Oblivion WarCry - New Dimension - Screenshots

Suzie Q

Ehrenmitglied
Die OWC-ND Screenshot-Galerie

owccover.jpg


Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus OWC-ND zeigen :)

.Regeln
- Bilder dürfen Forenbreite nicht sprengen (höchstens 640x480)
- Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
- Ansonsten gelten die normalen Forenregeln
- Bilder, die wichtige Spielinhalte darstellen und somit spoilern, sollten in Form von Links angegeben werden.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hilfe für all jene, die nicht wissen, wie man Screens macht, hier noch eine kurze Anleitung:

.
Wie mache ich Screenshots?


Video-Tutorial

Screenshots könnt ihr aktivieren, indem ihr unter eigene Dateien/My Games/Oblivion die Oblivion.ini öffnet und dort unter [display] nach einem Eintrag mit bAllowScreenhots=0 sucht. Das stellt ihr einfach nach 1 um :)

Danach müsste es also so aussehen (auch gleich nochmal etwas das euch beim Suchen nach dem Eintrag hilft -> ):

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart3=593515368
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
[...]

Screenshots werden standardmässig mit der Taste "Druck" oder "PrtScrn" erstellt.

Geschossene Screenshots landen im Oblivion-Installationsverzeichnis (z.B. ...\Bethesda Softworks\Oblivion). Hochladen könnt ihr sie zum Beispiel bei http://imageshack.us/ . Nach einer Anmeldung könnt ihr sie als Thumbnail verlinken und hier posten. :)

PS: Antialiasing muss deaktiviert sein, um Screenshots machen zu können.


.
Was ist OWC - ND?

Releasethread von Oblivion WarCry - New Dimenion


.
Netter Thread... Hab über 200 Screens auf meinem Rechner von OWC - ND :lol: Hier mal einige:





mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kirchen sind jetzt wirklich schön:


Und die Sonne...:

seufz

Auch Mörder wollen was zum kuscheln:


- ein Altar für jede Gelegenheit, rechts die Neun und links die Daedraprinzen.


Spielen!:


Und wirklich seltsame neue Gegner:


Ein Screen aus einem der veränderten Dungeons, leider weis ich nicht mehr welcher:p@Eddy: Wenn Du möchtest, darfts Du gerne alle meine Screens verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Wieder was von mir, passend zum [Kapitel 5] Moonlight...:




Wo sind denn alle? *Laut Ruf* "Kuckuck"... Wohl alle in Nehrim unterwegs :lol:

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Habe vorhin auch ein paar feine Bilder geknipst, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.

Wehe wenn Mezara mit dem Schwerte fummelt.:shock::ugly:

Mezara mit dem Schwerte.jpg Mezara mit dem Schwerte 2.jpg Mezara mit dem Schwerte 3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Nun Eddy, hier sind ein paar Szenen aus OWC:

Gruselig, die Todesschwadron:








Noch ist Abraxas etwas ungehalten:



Aug' in Aug' mit der Bestie von Gévaudan



Ihr letzter Sprung ins vergiftete Schwert



Ciao ElM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Danke dass dir die Bilder gefallen.
Das Licht in der Hand stammt von einem Ring aus dem Bekleidungs-PI von Jojjo:
Silverlight Armor
;) ElMarinero
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich will nie wieder gegen einen Minotaurenfürsten kämpfen.:-D

Als ich ihm auf der Strasse begegnete, kämpfte er bereits gegen 2 Banditen die er schnell getötet hat, da hatte ich dann so lange mit meinem Companion gekämpft bis meine Tränke leer waren, weiter oben auf der Strasse sah ich dann ein Pferd der Legion kämpfen, dachte natürlich das da noch ein Soldat ist, nur der wurde auch schon von einem normalen Mintorauren getötet, welcher aber nach ein paar Schlägen schon tot war. Ab da hab ich dann auf den Fürsten mit dem Bogen geschossen. Geschätzte 15 Minuten lang. (Ich sollte meinen Companions bessere Waffen und Rüstungen geben:-D).

Als er dann tot war, hatte er 73 Pfeile in sich stecken, ich bin nicht wirklich gut mit dem Bogen...

Eine Frage zu diesen Blutwolken: Kann man die irgendwie abhängen? Denn die sind ja so schnell, das die einem andauernd aufm Rücken hängen...
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Okay.:blink:

Darf man Fragen welches Level dein Char ist wenn du 5 von denen schaffst während ich grad mal so einen schaffe? :-D
 
@ Nerrok

Level ist egal eigentlich... Konsole auf, alle Mino's anklicken, Kill eingeben. Konsole zu u dann nachträglich die Pfeile ins Auge schiessen... et Voila, fertig ist das Angeberfoto :-D :p