Ressourcen-Icon

Release Oblivion Bücher Mod v1.0 1.0 - Standard

Wenn du ins erste Stockwerk hochkommst, siehst du von der Treppe aus zwei große Regalwände. Die meint er wohl.
Naja, ich meinte die beiden deutlich kleineren Regale im zweiten Stock rechts neben dem Schreibtisch. Aber die großen Regale im ersten Stock sind auch eine gute Idee. Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich diese bevorzugen. ;)

Genau in diese habe ich meine erste Büchersammlung gestellt, aber ich wusste nicht wohin mit den ganzem anderen Zeug, das da drin lagert. Deswegen bin ich auch aufs Obergeschoss umgestiegen. Da is aber irgendwie nur 1 Regal bei mir.

Ich hätt' da mal 'ne echt dümmliche Idee: Speicher im Spiel direkt vor derTür zur Erstausgabe.

Beende das Spiel, deaktiviere Plugin für Plugin und teste dann immer, ob's wieder läuft.

Irgendwann wirst du rausfinden, woran es lag, wirst hier ins Forum zurückkehren und uns alle erleuchten! :-D ;)

So lese ich das zumindest aus dem Fisch hier raus. Ein Hund wäre aber besser gewesen...:lol:

Ja, ich würde auch zu Godzillas Vorgehensweise raten und bin mal gespannt, welches Plugin der Schuldige ist. Vielleicht irgendein Questmod, dass ein Buch in der Erstausgabe plaziert hat? Die einzige Änderung, die meines Wissens vom Büchermod dort gemacht werden könnte ist das Umdrehen von auf dem Kopf stehenden Büchern. Nunja, und natürlich das Ändern der Buchinhalte, aber wenn das bei Dir ein Problem wäre, sollte es in jeder Zelle mit Büchern abstürzen. Meine Erstausgabe freut sich jedenfalls auch mit Büchermod immer über meinen Besuch.

Jup :D :-D :) :lol:

Mögliche Übeltäter:

runenundjuwelen
Rüstung der weißen Rose
Blod und Mud

welcher es genau war weiß ich leider nich genau.:lol:

• Like
Reaktionen: McLoud
runenundjuwelen
Rüstung der weißen Rose
Blod und Mud

welcher es genau war weiß ich leider nich genau.:lol:
Ah, vielen Dank, dann sind die Verdächtigen ja eingekreist! Wenn Du schon mal mit dem Construction-Set rumgespielt hast, könntest Du eventuell nachschauen, wer von den Dreien denn auch tatsächlich Änderungen in der Erstausgabe vornimmt. Ich benutze derzeit leider keines von denen.

Ich komm mit dem CS nich klar leider.:?

P.S: Hab Rüstung der weißen Rose ausgeschlossen macht 2 Mögliche Übeltäter ich hoffe aber das es nicht Blud und Mud ist.

Zuletzt bearbeitet: