Ressourcen-Icon

Release Dunedain-Gilde 1.2

Hallo Schleicher,

schau bitte im Spoiler nach.

Das Königskraut befindet sich am Taucherfelsen, welcher durch die Mod zu "Pass des Caradha" umgenannt wird.
Such dort einmal, dann findest du es bestimmt. ;)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: schleicher
Hilfe

Also zuerstmal:HAMMA mod!!!!!!!
Das einzige was mich stört:
bei dem quest mit den Kreaturen nördlich des Lagers die die Bäume zerstören find ich sie nich:cry:
 
Also zuerstmal:HAMMA mod!!!!!!!
Das einzige was mich stört:
bei dem quest mit den Kreaturen nördlich des Lagers die die Bäume zerstören find ich sie nich:cry:

Hast du vielleicht UL (Unique Landscape)?
Ich habe es nicht und weis nicht, ob dadurch an dieser Stelle Probleme auftreten.

mfg
Kahmul
 
Also ich habe in der Umgebung von denen nichts verändert.

Sie müssten genau nördlich sein,
also vom Eingang des Lagers einfach geradeaus gehen.

mfg
Kahmul
 
So. Jetzt mach ich hier erstmal `nen Überraschungs-Release. :-D
Da ich keine Lust mehr habe, an dem 2. Teil dieser Mod weiter zu arbeiten, hatte ich noch Ideen um den 1. Teil noch mal zu überholen.
Wobei ich retexturierte Sachen, die für den 2. Teil geplant waren, nun in diese eingebaut habe. ;)
Wie die Rüstungen zu bekommen sind, sage ich aber nicht. :p
Screens davon sind unten, nun erstmal der Changelog:

- Alle Skripts komplett überarbeitet.

- Das Ende der Mod wurde komplett überarbeitet.

- Bugs und Clippingfehler wurden beseitigt.

- Dialog- und Questzeilen wurden überarbeitet.

- 2 retexturierte Rüstungen und 1 retexturierter Brustharnisch wurden eingefügt.

So, nun die Screens:


Wenn man eine frühere, durchgespielte Version noch hat, diese bitte löschen, einen Spielstand laden, abspeichern und dann erst diese Version aktivieren.
Ansonsten werden die Änderungen nicht erfolgen. Un nun viel Spaß mit der Mod. ;)

Download

mfg
Kahmul
 
Hi, ich habe ein Problem mit der Qeust
wo man den Pfeil des Meister suchen muss. Wo kann ich den Pfeil finden. Im Voraus schon mal danke.

Gruß:)
 
Danke, habe ich gefunden.
Nur waren die Pfeile im Felsen drinnen. So musste ich sie mit tcl herausholen.

:D
 
Dieser Bug war schon bei der vorherigen Version, leider kann ich diesen nicht beheben, da ich den Standort beibehalten will. :-D
Aber komischerweise ist der Bug bei mir nicht. :?

mfg
Kahmul
 
Nabend
Kann mir mal einer Verraten wo man die 3 Anführer findet, weil es ist schon ein bischen schwierig es gibt ja über 50 Ayleïden Ruinen
nett wenn jemand antworten würde

MfG
Angelreaper
 
Hi:)

Bei mir spielt seit dem ich die Dunedain-Gilde aktiv hab das Wetter verrückt. Immer wenn ich einen Gegenstand aufhebe steigt das Wetter um. Außerdem steigt das Wetter jede Sekunde um wenn ich mit einen Waldläufer-Mitglied rede.

Patch hab ich noch nicht aber bei mir kommt nur die Anfangsseite von Rapidshare. Und bevor ich da rum suche naja.... .wäre nett von dir den mich direkt zum Download zu schicken. Hoffe du verstehst meine Vorsicht.
 
Hier auf Scharesoft ist der Mod doch auch hochgeladen, mit der neuesten Version. ;)
Außerdem habe ich absolut nichts am Wetter geändert. Das muss an einer Wetter-Mod liegen z.B. All Natural.

mfg
Kahmul
 
Hey das stimmt genau den Mod hab ich. Aber warum spielt der auf einmal verrückt. Bist du dir wirklich sicher das du nichts am Wetter gemacht hast. Na Ja ich schau mal sobald ich aus Aesgaard raus bin :).
 
Zuletzt bearbeitet: