[OI] Kann div. Zauber nicht ausführen
Hallo Members
Ich habe NewRaven bezgl. dieses Problems schonmal angeschrieben, allerdings scheint er schon etwas länger offline zu sein, deshalb schreibe ich mein Problem auch mal hier rein....
Ich habe mir vor kurzem Oblivion Improved installiert. Ich war erst total begeistert (bin auch jetzt noch sehr überzeugt), aber folgendes Problem tritt auf:
Im "normalen" Spielbetrieb kann ich die Zauber "Supersprung", "Leben entdecken" und "3 Skelettwächter" nicht ausführen (bei letztem werden nur 2 beschworen). Dann las ich irgendwo im Internet, dass man Oblivion mit OBSE starten muss, um diese Zauber zu verwenden.
Das machte ich, freute mich auch wahnsinnig, dass die Zauber "Supersprung" und "leben entdecken" wieder funktionieren, aber....
Nun kann ich NICHTS mehr beschwören. Wenn ich z.B. den Skelettchampion beschwören will, sehe ich die lila Wolke, den Wächter für 1-2 Sekunden, dann ist er wieder weg. Die gegner greifen mich weiter an.
Bei anderen Kreaturen (z.B. Frostatronarch) ist noch nicht einmal der Nebel zu sehen, es passiert einfach nichts.
Momentan müsste ich also, wenn ich den Supersprung oder Analyse mal brauche, erst auf OBSE und später wieder zurück wechseln.
Ist dieses Problem bei einem von Euch auch schonmal aufgetreten?
Ich habe ausser OI nur "Reiche Händler" installiert, sonst nichts. Achja und NUR Oblivion, kein Add-On installiert.
Mein OS (falls relevant): Win7 64bit Prof.
Bin für jeden Hint dankbar