Oblivion WarCry - New Dimension - Screenshots

Auf Eddy's Anfrage hier mal meine Screens der Unterwasserwelt von OWC - ND (Für Eddy zur freien Verwendung, falls sie brauchbar sind...)




mfg
Raven

Und noch ein paar zur freien Verwendung für Eddy :)



Hoffe du hast verwendung dafür ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Also, damit Barra nicht so allein ist:
Nee, sorry, Imagebanana macht heut schon den ganzen Tag blöd und will meine Bilder einfach nicht hochladen:cry:

Grüssle, Lillyfee:(
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das mit den Thumpnails hab ich noch nicht geschnallt bei imageshack. Sorry.

Grüssle, Lillyfee

Wenn das Bild fertig geladen hat steht rechts:
Embed thumbnails of this image und dann bei Forum steht da ein Code z.B.
PHP:
[url=http://img151.imageshack.us/i/spieluhren2.jpg/][IMG]http://img151.imageshack.us/img151/2190/spieluhren2.th.jpg[/IMG][/url]
Und diesen Link dann einfach in deinen Beitrag reinstellen und es sieht dann so aus:


mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Danke für das Lob!

Das Haus steht in der Niben-Bucht.
Von mir werden auf jeden Fall noch Bilder kommen ;)

Der Balken ist trotz "tm" in die Konsole, leider geblieben.
Wenn du mir da auf die Sprünge hilfst, ihn zu entfernen, würde ich die Screens natürlich ohne Balken aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wenn du mir da auf die Sprünge hilfst, ihn zu entfernen, würde ich die Screens natürlich ohne Balken aufnehmen.
Der Balken gehört zu OIO 3. In Ordner \Oblivion\Data\Menus\prefabs\OIO die Datei OIOconfig.xml mit einen Texteditor (zB Notepad) öffnen.Suchen nach
<_breath_meter> <!-- Anzeige des Luftvorrats:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, oben zentriert
2 = Aktiviert, über der Lebensenergieleiste
--> 1
Die eins austauschen gegen eine null; speichern fertig.
 
Das würden den Balken aber immer löschen. ;)
Und das wäre spieltechnisch wiederrum äußerst schwer, wenn man da net mehr weiß, wie viel Luft man hat. Und äußerst umständlich, jedes Mal für nen Screen rauszugehen, INI umschreiben, reingehen, knipsen.
 
Das würden den Balken aber immer löschen. ;)
Und das wäre spieltechnisch wiederrum äußerst schwer, wenn man da net mehr weiß, wie viel Luft man hat. Und äußerst umständlich, jedes Mal für nen Screen rauszugehen, INI umschreiben, reingehen, knipsen.
Nicht für immer und das meine Lösung um praktisch ist ist mir klar. Habe Xerus über das kleine Problem informiert.
 
Xerus hat sich den Balken einmal angesehen:
@ RoterHase
  1. Auf den Bildern ist nicht der Balken von OIO zu sehen, zumindest die Textur ist anders. Der Balken von OIO sieht genau so aus wie der originale, nur verkleinert. Obwohl: die Prozentzahl scheint wiederum von OIO zu sein.

  2. Ich habe es eben selbst getestet. Mit "tm" kann ich den Balken bei mir problemlos aus- und einschalten, so wie auch die anderen Menü-Elemente.

  3. Die Spiele-Engine belässt scheinbar die "breath_meter_menu.xml" immer hartnäckig im Hintergrund aktiviert, sobalt man unter Wasser ist. Das merkt man, wenn man unter Wasser z.B. das Inventar öffnet oder sogar auch, wenn man das Spiel pausiert. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber dagegen kann ich trotzdem ohne Weiteres nichts machen. Aber wie gesagt, der Befehl "tm" funktioniert bei mir einwandfrei.

  4. Bei mir selbst war es mal tatsächlich so gewesen, dass der Balken im Spiel plötzlich genau so aussah, wie auf den Bildern von TheSentinel. Jedoch war das in Nehrim. Ich habe keine Ahnung, woran das lag, beim nächsten Spielstart sah der Balken jedenfalls wieder so aus, wie eben bei OIO. Seitdem ist bei mir dieser "Fehler" nicht wieder aufgetreten. Anscheinend wurde da etwas sporadisch fehlerhaft vom Spiel geladen.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
In den Dungeons ist ja mal echt was los (gewesen :evil:)

Gobbo-Kriegsfürsten, Skelettkrabben aller Art (die grünen fand ich besonders cool aussehend) und - am Wichtigsten für mich - Draculvampire.

Und meine liebe Salème war so begeistert von dem, was eine Pandoralady trug, dass sie mal fragte, ob sie anprobieren dürfe. Aber nein -.- :cry:
Die Kleidung musste ich aus ihren kalten, leblosen Fingern holen. :roll:

Hat sich aber gelohnt. :D
 

Anhänge

  • Bladedancer01.jpg
    Bladedancer01.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 341
  • Bladedancer02.jpg
    Bladedancer02.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 351
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mir ist neulich dieser Yeti begegnet:


Leider denke ich meistens erst dann drann ein Bild zu machen, wenn Biester die mir so begegnen tot sind:oops:

Besonders dankbar bin ich Eddy für die neue Sonne, ich werde nicht müde, davon Bilder zu machen:
In den Bergen:


Und auch in der Wüste:


Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
So Jetzt kommen auch ein paar Bilder von mir zu Eddy`s Meisterwerk.:)

Kaiser Uriel denkt nach ob er den Pfeil in seiner Schulter entfernen soll. :D
Am Abend spiel ich den Wild Beobachter und frage mich ob die Schnee Rehe nicht in den Norden gehören.
Am Tag darauf frag ich die nette Todesschwardrone nach dem Weg in die nächste Ruine.

Dort angekommen gibt es unangeneme Rückenschmerzen und finde eine seltsame Steinplatte.


Kaum bin ich aus der Ruine gekommen gibts auch schon mein erstes zusammen Treffen mit Shir Kahn.

Nach meinen Meeting mit Shir Kahn denk ich nur noch "WTF" Mach niemals einen Minotauer wütend sonst wirds unangenem.:cry:

Alles was ich an Screen`s zeige kann von Eddy benutzt werden auch in zukünftigen Posts.:good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski