehrere Probleme?)


Ich glaube nnw hat sich verschrieben, und meinte diese Mod:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3746

und eben dazugehörigen Ordner.
Wie er auf die Mod kommt, weiss ich aber nicht.
+Jazz+ erwähnte nie das er diese Mod hat. (Jazz hat ja den gleichen Fehler wie ich, und es ging ja um Jazz Beitrag/Fehler)
 
Ich glaube nnw hat sich verschrieben, und meinte diese Mod:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3746

und eben dazugehörigen Ordner.
Wie er auf die Mod kommt, weiss ich aber nicht.
+Jazz+ erwähnte nie das er diese Mod hat. (Jazz hat ja den gleichen Fehler wie ich, und es ging ja um Jazz Beitrag/Fehler)

Nein hat er sich nicht. Zumindest nicht vollständig. :-D
Wenn du die "BAIN" Version von DarNUI hast befindet sich die angepasste XML Datei in

DarNified_UI_132-BAIN-22170\01 KCAS Level Up\Menus

Dann schlaf ein paar Nächte und ein Mann namens Rufio wird dich in der Nacht aufsuchen.

Nein, der wird dich ganz sicher nicht aufsuchen, sondern Lucien Lachance, der Sprecher der dunklen Bruderschaft. Rufio ist eigentlich "dein erstes" Opfer um in die DB aufgenommen zu werden.
 
Kann es sein, das die Rassen nicht ganz ausbalanciert sind? Grad die Aureale finde ich ziemlich benachteiligt. Scheinen zwar nen recht guten Beschwörungszauber (Goldene Schwester?!) als "große Macht" zu haben aber das wars auch schon. Rassen wie Eistrolle oder Verborgener Elf haben zwar keine spez. Zauber, dafür aber m.M. viel zu viele DauerBoni. V.Elf hat z.B.: Festigen Schnelligkeit und Schütze jeweils 15, F. Athletik 35, Ausdauer whs. 2 und Magie erhöhen 150. Die Eistrolle sind in ner ähn. Liga. Ist das nicht sehr unausgewogen?

Und noch ne Frage: Levelt diese Beschwörung "Goldene Schwester" mit dem Spieler mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aureale sind aber auch halb Vanilla. Soll heißen waren schon als Rasse vorhanden und wurde lediglich dem Spieler zugängler gemacht. Somit musst die sie an den anderen Vanilla-Rassen messen und nicht an den neuen. Selbiges gilt für die Dunklen Verführer und die Dremora.
 
Kann es sein, das die Rassen nicht ganz ausbalanciert sind? Grad die Aureale finde ich ziemlich benachteiligt.

Kann es sein, dass du dir nur die männliche Version betrachtet hast? Die männlichen Aureale sind die schwächsten von allen OWC-ND Rassen. Das liegt an der Lore. Die weibliche Variante ist stärker.

Die häufig als Goldenen Heiligen bezeichneten Aureale gehören zu den mächtigsten Daedra. Sie leben auf den Shivering Isles im Herzogtum von Mania und dienen Fürst Sheogorath. Bei ihnen bilden die Frauen das dominierende Geschlecht. Aus diesem Grund sind die Führungspositionen ausschließlich von weiblichen Heiligen besetzt. Die Goldenen Heiligen sind stolze und stellenweise arrogante Krieger. Sie betrachten die sterblichen Rassen als niedrige Lebensformen.
 
Kann es sein, dass du dir nur die männliche Version betrachtet hast? Die männlichen Aureale sind die schwächsten von allen OWC-ND Rassen. Das liegt an der Lore. Die weibliche Variante ist stärker.

Mit dem 1. Punkt hast du Recht, ich spielte einen Mann. Der 2. Punkt stimmt leider nicht. Das weibliche Gechlecht ist genauso benachteiligt wie das Männlein. Und dabei war diese Rasse meine 1. Wahl. Aber die "neueren" haben einfach große Vorteile durch die immensen Dauerboni. Ich finde nicht das die "alten" Rassen schlechter sein sollten als die Neuen. Sollten dann doch lieber ausgewogen sein...
 
Wenn man nur die Start-Attribute betrachtet, erkennt man eindeutig, dass die männlichen Aureale am schwächsten sind.
Kann sein, dass es durch Dauerboni und große/kleine Mächte wieder anders aussieht. Keine Ahnung.
Die Summe aller Start-Fertigkeiten ist bei allen Rassen zumindest gleich.


(Tabelle von DeepImpact aus dem Nexus Forum)
 

Anhänge

  • attribute.jpg
    attribute.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 186
Nein, der wird dich ganz sicher nicht aufsuchen, sondern Lucien Lachance, der Sprecher der dunklen Bruderschaft. Rufio ist eigentlich "dein erstes" Opfer

Oh, sorry. Mein Fehler. Natürlich wird dich NICHT Rufio aufsuchen...hab den Heini grade selbst erneut heimtükisch ermordet...da ging mir der Name nicht aus dem Kopf. :D:roll:
 
Wenn man nur die Start-Attribute betrachtet, erkennt man eindeutig, dass die männlichen Aureale am schwächsten sind.
Kann sein, dass es durch Dauerboni und große/kleine Mächte wieder anders aussieht. Keine Ahnung.
Die Summe aller Start-Fertigkeiten ist bei allen Rassen zumindest gleich.


(Tabelle von DeepImpact aus dem Nexus Forum)

Ist das ne alte Tabelle der Rassenwerte? Das CS zeigt nämlich, dass männliche Aureale die gleichen Start-Attribute hat, wie die Weiblichen und somit auch insgesamt 320!
 
Kann mir mal bitte jemand erklähren wie ein "UNDERFRYKTE MATRON" ins Tieber-Septim-Hotel kommt???????
Sehr gute Frage. Da war sie bei mir auch, nachdem ich das Quest "Nichts, was Ihr besitzen könntet" abgeschlossen hatte. Normalerweise sollte sie ganz im Nordosten von Cyrodiil beheimatet sein, in der Nähe des Tacherfelsens. Und sie sollte eigentlich "UDERFRYKTE MATRON" (ohne N) heißen.
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:The_Horror_of_Dive_Rock
 
Hätte mal jetzt die Frage, ob der Termin für 1.3. ganz ausgesetzt worden ist und erst zum 1.09 rauskommt oder ob wir noch früher damit rechnen können.

Das ist wohlgemerkt bitte nicht als "Drängen" zu verstehen, sondern bloß aus Neugierde gefragt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
@DarkRuler2500: Fpr den 01.09 ist weiterhin die 1.4 geplant, 1.3 kommt irgendwann davor^^

@BerndDasBrot: Hab ich jetzt spontan nicht gefunden, aber allgemein findest du hier alles was du so über OWC-ND wissen solltest.

Was ich spontan darüber sagen kann: Beim Levelaufstieg kannst du 10 Punkte beliebig auf die Attribute verteilen und die Grenze bei 100 besteht dabei nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Beim Levelaufstieg kannst du 10 Punkte beliebig auf die Attribute verteilen und die Grenze bei 100 besteht dabei nicht mehr.


Werden alle Grenzen aufgehoben won OWC ND?
Also von Skills, Attributen und Player lvl? ( alles auf 255?)

Ich hab mir nämlich noch extra den Eyls uncapper installiert zu OWC ND.
Den könnte ich mir dann ja sparen.....