Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update:

So hier kommt mal ein kleines oder eher großes Update:
Es geht gut voran! Wir haben einen neue Mitarbeiter:
-Gnox, aus dem WoP er wird für uns der Zeichner sein.
-Whelps Mitarbeit beschränkt sich jetzt nicht nur auf die Meshs, nachdem ich von Dunkelwasser so begeistert war, wird sie den Dungeons Nirnaeth Erus Leben einhauchen

Des weiteren geht es mit der Landscape nach vorne, es wird in naher Zukunft eine Karte geben, sowie neues Bildmaterial!

So meine lieben, jetzt kommen Bilder von meiner Insel, es ist das erste mal, das ich etwas mit dem CS gemacht habe:

Die Fiebersümpfe:

Höhle:

Dementia Seite:

Die Stadt Andnie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MK_94
Es handelt sich um ein Hochplateau, das wahrhaft magisch ist. Die Screens sind aus dem WiP - Stadium, daher gibt es noch einige kahle Stellen. Trotzdem kann man schon einen schönen Eindruck des Konzeptes des Plateaus bekommen. Ich bitte um Feedback ;):

Verdammt leute, macht ne homepage, kostenlose anbieter gibts genug. ladet die screens da hoch, da ist dann zwar ne begrenzung, aber dann gibt es nicht solche hammerbeiträge.:eek:

aber zu den screens: nicht schlecht, nicht schlecht, dass muss ich sagen.

Nein ist nichts kopiert und nichts Ressource, ist nachgebaut.. Den Stadtaufbau (also wie die Häuser stehen musste ich übernehmen, weil es sonst nicht gepasst hätte) Interiors usw usw usw sind natürlich selbstgemacht...

:seufz: Weißt du, das war so:
CC hat mir "verboten" Modders Ressoucren zu benutzen, da ich aber diese Kapelle sehr schön fand, habe ich sie mir geladen, geguckt aus was für Sachen sie besteht und sie nachgebaut...
Ich weiß auch nicht, wieso jeder so einen Terz macht, wenn er irgendwas gesehen hat, was wie eine MR aussieht, wäre es eine, sie wäre dazu da....
Aber um mögliche Kompatibilitätsprobleme zu unterbinden, habe ich es nachgebaut...

Zuletzt bearbeitet:
CC ist CountCuthalion :p
Bauer wolltest du nicht irgendwann mal irgendwas wegen Musi von mir?

Edit: oder warens models?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Feedback! Bitte, es ist das erste mal, das ich was im CS gemacht habe, bitte schauts euch doch mal an! :)

Also ich finde das ist alles sehr schöne Arbeit, auch wenn mir ein wenig zu viele Modder-Ressourcen genutzt werden (ghogiels Armor, die Waffen-Ressource, Pales Paladin-Equipment). Sowas raubt dem Ganzen irgendwie den Individualiismus;). Ansonsten: Nice Work!!!

Also ich finde das ist alles sehr schöne Arbeit, auch wenn mir ein wenig zu viele Modder-Ressourcen genutzt werden (ghogiels Armor, die Waffen-Ressource, Pales Paladin-Equipment). Sowas raubt dem Ganzen irgendwie den Individualiismus;). Ansonsten: Nice Work!!!

Ich habe dem vorgebeugt ;). Ghogiels Armor - nicht benutzt; Waffen - Ressources - nicht benutzt ; Paladin -Equipment wird trotzdem verwendet :). Dadurch sollte möglichst viel Individualismus erhalten bleiben.

Da ich nun auch neue Rüstungen erstellen kann, sind wir nicht mehr auf Ressources angewiesen. Dadurch sollte sich die Individualität der Mod noch erhöhen.

Danke für das Lob!

Nein wir haben uns wie gesagt gegen die Ressources entschieden... (außer der genialen Paladinrüstung)

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich ganz anderer Meinung. Es gibt so viele Ressourcen (zb. Waffen), die einfach sehr gut zu einander passen. Wenn dann noch vernünftige Modder kommen und sie in eine große Mod packen, sind doch alle zufrieden, oder?

@Threadersteller
Der Thread bei Nirn.de wartet sich nicht von selbst :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.