Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hut ab!
ich hab am anfang dieses projekt nicht verfolgt aber jetzt warte ich ganz ungeduldig auf n release! die screens gefallen mir sehr gut, vorallem der schlangenturm! (@ eleveon: hast du zufällig n buch von michael peinkhofer gelesen?)habt ihr schon mit rai geredet, werdet ihr eine roo-version und eine normale machen oder nur eine normale oder wie stellt ihr euch das vor?

caed

Naja, ich werde, sobald ich die Waffen einbaue, sie ersteinmal auf das Standart - Oblivion balancen, hoffe allerdings, das Suchan0815 uns dann eine Anpassungsdatei für ROO bastelt :).

hut ab!
ich hab am anfang dieses projekt nicht verfolgt aber jetzt warte ich ganz ungeduldig auf n release! die screens gefallen mir sehr gut, vorallem der schlangenturm! (@ eleveon: hast du zufällig n buch von michael peinkhofer gelesen?)habt ihr schon mit rai geredet, werdet ihr eine roo-version und eine normale machen oder nur eine normale oder wie stellt ihr euch das vor?

caed
wie ist das mit dem buch gemeint? mit den versionen ist das so eine sache, wir wollen vielleicht eine für SI und eine ohne machen....

So hier kommt Bildernachschub aus der Pre-Alpha, ich bitte die Bilder auch als diese zu betrachten...
Der Wald:

Die Stadt:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wunderbar aus, ich freue mich auf die Mod.

Ich habe den ursprünglichen Thread jedoch nicht mehr verfolgt gegen Ende hin, kannst du mir noch einmal sagen was sich jetzt an den Waffen geändert hat?

Ich kann mich nur noch erinnern das das große Heulen ausgebrochen ist weil die Waffen nicht obliviontauglich waren :lol:

Wenn ich mich mal zu Wort melden darf.:-D
Da die Waffen sehr Polygonhaltig gefertigt sind, muss man einen Weg finden, diese so zu reduzieren, ohne das das Aussehen und die Form Schaden erleidet. Was nicht einfach ist. Bei derart vielen Polygonen und der Anzahl der Waffen, die elveon gefertigt hat, müsste man schon ein NASA-Rechner haben, um keine Slowmotion Show zu haben.:D

Wobei ich sagen darf, das ich denke das viele der Waffen in eine spielbare Nifform gebracht werden/werden können. (Dank des Polyreducers von Blender)

Okay, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr darum machen :roll: Dachte schon ihr habt das Projekt nach dem Rückschlag so allmählich stillgelegt, freut mich das es jetzt doch noch vorangeht.

Naja, ich werde, sobald ich die Waffen einbaue, sie ersteinmal auf das Standart - Oblivion balancen, hoffe allerdings, das Suchan0815 uns dann eine Anpassungsdatei für ROO bastelt :).

Hiho,

sicherlich werde ich das tun, wenn Ihr mit Eurem Mod fertig seid. Ich kann Euch aber auch dahingehend unterstützen, dass ihr von vorne herein die Waffen selbst für ROO integriert, wenn Ihr zwei ESP-Dateien herausbringen wollt. Das hätte den Vorteil, dass ROO-Spieler nur eine ESP laden müssten. ;)
Ganz wie es Euch beliebt. Viel Motivation und viel Erfolg für Euren Mod. Die Modelle sehen klasse aus.

GreeZ,
Suchan

Ich hatte im alten Thread eine Teswaffe gepostet, mit der ihr mal die Performance prüfen konntet, ich tue dsa jetzt nochmal für die, die den alten nicht verfolgt haben:

Ich möchte, das sich jeder hier mal diese Hellebarde herunterlädt und sie mal ausprobiert, ihr findet sie im "Aleswell Inn" (Bockbierquell nödl. Kaiserstadt) im Obergeschoss. Jeder der sie testet muss hier in diesen Thread kurz schreiben, ob die Waffe irgendwelche Performance Einbrüche oder ähnliches produziert hat... Viel Spaß mit der Waffe!

Download

bei TesNexus.com

Auf einem etwas schwächeren System hatte ich diese ja schon getestet (Ergebnis hier).
Interessant wäre noch, wenn ca. 10 dieser Waffen irgendwo auf dem Boden rumliegen, in Schaukästen rumliegen oder bei Rüstungspuppen dargestellt werden.
Außerdem bin ich der Meinung, dass da ohne Qualitätsverlust noch Polygone weg können.
Ich dachte mir bei einigen Meshes von mir im 3D-Programm auch, die sind ja eckig, aber im Spiel war alles ordentlich abgerundet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir so einen test das eine oder andere mal noch machen müssen....ich bitte um noch mehr tests!

Wir haben schon mindestens ein drittel der Polys weggenommen, wir werden wie gesagt mal in größerem Stil testen....

@Pale rider, aus irgendwelchen Gründen funktioniert der Decimate Modifier bei Blender 2.45 bei mir leider nicht. Hast du eine Idee warum? Der Polyreducer bringt aber auch gute Ergebnisse (da ich ihn endlich gefunden habe)

Wenn die Waffen soweit sind, werde ich sei bei mir auch antesten, d.h. alle in ein Raum legen und schauen, wie sich die Frames verhalten. Da ich keinen Highendrechner habe, wird sich das schnell bemerkbar machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer noch blender 2.4.3, von daher kann ich nicht sagen an was es bei dir liegen kann. Hast du schon auf make real geklickt nachdem du den wert der reduzierung eingestellt hast?

Es gibt News, die Insel wird doch weit größer als ursprünglich geplant, somit ist natürlich auch mehr Platz für Quests usw ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.