Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fröhliche Weihnachten:​

Wünscht auch das Team von Nirnaeth Eru, hier bekommt ihr einen Screen von einem Canyon Konzept zu sehen, ich hoffe es gefällt euch:

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, mit Concept meinst du, dass das nur ein Test war oder das dies nicht einmal ein Screen aus Oblivion ist?

Ersteres wohl eher, oder? Das Wasser sollte vll noch etwas dichter bzw. etwas breiter gesetzt werden, da das so nicht so ganz authentisch rüberkommt :)

Das ist ein ingameshot ;) danke für den Tipp das Problem ist, das ich am Wasser selbst nicht viel verändern kann, werds aber versuchen, ich möchte jedoch dieses beengende Gefühl zwischen den massigen Felswänden beibehalten...

Das Canyon-Konzept an sich hat schon etwas! Leider sieht es noch etwas karg aus. Es wäre besser, wenn mehr Vertexschatten benutzt werden würde, dann gäbe es auch noch Möglichkeiten alles etwas "belebter" zu machen. Auch wenn es ein Canyon ist, beim Leveldesign muss mehr geboten werden. Eine Innovation wäre z.B. von oben etwas herunter hängen zu lassen ... auch in Vanilla gab es schon solche Ranken, SI ist dafür also nicht zwinged notwendig. Diese könnte man dann in den Stein bauen.

Ich habe hier mal ein Bsp aus einer Mod, an der ich gerade bastle, gescreent. Es soll nur Ideen wiederspiegeln, die Umgebungen sind natürlich vollkommen verschieden, es wäre dennoch eine Lösung es "schöner" und "neuartiger" aussehen zu lassen.

Auch wäre es von Vorteil, wenn unter die Bäume eine andere Textur käme, auch wenn sie keine Blätter mehr haben, sieht dies dann viel realistischer aus.
Der Wasserpfad ist eine super Idee, jedoch ist es schon fast Pflicht ihn "einzubetten", damit es nach einem Kanal aussieht. Wenigstens etwas absenken wäre schon vorteilhaft ... und dann die Ränder mit Vertexschatten bestreichen - 60#60 würde ich empfehlen.

Grüße und frohe Weihnachten an euer Team :) ,

Sagantor

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
Das ist ein ingameshot ;) danke für den Tipp das Problem ist, das ich am Wasser selbst nicht viel verändern kann, werds aber versuchen, ich möchte jedoch dieses beengende Gefühl zwischen den massigen Felswänden beibehalten...

Sehr gut :)

Und das beengende Gefühl wird sicher noch bleiben, vermutlich sogar verstärkt werden, wenn da mehr Wasser eingefügt werden würde :)

Danke für den Screen, du hast in allen Punkten recht, das meist ist schon gefixt ;) Flussbett wurde gemacht, außerdem verdorrtes Gras hinzugefügt, generell über Vegetation müssen wir uns noch abstimmen. Vertexschatten sind auch schon dabei. Da wir SI verwenden wird das kein Problem werden...

Edit: Stimmt Scharesoft, dann wird man erdrückt... :)

nice nice
ich freu mich schon!
nur die Bodentexturen gefallen mir nicht so richtig
sie gehen nicht so schön über in die steine

Auch ich darf frohe Kunde aus Dorkathol zu euch bringen: Ein sehr geschätztes Mitglied der EdZ-Community hat sich entschlossen, unser Team tatkräftig zu unterstützen und die Mod mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität zu bereichern und uns beim Interior- und Exteriordesign zu helfen.

Herzlich Willkommen im Team, liebe Silberhuf! Auf eine lange und schöne Zusammenarbeit!​

Update 13. Januar 2008

"Es läuft einfach perfekt." So würde ich unser Projekt mittlerweile beschreiben, ich habe ein echt geniales Team um mich, zu dem sich jetzt auch Malo gesellt, willkommen Malo!!! Er wird als Animator für uns arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein kleines Bilderupdate, hier kommt ein neues Tier, von Malo animiert, der Zard, es gibt ihn in zwei Kategorien, ich werde euch heute den ersten, den Steppenzard vorstellen.

Der Steppenzard:
Beschreibung:
Der Steppenzard ist ein Rudeltier, alleine ungefährlich, im Rudel jedoch schwer zu besiegen ist diese überaus schnelle Kreatur auf weiten Flächen heimisch. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist der Steppenzard recht harmlos gegen seinen großen Verwandten (zu dem späte rmehr). Er sucht den Nahkampf und ist deswegen für Bogenschützen keine sehr gße Herausforderung. Doch seine schnelligkeit hat schon so manchen noch so guten Bogenschützen das Leben gekostet.
Kampf:
Der Steppenzard greift mit seinem großen Maul an, er ist ein nicht magisches Tier kann jedoch einen starken Vorwärtssprungangriff ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm soll ich welche bereitstellen? Ich habe die Kreatur bereits, sie ist fertig animiert! Mal sehen, wenn du nicht der einzige bist, der sie sehen will :)
Edit: Na ist ja egal, ich werde heute oder morgen mal ein kleines Video hochladen...

sieht gut aus. aber ich würde das Tier wilder machen.. ein bisschen mher Sprungkraft und das Beißen auch wilder:)
Ansonsten..SUPER

Nicht der Rede wert elveon.
Ich freue mich das ich bei Deinem Projekt mitmachen darf.
Und werde Dich oder besser gesagt uns so gut unterstützen wies möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.