Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ihr habt Recht, das wird behoben ;) also sehr viel wilder und schnellere Mundbewegungen...

Edit: 100 Posts :p

Riesengroßes Update am 27.1.2008!

Großes Update:

Haltet euch fest, jetzt kommt ein Riesengroßes Update, wir hoffen, dass es euch gefällt. Es sind inzwischen mehrere Features hinzugekommen, unter anderem ein neues Landschafstsystem und neue Flora. Die Bilder solltet ihr euch genau anschauen, da manche Sachen teilweise schwierig zu entdecken sind. Das Update ist in "Kategorien" unterteilt, das heißt, auf jedem Bild ist vermerkt, wer der Urheber ist.
Elveon
Neues Landschaftssystem:
Ich habe in den letzten Wochen ein völlig neues und sehr gut aussehendes Landschaftssystem "entwickelt" es basiert im Gegensatz zur Bearbeitung im CS
auf einzelnen 3d Models, die unendlich kombiniert, erstellt und verändert werden können. Mit diesem System ist es uns möglich einen kompletten
Worldspace mit den dafür vorgesehenen Feinheiten zu erstellen. Wüsten, richtige Berge, nicht solche Hügel wie in Oblivion, sind damit kein Problem und lassen
sich "richtig" steinig und detailliert darstellen, in den unten aufgeführten Beispielen kann man eine kleine Auswahl an möglichen "Variationen" begutachten.

Des weiteren habe ich mich um Neue Pflanzen gekümmert:
Nirnaeth Eru wird unter anderem auch neue Pflanzen und, Bäume und Sträucher beeinhalten, des weiteren arbeite ich gerade an besserem Gras.
In der Zusammenstellung unten, ist ein Teil dieser neuen Flora zu sehen.

Hier findet ihr meine erstellte Landscape:
Oben Links seht ihr die Slums einer unbekannten Insel, sie sind ein gefährlicher Ort, es treiben sich überall Halunken herum und die Leute sind bitterarm. Sie wohnen in Barracken und können sich kaum Essen leisten. Die Slums haben außerdem tierische Bewohner, die Waschbären.
Oben Rechts findet ihr die "Finger der Verzweiflung" es ist eine Oblivion Landschaft. Über die fingerartigen Gesteinsgebilde erzählen sich die Menschen viele Geschichten, es soll ein Uraltes Ungeheuer seine unzähligen Arme aus dem Boden gestekt haben. Die genaue Ursache kennt man jedoch nicht.

Silberhuf
Es gibt erste Bilder von der Magiergilde. Diese jedoch ist keine gewöhnliche, nein ganz im Gegenteil, sie ist alles andere als normal. Sie ist die Herberge der magisch begabten Menschen, das darf natürlich nicht wie ein normales Haus aussehen, aber seht selbst:

Draconum Whelp:

Die grüne Grotte 'aldaith war den Menschen lange ein Rätsel, in ihr wachsen Bäume und das verwirrte und verängstigte die Einwohner. Sie mieden die Höhle lange, bis sie sich darauf einigten, dass das grün ein Geschenk der Götter sei.

CountCuthalion:
Oben links findet ihr ein Bild des Fischerdorfes, die Bewohner sind alles andere als Reich jedoch lange nicht so arm wie die der Slums. Durch die Fischerei können sie sich ein mehr schlechtes als rechtes Leben ermöglichen.
Der Rest der Bilder zeigt "Barad Belegost" einen Dungeon über den nur wenig bekannt ist. Man sagt der Dungeon lebt, Lichter spuken, Banditen Hausen in ihm.

Nicht schlecht, nicht schlecht, das muss ich sagen.
Sind die Landschaften im CS zusammengesetz worden oder in einem externem Programm und dann importiert worden? Ich kenne da nämlich ein Programm (GeoControl), mit dem man sehr gut und schnell landschaften machen kann, es ist nur nicht so leicht, diese dann einzubinden.

Nein nicht GeoControl, aber in einem 3d Programm ;) ja es war schwer sie einzubinden, aber ich habe es geschafft :p

wow, unglaublich:eek:
Diese Landschaft möchte ich mal ingame anschauen...das ist jetzt ersmal ein Lieblings Projekt..echt spitze:)

Vorweg: Sieht genial aus!

Aber auch eine kleine Frage zu den Landschaften: (gehe mal davon aus dass die oben gezeigten jetzt nicht ig/cs sind)..
Wär es möglich zu erfahren wie das gemacht wurde? :ugly:

Die anderen Screens sehen auch sehr gut aus, bei den Slums zb würde ich aber viell noch sowas wie einen 'abwasserkanal' mitten auf dem weg (unter den brettern?) setzen..

Ja extra modeliert, Abwasserkanal unter dem Weg ist eine gute Idee, hatte ich schon probiert, doch teilweise ist der Weg dafür zu dünn, ich werde mir das allerdings nochmal anschauen...

*staun*
Endlich wird Oblivion mal realistisch... die neuen Landschaftsmodelle sind echt einfach nur genial... teilweise noch ausbaufähig, aber auf jeden Fall besser als das normale Oblivion Landscape *grusel*
Aber ehrlich gesagt sehen die Modelle ein bisschen so aus, als wenn sie sehr auf die FPS schlagen würden... wie siehts damit aus? Ist Oblivion mit solchen Modellen noch spielbar?

Und wie - die Modelle sind nicht sonderlich High - Poly, auf meinem PC erziele ich an die 40 fps mit QTP2, also sollten hier keine Performance - Probleme auftreten :).

Freut mich sehr, dass euch unsere Arbeit gefällt!

Wow, einfach nur geil.

Dieses Projekt ist nun einer meiner Lieblingsmodprojekte.
Ich würde die Mod am liebsten jetzt sofort durchspielen.

Tja das dürfte schwierig werden, wenn du hilfst gehts schneller ^^, nein das wird leider noch etwas dauern, aber ich freue mich, das es so viel interesse gibt!

eigentlich Interresiere ich mich ja nicht für projekte, da man meistens falsche hoffnungen entwickelt, und es ja auch dauert,nein, ich schaue lieber mal in releasethreads vorbei.^^aber bei diesem projekt bin ich bereit meine Meinung darüber zu ändern.Aber ich habe noch ne kleine Bitte: könntet ihr (einer von euch) in Prozent euren Arbeitsvorschritt sagen falls es mäglich ist?

Sehr aktuell ist das nicht, ich werde eine neue Statistik aufstellen. danke für das Lob! Dadurch, dass immer neue Sachen dazugekommen sind, haben wir jetzt noch Animationen usw, was nicht heißt das es langsamer vorangeht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.