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Release Nico's better Cyrodiil 1.0

Ich hab alles genauso gemacht, wie du sagtest, doch es ist immer noch unverändert. Ich bin gerade dabei, ein apar Screenshots davon zu machen...nur irgendwie find cih die halt mal wieder nicht (selbst mit meiner eigenen Methode, mit denen ich die anderen 158 gefunden habe xD (habe Vista))
 
Verbesserter Hafenbezirk

Hoffe der Thread ist noch aktuell,
jedenfalls bin ich mit dem Original des Hafenbezirks in der Kaiserstadt
auch nicht zufrieden. Da ist der Hafen in Anvil ja schöner.
Möchte die Mod schon gerne installieren, jedoch läuft bei mir die Mod
'Natural Habitat' und da die Unique Landscapes 10# wohl Pflicht ist,
befürchte ich, dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommt.
Ist diese Befürchtung gerechtfertigt?

Danke im vorraus

Rucc
 
Äh, naja, das war ja meine Frage?!
Ich hab das ja selber noch nicht versucht,
deshalb meine Frage, ob das schon ein Anderer
versucht hat.
Grund meiner mangelnden Bereitschaft es selber zu
versuchen, ist einfach jener, dass mein Oblivion
mit den Plugs gut läuft und ich möchte durch das
ganze In- und evt. Deinstallieren nicht alles durcheinanderbringen.
Bin ja mitten im Spiel und ein ein dickes Bugproblem
würde mir jetzt alles verderben.

Grüße
 
Nochmal ich...

Hab jetzt mal die Wettereffekte (war mir eh immer zu nebelig) vom Habitat (kompletter Name des Mods:Natural_Environments hier im Forum) ausgestellt, Unique Landscapes 10# installiert und danach den verbesserten Hafenbezirk.
Ersteinmal: 'Super schön'; nein wirklich, doch gleich auf Anhieb schlugen bei mir,
vier bis fünf - dicke, gelbe Ausrufezeichen, auf die Netzhaut.
Leider scheint es da einen Konflikt zu geben, eben mit jenen Unique Landscapes und Nico's verbessertem Hafen,
wie der interne Detector vom Modmanager es mir verriet.
Scheint nicht wirklich tragisch zu sein, da es sich offenbar nur um fünf bis sechs blöde Dekorationsobjekte handelt (wie etwa Kisten, oder Fässer).
Problem ist nur, hab keine sonderlich große Lust und auch nicht das Können,
um jetzt selbst Hand anzulegen und die Objekte einfach zu entfernen.

Vielleicht gibt es ja doch noch einen kleinen Rat, jeder kleine Hinweis ist zumindest willkommen.
 
Ja und nochmal...

Schreib hier noch mal die Fehlermeldung der Objekte rein,
von denen ich glaube, dass es sich um diese handelt.

'Warning: This FormID is specified in multiple esps, but is not defined in any active master files'; unter Record Group 010041ED

Kann da Jemand was mit anfangen und fehlt mir etwa eine *.esp ?

Grüße
 
Danke;
Also...Es liegt nicht an UL das die Rauten aufgetaucht sind....sondern an meiner Mod.
Ach und du kannst die Wettermod weiterhin mit beiden Mods nutzen;)
Kannst du mit dem CS ein wenig umgehen?
Durch ein paar Mausklicks sind die Rauten weg:)
 
Danke..

Ja Danke für Deine Rückantwort.
Zu Deiner Frage, fange gerade erst an mich in das TES hinein zu denken.
Wüßte zu diesem Zeitpunkt nicht, wo ich denn suchen sollte,
um die Rauten zu entfernen. Vielleicht postest Du noch mal eine
kurze Anleitung dazu. Hab Dank
 
also..
1. CS starten und die NBCVH ankreuzen und auf activate klicken: OK
2. Geh zum Abschnitt Ingredients unter Items;)
3. Such nach "fish" -> Doppelklicken: Dann kommt ein Fenster: geh auf "add nif"
oder so ähnlich (auf jeden Fall kommt das Wort nif vor;) )
Jetzt geht wieder ein neues Fenster auf und anschließend gehst du auf "weapons" und dann auf fishclub.
4.Alles mit Okay bestätigen und im Spiel ausprobieren: Ach und auch aktivieren
 
Nochmal Danke...

Ja, werds am WE mal versuchen, sag mal ist das der eigens neu modellierte Fisch?; Kommt davon wenn aus Taiwan importiert...:)
meld mich dann nochmal, wenn ich soweit bin.
Grüsse:D
 
Funzt!

Hua, guten Morgen

Ein paar Schlammkrabben befinden sich in Aufruhr,
aber ansonsten scheint nun alles ok. mit der Mod.
Die Rauten sind jedenfalls weg und danke für den Tip.
Auch an die Anderen, bitte die o.g. Anleitung befolgen,
ist wirklich super einfach und eine Sache von 4-5 Klicks.
Die Rauten sind weg und es gibt frischen Fisch...:)

Grüße