Nienwurz - wo geht´s weiter?

Angus

Bürger
Hi ihrs.

Kurze Frage. Hab da an der Küste von Imperial City eine Nienwurz Pflanze gefunden und eine Quest bekommen: "Die Pflanze sieht merkwürdig aus. Bring sie zu einem Alchimisten; der kann dir evtl. mehr darüber sagen." Anschließend gings für mich aus anderen Gründen weiter nach Skingrad. Aber als ich die Pflanze dort der Alchimisten gezeigt habe, wurde die Quest nicht aktualisiert und diese Sinorie o.ä., zu der ich lt.Alchimistin gehen soll, finde ich nicht. :huh:

Allerdings ist da noch ein roter Pfeil über Bruma (und eben immer noch bei der Alchimistin in Skingrad). Macht´s Sinn irgendwann nach Bruma zu gehen mit der Pflanze? Kennt die Quest wer? (Bitte nicht das Ergebnis posten. ;)) Schonmal danke für jeden Tip. :)
 
Also:

- die Pflanze heißt Nirnwutz.
- gib einfach den Cheat [movetoquesttarget] ein und frag den Alchemisten alles, was du nur kannst. Danach musst du 10 Nrinwutz zusammenbekommen und bekommst ein schwaches Elixier der Erforschung. Danach 20, 30, 40 und 50. Insgesamt brauchst Du also 150 Nirnwutz.
 
Hm, das Ergebnis wollte ich eigentlich extra nicht wissen. Hab´s noch gepostet oben... :? Naja, und Cheaten bei ´ner Quest? Eigentlich nur wenn´s nicht anders geht.

Werd dann wohl nochmal schauen, ob ich diese Sinorie irgendwie in Skingrad finde und wenn´s da nichts gibt... wollte eh irgendwann nochmal nach Bruma rauf. ;) Trotzdem thx; wenn´s gar nicht anders geht, werde ich wohl mal den Cheat ausprobieren, aber eben erst dann.
 
Der Alchemist ist in Skingrad und soweit ich weiß, verlässt er seinen Keller nie...
Soll heißen, such mal nach Kellern, die du auch betreten darfst. Du wirst ihn schon finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Angus
Heey super. Danke der Tip war´s. :) (macht sich Notiz, bei Gebäuden, in denen sich wer aufhalten soll, SÄMTLICHE Stockwerke zu durchsuchen... ;))
 
Ähm, die Pflanze heißt Nirnwurz und so viel wie ich weiß, brauchst du 100, gesamt;)

Such von Bravil den Fluss bis Leyawiin und weiter aber, unten an den Sümpfen nahe Leyawiin gibts am meisten, ansonsten würde ich den Mod, das man bei der Erzmagiertruhe auch Nirnwurz, reintuen kann, um mehr zu bekommen runterladen, hab ihn leider nie benutzt und ganz Cyrodiil abgesucht;)

Viel Spaß beim suchen
 
Heey super. Danke der Tip war´s. :) (macht sich Notiz, bei Gebäuden, in denen sich wer aufhalten soll, SÄMTLICHE Stockwerke zu durchsuchen... ;))

öhm und wenn du nicht alle findest nutze den cheat:

player.additem 0004E940 XXX

XXX=Anzahl ein und du hast die Anzahl an nirnwurz.
 
Ich versteh nicht, warum alle gleich cheaten müssen.

Ich hab bisher die Konsole nur einmal genutzt und das war, als ich eine Mod runtergeladen habe, die mir neue Rassen gibt. Da ich aber nicht neu anfange wollte nutzte ich "Showracemenu". Kann man die Rasse im nachhinein ändern.
 
Nochmal:
die Pflanze heißt Nirnwurz und so viel wie ich weiß, brauchst du 100, gesamt

Such von Bravil den Fluss bis Leyawiin und weiter aber, unten an den Sümpfen nahe Leyawiin gibts am meisten, ansonsten würde ich den Mod, das man bei der Erzmagiertruhe auch Nirnwurz, reintuen kann, um mehr zu bekommen runterladen, hab ihn leider nie benutzt und ganz Cyrodiil abgesucht

Viel Spaß beim suchen


Jetzt solltest du wissen wo man sucht!!!