Ressourcen-Icon

Release Nico's better Cyrodiil 1.0

hmm. vieleicht, also wenn du Deathtreap Dungeon schon gespielt hast, kein Prob, wenn nicht, dann schalte kurz den Bezirk aus;)
 
hmm. vieleicht, also wenn du Deathtreap Dungeon schon gespielt hast, kein Prob, wenn nicht, dann schalte kurz den Bezirk aus;)

Nichts für ungut und auch nicht böse gemeint. Aber mittlerweile nervt es mich ein bisschen, dass es einigen Moddern so ziemlich egal ist, ob ihre Mods irgendwelche Konflikte hervorrufen oder nicht. Das nicht ändern zu wollen ist das eine, aber nicht mal nachzuschauen, um dann gegebenenfalls einen Vermerk in der ReadMe zu machen das andere.
Ist es wirklich zu viel verlangt nachzuschauen, ob es gegenüber vom Piratenschiff Probleme gibt mit dem NPC vom DeathTrapDungeon?

GreeZ,
Suchan
 
weißt, du, ich spiel nicht mit Deathtreap Dungeon und werde es auch jetzt nicht installieren! Wenn Ihr das so wichtig findet, das so n Typ einmal da rumsteht, könnt ihr es ja selber ausprobieren, und wenn es nicht kompatibel ist, dann schaltet den Bezirk, einfach vor dem Deathrap Dungeon aus!
 
Hier jetzt auch nochmal:
Eine neue Version der Verbesserten Dunklen Bruderschaft ist draußen:

[..]
Hier der Changelog:
Code:
 - *.esp-Dateien gemergt
 - packen der Meshes/Texturen in ein *.bsa-Archiv
 - einige Bugfixes
 - Cleanen der *.esp
 - Abändern der Einkerkern-Mod zu einer reinen Foltern-Mod der Gefangen in der Folterkammer
 - Zauber der Einkerkern-Mod entfernt (genauso wie die GSI-Abhängigkeit und die extra-SI *.esp, da nicht mehr benötigt)
 - Auch NPC können Foltern (Foltermethode per Zufall geregelt)
 - Zellen der Gefangenen per Skript abgeriegelt (weiterhin per Schlüssel zu öffnen)
 - Feuer-Stab hinzugefügt, der einem einen Feuershader beim tragen verpasst (analog zur 'Kriegsaxt des Frostes' und dem 'Sturm - Claymore')
 - die Elite-Rüstung gibt es nun in dem Versteck im Zimmer (das man aber immer noch nicht kaufen muss)
 - Geheimgänge-Skripte so angepasst, dass man jetzt den richtigen Schlüssel benötigt (davor: Schlüssel für den Brunnen)
 - ...

Geplante, (noch) nicht umgesetzte Sachen:
Code:
 - Balancing (kann da nicht mal ein Experte...)
 - Quest "Die Reinigung" einbinden/erweitern
 - Versch. Gefangene für Folterung (per Zufallssystem bestimmt)
 - ...

Download sollte dann demnächst kommen, wenn ich die ReadMe angepasst habe.


Edit³:
Hier geht's zum Download

Komplettpaket, alles enthalten.
Da ich ein neues Mesh eingefügt habe muss sowohl die alte *.esp, als auch die alte *.bsa überschrieben werden.

Kann von mir aus hochladen wer will, fragt dazu am besten bei bauer nach, da es ja eigentlich sein PI ist. Mein OK ist auf jeden Fall vorhanden.



Jedwede Kritik/Bugmeldungen/Lobeshymnen/etc. einfach hier rein schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: bauer und FB55
Ich war ja Beta-Tester und freu mich auch jetzt noch, wenn die Mod weiter geht. Nur warum ich die Mod nur Ingame angesehen hab und nicht selber zu cleanen versucht hab... keine Ahnung...
 
Danke, Low Post, habs reineditiert, die Bruderschaft dürfte jetzt also fast keine Bugs mehr haben:-D

Edit:
@schare: bitte uppen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
in Planetoblivion ist unter meiner Beschreibung von low Post was dabei, kannst du reinschreiben:
Ansonsten: Bugs gefixt:-D
DANKE an Low Post
 
bei mir funzt das mit dem donwloaden irgendwie net richtig. weil wenn ich die datei gedownloadet hbae is das keine "oblivion plugin data file" sondern ne "7z-datei". und als 7z-datei kann ich das net für das spiel aktivieren.
kann miir bitte einer helfen?
 
ich habe den mod runtergeladen alles in data kopiert und die zusatzdateien aktiviert... aber in der dunklen bruderschaft sieht alles genau gleich aus. könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?
 
Also an der "Vanilla-Bruderschaft" selbst (das was auch im Hauptspiel vorkommt) wird eigentlich fast nichts verändert.
Es wird nur eine Tür gegenüber von Vicente Valteriis Quartier eingefügt sowie eine Falltür in dem Schlafraum (zusammen mit ein paar mehr Betten), die in die neuen Bereiche führen.

An der falschen Stelle gesucht, oder einfach nicht vorhanden?
 
So, ich hab auch mal wieder ein Problem und zwar mit dem verbesserten Hafenviertel...Ich habe alles in die Data kopiert (wirklich alles) und auch die Mod aktiviert (also das veränderte Viertel ist vorhanden). Ich habe auch UL-Imperial City Isle aktiviert. Aber dennoch befinden sich gelbe Kästchen (heißt dann wohl fehlende Meshes) im Viertel...Bei Bedarf lade ich auch noch mal einen Screen hoch...(Ich habe eine Vermutung, dass es daran liegt, dass ich es mit OBSE starte? Außerdem fand ich nichts in der ReadMe von wegen Ladereihenfolge, hinten, mitte, vorne? Keine Ahnung...Nicht zuletzt denke ich sowieso, dass es nicht an der Ladereihenfolge liegt...ist das normal, dass sich im 7z der Mod nur das Fischmesh befindet oder müssen da noch mehr sein?

Jaja, ich weiß, viele leicht zu beantwortende Fragen :-D

Danke im voraus, Luke
 
nein, es gibt nur das Fischmesh....deaktivier mal die Mod, spielen, speichern, mod nochmal installieren...und wirklich meshes + textures in den DATA Ordner hinein: überschreiben? JA.
Dann ausprobieren;)