Ressourcen-Icon

Release Oblivion Schilder Mod v0.5

ferron schrieb:
@GODzilla:

Ich weiß noch nicht ob es einen "Oblivion-Schilder/Bücher-Mod" geben wird!
Vielleicht, vielleicht auch nicht! Mal schauen...

Der Oblivion-Bücher-Mod sollte in den nächsten Tagen den Final Status erreichen!
(Solltest also am WE mit spielen können! :D)

Schon, aber der wird sich ja dann mit deinem Schilder-Mod beißen, schließlich steckt da auch ein Teil des Bücher-Mods mit drin. ;)

Achja, leider habe ich die Quelle nicht: Wenn du von "Bücher-Mod" redest, was genau meinst du dann? Die Finalisierung des damals als "Part 1" veröffentlichten Mods, der "nur" die Texte der Bücher verbessert und diese mit Grafiken aufpeppt? Oder meinst du eine neue Mod, in der auch die neuen Buch-Cover drinstecken?


Wishmaster350 schrieb:
hieß das nicht Book Jackets?

DOH....bin auf den "Danke"-Button gekommen. Naja...also: Danke. :-D

Was den Mod-Namen betrifft: Ja...sag ich doch! ;)
 
Wow... die Features aus dem Video sind einfach genial :) Das wird aufjedenfall ein Pflichtmod für jeden, der siche in gemütliches Heim samit Bibliothek einrichten will.
 
ferron schrieb:
@ GODzilla:

Es geht um ein Bücherprojekt, wo alle Büchermods berücksichtigt werden!

Buch-Cover (natürlich in deutsch):
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=523349
Video des Bookplacements (Minimal Vorschau auf die deutschen Cover):
http://www.youtube.com/watch?v=CCtc8plb3Oc
Texte der Bücher:
Variante 1:
Oblivion-Buch-Projekt (Phase I)
(Meine Version)
Variante 2:
Bücher Fixed

Mache die Tage dazu einen eigenen Thread auf!

Danke für die Links, aber du hast dich verschrieben. Du meintest sicherlich "natürlich in englisch". ;)

/edit: Das Video ist SEHR beeindruckend! Mir stellt sich nur die Frage, ob das mit der Zeit nicht ziehmlich rechenintensiv wird. Dieses Plugin ist also in der Lage, sich die Position ALLER meiner Bücher in ALLEN meinen Häusern zu merken. Das MUSS doch auf die Performance gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Titel der Bücher werden da wohl auf Deutsch vorliegen ;) Also ist das theoretisch unabhängig von der Version von Oblivion, doch praktisch ist es nur nützlich für die DV.
 
Scharesoft schrieb:
Naja, die Titel der Bücher werden da wohl auf Deutsch vorliegen ;) Also ist das theoretisch unabhängig von der Version von Oblivion, doch praktisch ist es nur nützlich für die DV.

Ich bin ehrlich verwirrt. Ich habe jetzt mal die "Book Jackets" runtergeladen, über den Link von elderscrolls.com-Forum. Aber DAS ist ja die EV, oder? Also sind da alle Cover in englisch....und die dt. Version soll erst am Wochenende kommen???!!!?!?!?!?!

Bitte sagt es mir, ich will jetzt nicht die 100 Texturen öffnen und durchblättern um das herauszufinden....:oops: ;) .
 
@ all:

!!! Es gibt momentan nur die englischen BookJackets !!!

Bis zum WE wird es den Oblivion-Bücher-Mod geben, wo dann alle Büchercover in Deutsch sind!
Ich werde beim Release hier einen neue Thread aufmachen!
Habt doch bitte noch etwas Geduld!
Für alle die mehr wissen wollen, klick doch mal auf meine Signatur!
 
ferron schrieb:
@ all:

!!! Es gibt momentan nur die englischen BookJackets !!!

Bis zum WE wird es den Oblivion-Bücher-Mod geben, wo dann alle Büchercover in Deutsch sind!
Ich werde beim Release hier einen neue Thread aufmachen!
Habt doch bitte noch etwas Geduld!
Für alle die mehr wissen wollen, klick doch mal auf meine Signatur!

Die Geduld ist ja da, ich war eben nur verwirrt. Deine Aussagen ließen darauf schließen, dass die Mod schon draußen ist und wir (ich ^^) nur zu blind sind, die zu finden. :-D

Ich freu mich auf jeden Fall.

Aber ich muss meine Frage nochmal wiederholen: Im "Buch Projekt" stecken ja auch die bunten Texte + Bilder drin, also quasi "Part 1" des alten Buchprojekts. Und genau dasselbe steckt in deiner Schilder Mod. Ich müsste also dann das "Buch Projekt v1.0" auf jeden Fall nach deiner Mod laden, damit alles funktioniert, nicht wahr?

Was cool wäre: Wenn du eine "light"-Version deiner Schilder-Mod rausbringen würdest, ohne Veränderungen an den Büchern. :)
 
Wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen, sind die Bücher in dem Schilder-Mod bereits in einer eigenen esp :) Oder irre ich mich da?
 
Scharesoft schrieb:
Wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen, sind die Bücher in dem Schilder-Mod bereits in einer eigenen esp :) Oder irre ich mich da?

Hey, mir fällt da gerade ein, dass die Bücher in der Schilder-Mod ja eine eigene esp haben. Gott bin ich schlau, manchmal erschrecke ich vor mir selbst! :shock: :-D
 
Ja, die Bücher sind eine eigene ESP im Schilder Mod!

Sollte also kein Problem mit dem Bücher Mod geben! Der Installer vom Bücher-Mod erkennt dieses auch und bietet an die "OSM-Bücher.esp" zu deaktivieren, da der Bücherteil vom Schilder-Mod nicht mehr benötigt wird!
 
[Mod-Problem] Oblivion Schilder Mod

Hi,

ich wollte mal was wissen und zwar musste ich mal das Mod "Oblivion Schilder Mod" aktualisieren, weil die Texturen nicht mehr angezeigt wurden. Und da ist mir aufgefallen, das die Texturen zur Schenke zum schlechten Omen fehlen.

Und jetzt meine Frage ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Am besten jemand geht mal im Game zur Taverne und überprüft das mal.
 
guten tag, ich haett da mal eine frage an ferron:
duerfte ich eventuell die schilder uebersetzungs mod fuer mein mod projekt
BananasplitsBetterCities einsetzen?
nur mal son frage, ist noch nicht sicher...