@InelukiS
Noch mal vielen dank für deine Hilfe und einmal bräuchte ich sie noch.
@all Wenn mir noch jemand helfen mag, sehr gerne
http://www.verlassenewelten.de/aktuell2.jpg
Das ist nun der aktuelle Stand, ich würde mich freuen wenn du mir sagst. Ob diese Reihenfolge so gut ist. Ich noch etwas gebrauchen könnte etc. pp.
das ist der teil den ich am wenigsten mag... Mein standardspurch ist hier immer: guck dir meine liste an dann siehste was ich empfehlen kann
Mit Teilen von NE meinte ich das du einzelne esps aktivierst. DAs PI besteht aus natural weather (wetter, du hast AWS gute Wahl
) natural water(ich finds nich soo pralle, verbessert das wasser.) natural habitat (für mcih pflicht, fügt vögel und insekten hinzu, die die welt lebendiger machen anosnsten keinen zweck haben) und natural vegetation (verbessert pflanzen, auch pflicht zumindest für mich, das es VIEL besser ausschaut. Auch Illumination Within macht viel Atmosphäre, nur musst du aufpassen: Wenn du dort eine alte oder EV nimmst, ist das plöd^^ .
anosnten wie gesagt: guck dir meine lliste, die tipps der anderen und seleukos (richtig?
) liste durch
Das Fran. Optional Files ... aus oder an? Habe das nicht so ganz verstanden. Vielleicht kannst du mir kurz erzklären für was dieses genau ist.
Das ist für alle neuen MOnster und Items aus Fran verantwortlich. Die Monster können dir wurscht sein, aber die itmes lohnen sich sehr, also AN.
Immersive Interfaces(+UI anpassugen) oder den hier. ich bevorzuge ersteres. <- musste das erste nehmen weil das zweite nicht klappt, bei mir.
dazu kann ich ncihts sagen, ist eh besser so
Wie sieht das eigentlich mit den Unique Landscapes aus? Sind die brauchbar? Gehen die sehr auf die Peformance?
JA und jein. Absolute Pflicht, hätte ich auch oben erwähnen können, hier reicht aber. Auf die Performance gehen sie schon ein bisschen nur ein Teil extrem: dark forest. ich habe drauf verzichtet. Um dem ein bisschen entgegen zuwirken, würde ich ShorterGras sund LowPoly Grass empfehlen.
Das war eigentlich schon alles, dann will ich doch mal endlich schauen das ich vor meinen Urlaub noch ein paar Stunden Zeit zum zocken finden kann, nach dieser ganzen Arbeit.
wünsch ich dir auch
ich muss ehrlich gestehen, ich habe auch schon mehr zeit mit mods als mit spielen verbracht. Deswegen auch dieser Thread um das ein für alle mal zu beenden.
Was mir jetzt noch einfällt bzw. auffällt, das die mods bei dir unknwon stehen, das hießt du hast die mods nicht ins praktische omod Foramt umgewandelt. Lies dir dazu mal
Frezezrs Tutorial hier im Forum durch.