Ressourcen-Icon

Release Nico's better Cyrodiil 1.0

Ich finde die lila Bäume passen nicht (wenn ich mich nicht irre Camoran Paradise+ irgendnen Gummibaum) die passen nach leyawiin aber meiner Meinung nach nicht in die Kasierstadt. Mir wäre es sehr lieb wenn du diese Gummibaumartigen Dinger gegen die grüne Version davon umtauschen würdest. Aber sonst siehts gut aus. Beim ersten Bild würd ich noch nen par Details hinmachen so wirkts nen bisschen leer
 
eine frage.. selbiger nico (nicoroshi), der auch die dread bows und so gemacht hat?

nein, der bin ich nicht, noch nicht, ne spass, der bin ich wirklich nicht

Also, ich find die Bäume voll sexy;)
ein zwei oder drei, kommen von UL aber die meisten kommen von mir und ich finde sie schön;)

das erste Bild ist nicht aktuell, also ich habe die Bilder nacheinander geschossen und im Laufe der Ziet verbessert, also spiel dich ein...

@ Maximilian: momentan nicht aber mein Kopf ist vollgestopft mit Ideen... aber ich darf Galaxy nicht vernachlässigen..obwohl ich gerade nichts machen kann, das unser Chef spurlos verschwunden ist... komisch, naja, wieder zum Thema, also vieleicht mache ich demnächst ne kleine verbesserung



@suchan: welches House Improvements? also bei OI gibt es ja den IC Hausbug, den habe ich behoben )die Raute ragt noch ein bisschen raus aber dafür gibts den patch von Newraven
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der bin ich nicht, noch nicht, ne spass, der bin ich wirklich nicht

Also, ich find die Bäume voll sexy;)
ein zwei oder drei, kommen von UL aber die meisten kommen von mir und ich finde sie schön;)

das erste Bild ist nicht aktuell, also ich habe die Bilder nacheinander geschossen und im Laufe der Ziet verbessert, also spiel dich ein...

@ Maximilian: momentan nicht aber mein Kopf ist vollgestopft mit Ideen... aber ich darf Galaxy nicht vernachlässigen..obwohl ich gerade nichts machen kann, das unser Chef spurlos verschwunden ist... komisch, naja, wieder zum Thema, also vieleicht mache ich demnächst ne kleine verbesserung



@suchan: welches House Improvements? also bei OI gibt es ja den IC Hausbug, den habe ich behoben )die Raute ragt noch ein bisschen raus aber dafür gibts den patch von Newraven


Den IC Hausbug hat NewRaven selbst gefixt. Habe das OI und den Patch von ihm. (Haben ja nur die Meshes gefehlt) Du hast an der selben Stelle auch noch rumgebaut? Welchen Sinn hat das? Gibt doch auch Leute, die nur das HouseImprovement nutzen ohne OI. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
eigent, hab ich den für mich gemacht, ich hab einfach das Haus nochmal reingestellt aber es dürfte keine Probleme geben;)
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mod "Verbesserte Dunkle Bruderschaft" ! Und zwar lässt sich das Spiel mit OBSE nicht mehr starten wenn die Mod aktiviert ist?!

Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann?
 
hm.... also dazu kann ich nix sagen aber hast du schon das Update von Low Post?
erster Post!
da werden einige Bugs entfernt;)

Hat jemand ein paar tips, was ich noch verbessern kann/sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gefällt, deine Mod. Ich konnte zwar noch nicht zocken allerdings sind die Screens sehr schön.

Da du ja versprochen hast dich nicht von mir zu trennen "erstatte ich dir die Erlaubnis" zu modden, was immer du willst. (Ich träum schon weiter ;))

Viel Glück

der große Unbekannte :-D
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ist das für das Hafenviertel auch mit dem Deathtrap Dungeon Kompatibel? Denn bei dem Mod sitzt ja so ein Kerl da rum und bringt dich zu dem Dungeon