Ressourcen-Icon

Release Oblivion Schilder Mod v0.5

Der Name steht an der Tür also auch auf der Stadtkarte vielleicht wurde er durch Oblivion Improved verändert. Da werde ich es halt selber umändern wenn auf dem Schild der richtige Name steht. :)
 
@ thefuture2:
:?: :?: :?:

- Ich verstehe leider nicht ganz was Du meinst! (zu spät :D)

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn alles in eine ESP zu packen!
Der eine möchte die modifizierten Bücher - der andere möchte nur die Flaschen.

Mit mehreren ESP kann jeder das auswählen was er möchte.
Klick Dir Dein Oblivion halt! :-D

PS:
Dieser Mod ist eigentlich meine persönliche Version Deines "ob addon"

@ zerocool77:
Oblivion Improved habe ich leider nicht!

Probier es doch einfach aus:
CS:
Oblivion.esm + OblivionImproved.esp laden
CellView:
EditorID -> BravilSilverHomeonthewater gucken ob am Ende ein kleiner * steht

Wenn ja ändert Oblivion Improved diesen Eintrag!
 
@ zerocool77:

Werde es in die OSM-Schilder.esp v0.5 aufnehmen. :-D

Und da Du die ESP-Dateien von mir am besten als letztes lädst, - sollte es ab der nächsten Version kein Problem mehr geben.
 
viele Dank für das schöne Plugin!
Ich habe jetzt noch nicht alle Bücher erneut gelesen, aber...trotzdem: das war viel Arbeit!
Die Schilder der Läden sind (bei mir) z.T. schlecht zu lesen (genau angeschaut habe ich mir bisher die in Skingrad), aber vorher hatte ich gar nicht auf die Schilder geachtet.
Die Weinflaschen sind auch gelungen, jetzt macht es gleich mehr Spaß, sich einen Weinkeller anzulegen.
Grüße,
Andreas.
 
Frage: Wie is des jetz mitm Bookplacing-Mod? Is der hier mit drin, muss man den extra nutzen oder beisst der sich mit diesem Mod? *keinen Durchblick mehr hab*
 
Antwort:
Der Bookplacing-Mod ist nicht mit enthalten und wird auch in dieser Version nicht benötigt!
Ob er kompatibel ist weiß ich nicht, alledings probier es doch einfach aus! - Kann man über die ESP Dateien ohne Probleme/Risiko testen!
 
Aha. Dachte er is hier mit drin und hab ihn deshalb entfernt.... :roll:

Hmmm.... So wies aussieht werden die sich beissen (entweder funzt das place-Skript nicht oder die Änderungen an den Büchern dieses Mods sind nicht zu sehen, je nachdem was zuerst geladen wird). Ich probier mich mal an ner Kombi....
 
Hallo Kalli Kashnikow,

habe mir den Bookplacing-Mod mal näher angeschaut.
Es wird jedem Buch das Script aaaBookplacing oder, falls das Buch schon ein Script besessen hat, ein neues kombiniertes zugewiesen!

Es wird also eine ESM Version des Bookplacing-Mods benötigt! :cry:
Tip:
Such mal nach dem Bücher-Mod von Jounk33, da gibt es eine ESM für das Bookplacing.
Ich habe dieses bei meinem Mod eigentlich ausgebaut das ich kein Freund der Lösung "PlugIn für das PlugIn" bin. Außerdem musste man beide Mods aktivieren, da es sonst Probleme gab!

Info:
Ich habe da eine Idee für den Bookplacing Mod! Quasi eine TC des Mods! :D
Falls ich am Wochenende etwas Zeit habe werde ich damit etwas "Spielen"
 
Tolle Arbeit. Hab mir gleich mal die neuen Tränke im Spiel angeschaut, sieht echt nett aus:





:lisa: :love: :-D
 
ich benutze zusätzlich noch eine übersichtsverbesserung (ka ob man das so nenen kann^^) Automatic Content Validator (hab dort alles bis auf die schilder aktiviert) und von dem schilder mod funktioniert der mod, der die tränke verändert nicht mehr richtig.

Automatic Content Validator veränder die Grafiken einiger Tränke. Wie kann ich jetzt einstellen, dass die Grafiken von Schilder 0.5 geladen werden sollen und nicht von Automatic Content Validator?
thx for help
 
@Fire Raven:

Es ist leider etwas schwierig Dir zu folgen, aber ich probier das mal:
Du Hast den Oblivion Schilder Mod installiert und es funktioniert alles bis auf die Tränke?

Lösungsvorschlag:
(1) Installiere meinen Mod nochmal neu
- Die "Replacer"-Texturen sollten so wieder von meinem Mod geladen werden

(2) Öffne mit dem CS die "OSM-Flaschen.esp" und speichere sie einmal ab
- Dadurch wird das Datum (bzw. die Ladereihenfolge) geändert. Es sollte dann die ESP aus meinem Mod aktiv sein

Hoffe das hilft Dir weiter...
 
oder für den Fall, dass du den Oblivion Mod Manager hast kanns du dort die esp anklicken und dann solange auf "Move down" klicken, bis sie gaaaaanz unten ist
 
ferron schrieb:
@Fire Raven:

Es ist leider etwas schwierig Dir zu folgen, aber ich probier das mal:
Du Hast den Oblivion Schilder Mod installiert und es funktioniert alles bis auf die Tränke?

Lösungsvorschlag:
(1) Installiere meinen Mod nochmal neu
- Die "Replacer"-Texturen sollten so wieder von meinem Mod geladen werden

(2) Öffne mit dem CS die "OSM-Flaschen.esp" und speichere sie einmal ab
- Dadurch wird das Datum (bzw. die Ladereihenfolge) geändert. Es sollte dann die ESP aus meinem Mod aktiv sein

Hoffe das hilft Dir weiter...

Arbeitest du weiter an der Mod? Es kommt ja (hoffentlich bald) die DV von "Book Jackets". Wirst du die dann einbauen? Das wäre G E N I A L! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GODzilla:

Ich weiß noch nicht ob es einen "Oblivion-Schilder/Bücher-Mod" geben wird!
Vielleicht, vielleicht auch nicht! Mal schauen...

Der Oblivion-Bücher-Mod sollte in den nächsten Tagen den Final Status erreichen!
(Solltest also am WE mit spielen können! :D)