Knochenkeule
Hausbruder
nochmal zu den landschaften: beim screen sagtest du, dass sie unendlich kombinierbar sind (oder in etwa so). soll ich mir das dann wie legosteine vorstellen? also, dass die berge im CS wie Rocks zu finden sind?
noch ne frage: wie hast du denn das alles ins CS eingebunden? ich hab ne map erstellt (4 quads), diese musste in die größe von vier mal ein quad zerschnitten werden, damit man sie einbinden kann. dannkonnte es nur mit CS 1.0 eingebunden werden, das neuste ist immer abgestürzt. und zu guter letzt hat sich die map im CS nicht sauber zusammengefügt, sondern an den quadgrenzen gabs eine unschöne kante. verrätst du mir, wie dus hingekriegt hast?
noch ne frage: wie hast du denn das alles ins CS eingebunden? ich hab ne map erstellt (4 quads), diese musste in die größe von vier mal ein quad zerschnitten werden, damit man sie einbinden kann. dannkonnte es nur mit CS 1.0 eingebunden werden, das neuste ist immer abgestürzt. und zu guter letzt hat sich die map im CS nicht sauber zusammengefügt, sondern an den quadgrenzen gabs eine unschöne kante. verrätst du mir, wie dus hingekriegt hast?