Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gras und die Bäume auf deinen letzten Bildern, sind doch die gleichen wie auf dem Bild mit der Khajitt, dass du ausgetauscht hast und war die Khajitt nicht die aus dem Oblivion-Wettbewerb? Es sah nicht nach Eso aus. Du wirst es aber besser wissen.
Das Gras und die Bäume auf deinen letzten Bildern, sind doch die gleichen wie auf dem Bild mit der Khajitt, dass du ausgetauscht hast und war die Khajitt nicht die aus dem Oblivion-Wettbewerb? Es sah nicht nach Eso aus. Du wirst es aber besser wissen.
@Meriador
Es waren ESO Beiträge ausversehen von mir hier hochgeladen worden. Um die Zeit zu überbrücken bis ich passende zum austauschen habe. War kurz dieser Screenshot drin, denn ich nicht so gut finde.
Es ist nicht die selbe Gegend. Das eine ist eine Insel names Moon Falls Isle und das andere ist in der nähe von dem Hairshop Fall Hair Wig Shop gemacht worden.
Auf der Moon Falls Isle gemacht worden.
Diesen Screenshot stammt in der nähe von dem Hairshop Fall Hair Wig Shop.
Diese sehen sich nur ähnlich. Sind nicht die gleichen.
Er ist mein aktuellster Charakter. Seine Rasse basiert auf den Bretonen; ich habe bloß vier Mods kombiniert: Cazy Hair, Flan Base Textures*, RobertMaleBodyReplacerV52 und Cs eyes recources.
*Änderungen: Ich habe die Gesichtstextur u. a. an den Standardkopf angepasst und Änderungen an den Augenbrauen und Lippen vorgenommen.