Ich möchte dieses PI lediglich vorstellen und habe keinerlei eigenen Anteil daran. Die Arbeit hat sich NewRaven gemacht und ihm gebührt der Dank...
Readme:
http://tes.newraven.net/
Maximus
Readme:
- Weit über 500 Korrekturen, Fehlerbehebungen und Überarbeitungen in den Bereichen Items, Effekte, Zellen, Quests und Dialoge
- Komplett neugestaltetes Menü-Interface auf Basis von wz_Inventory, BTmod und DarNiefied UI
- Komplette Shivering Isles Kompatibilität
- Neues Feature: Aufwerten von Questbelohnungen zur Anpassung an den aktuellen Spielerlevel
- Neue Features: Optionale Script-Extender-Unterstützung mit derzeit 4 Funktionen:
- Zellenpuffer leeren
- Zauber löschen
- Waffenladungen regenerieren
- Mengenauswahlfenster unterdrücken
- Neue optionale Komponente - Oblivion Improved für Shivering Isles: Scripte korrigiert um den FormID-Bug (fBomb) zu beheben, Truhe des Erzmagiers um die neuen Zutaten erweitert, Itemnamen überarbeitet
- Bücher überarbeitet
- Markieren und Rückkehr-Zauber umfassend überarbeitet (müssen ggf. neu gekauft werden!)
- Fix für das unsichtbare Modell des Löwenpelzes
- Traumwelt-Amulett wieder sinnvoll als Questbelohnung integriert
- Vergiftete Äpfel können jetzt auch nach der betreffenden Quest weiterhin gekauft werden
- "Eigentumsverhältnisse" für Items in Gildenräumen größtenteils nochmal überarbeitet
- Alternative Mapmarker von GlasMond hinzugefügt
- Dem Druck der Massen nachgegeben und das Gewicht der Reparaturhämmer wieder etwas (von 4,0 auf 3,0) gesenkt
- Weitere umfassende Änderungen, um dem AddTopic-Bug vorzubeugen
- Magie-Regeneration nochmals nachkorrigiert
- Bug korrigiert, der verhinderte, das Mena Seelensteine verkauft - außerdem das Limit der verfügbaren Seelensteine je nach Typ etwas angehoben
- Einige kleinere Änderungen zur Performance-Verbesserungen an den Oblivion Improved-eigenen Scripten
- Benötigt ab sofort zwingend Oblivion Version 1.2 (welche entweder durch den downloadbaren Patch oder durch die Installation von Shivering Isles zu erreichen ist)
- Installer optisch und inhaltlich überarbeitet und an Oblivion 1.2 angepasst - zum Beispiel wird jetzt kein Backup der überschriebenen Fonts mehr angelegt, da Oblivion schon seit Version 1.1 die Fonts aus der BSA-Datei bezieht, wenn keine benutzerdefinierten Fonts vorliegen. Da Oblivion Improved jetzt ja Version 1.2 von Oblivion benötigt, ist das Backup sinnlos geworden
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Maximus