Ressourcen-Icon

Release Übersetzungsmod für SI & Oblivion 0.4

Danke das war das Problem. Ich habe lediglich die Oblivion.ini direkt im Oblivion-Verzeichnis geändert.

Danke!
 
Arbeite gerade an v0.4. Diese soll beinhalten:

1. Die Etiketten für die Weinflaschen (hab ich gegenüber den Screenshots noch überarbeitet)

2. Zwei esp-Datein. Eine mit überarbeitetem SI-Fix (zB war ein Icon für eine Waffe gar nicht in der bsa-Datei).
Zweitens eine esp, die man als Update für Singlers-Fixes sehen kann (also Sachen im Hauptgame fixt, die in Singlers Patch noch nicht enthalten waren). Per Skript werde ich das Problem mit den ganzen nicht mehr ablegbaren Quest-Items fixen (natürlich nur wenn man die Quest wirklich beendet hat) und wahrscheinlich alle Leichen verschwinden lassen, die irgendwie niemals verschwinden (wie zB den Typ von dem man im Hauptquest das Pferd umsonst kriegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wohl finale (will euch ja nicht länger nerven) Version 0.4 ist fertig. Habe sie gerade an Scharesoft geschickt, so dass sie wohl in nächster Zeit online gehen sollte.
Neu in Version 0.4:


Shivering-Isles Übersetzungsfix (Ü-Mod-Teil_1.esp)
- Layout aller SI-Bücher verändert
- Wachenskripte korrigiert für Performancesteigerung
- fehlende dds für Dunklen Streitkolben hinzugefügt


Verbesserungen für Oblivion-Hauptspiel (Ü-Mod-Teil_2.esp)
- Per Skript wird das bekannte Problem mit nahezu allen nicht mehr "ablegbaren Quest-Items" gefixt. Das Skript prüft, ob man das Quest zum Gegenstand bereits abgeschlossen hat. Wenn ja = Gegenstand kein Qustitem mehr und ablegbar. (Beispiele: Falcars Schlüssel, Echohöhle Schlüssel, kolossaler Seelenstein...)
- Per Skript wird das bekannte Problem mit nahezu allen nicht mehr "Verschwindenen Leichen" gefixt. Auch hier prüft das Skript, ob das dazugehörige Quest abgeschlossen ist. Wenn ja = endlich ewige Ruhe für xy (Beispiele: Prior Maborel an der Weynon Priorei, die 3 Diebe in Lelles Qualitätswaren (Anvil-Docks)...)


Neue Flaschen für Shivering Isles
- alle Weinflaschen der Shivering Isles mit neuen Etiketten versehen


Download und alles weitere jetzt hier


Screenshots:



neues Bücherlayout


neue Etiketten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fargoth_BIG und Dark
Bei mir tut es der Download nicht. :(
Deswegen hier mal ein vorübergehender Downloadlink bei Rapidshare. Da hat wohl irgendwas mit dem Upload nicht geklappt, oder tut es der DL-Link auf Scharesoft bei euch?
 
Tja über ein JAhr später,

wie kann ich dein UI-Verbesserung (Voll Bild Karte) mit einer farbigen Karte kombinieren ? Danke