Das Canyon-Konzept an sich hat schon etwas! Leider sieht es noch etwas karg aus. Es wäre besser, wenn mehr Vertexschatten benutzt werden würde, dann gäbe es auch noch Möglichkeiten alles etwas "belebter" zu machen. Auch wenn es ein Canyon ist, beim Leveldesign muss mehr geboten werden. Eine Innovation wäre z.B. von oben etwas herunter hängen zu lassen ... auch in Vanilla gab es schon solche Ranken, SI ist dafür also nicht zwinged notwendig. Diese könnte man dann in den Stein bauen.
Ich habe hier mal ein Bsp aus einer Mod, an der ich gerade bastle, gescreent. Es soll nur Ideen wiederspiegeln, die Umgebungen sind natürlich vollkommen verschieden, es wäre dennoch eine Lösung es "schöner" und "neuartiger" aussehen zu lassen.
Auch wäre es von Vorteil, wenn unter die Bäume eine andere Textur käme, auch wenn sie keine Blätter mehr haben, sieht dies dann viel realistischer aus.
Der Wasserpfad ist eine super Idee, jedoch ist es schon fast Pflicht ihn "einzubetten", damit es nach einem Kanal aussieht. Wenigstens etwas absenken wäre schon vorteilhaft ... und dann die Ränder mit Vertexschatten bestreichen - 60#60 würde ich empfehlen.
Grüße und frohe Weihnachten an euer Team
,
Sagantor