Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Thread wird in den nächsten Tagen nach völlig neuem Konzept geupdatet werden, vor allem grafisch wirds was zu sehen geben, hier ist mal ein neuer Screen, er zeigt neue Waffen und einen neue Rüstung, die Rüstung des Todes, oben links sieht man einen Dämonenkopf, der als Waffe umfunktioniert wurde ^^:
Die Rüstung (habe irgendwie noch keine Rüstung zustande gebracht) ist eine und auch der Dämonenkopf ja...Beide Macher fanden die Mod gut und wollten einen kleinen Beitrag leisten...
Jetzt hab ichs wieder gefunden. Hier (ganz unten) und hier hab ich die heut gesehen. Daher kam mir das so bekannt vor. Aber dafür gibts ja Modderessourcen.
Genau das sind sie ja sind schöne Sachen...haben mir gut gefallen, obwohl ich mir bei den unique waffne bei 3 von 5 nicht so sicher bin, der Fisch , naja und die anderen sind vielleich ein bisschen zu comichaft, aber schön!
So großes Update:
1. Der Thread hat ein neues Gesicht, die Bilderlastigkeit wurde duch mein Screenshotdesign gezähmt.
2. Die Übersicht wurde in den Vordergrund gestellt
3. Die Features und die Mitarbeiter wurden geupdatet
So und jetzt kommt etwas zu einem Feature das mit relativ wichtig ist, die Musik! Wir haben vor eine Menge neuer zu nehmen und damit ihr das auch mal merkt, habe ich hier zwei Samples:
Das Fischerdorf mag noch etwas kahl erscheinen, allerdings sind die Arbeiten an dieser Zelle bereits vorangeschritten. Ich hoffe euch gefällt dsa Video und bitte wie immer um Feedback.