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Hier der Changelog:
Code:
- *.esp-Dateien gemergt
- packen der Meshes/Texturen in ein *.bsa-Archiv
- einige Bugfixes
- Cleanen der *.esp
- Abändern der Einkerkern-Mod zu einer reinen Foltern-Mod der Gefangen in der Folterkammer
- Zauber der Einkerkern-Mod entfernt (genauso wie die GSI-Abhängigkeit und die extra-SI *.esp, da nicht mehr benötigt)
- Auch NPC können Foltern (Foltermethode per Zufall geregelt)
- Zellen der Gefangenen per Skript abgeriegelt (weiterhin per Schlüssel zu öffnen)
- Feuer-Stab hinzugefügt, der einem einen Feuershader beim tragen verpasst (analog zur 'Kriegsaxt des Frostes' und dem 'Sturm - Claymore')
- die Elite-Rüstung gibt es nun in dem Versteck im Zimmer (das man aber immer noch nicht kaufen muss)
- Geheimgänge-Skripte so angepasst, dass man jetzt den richtigen Schlüssel benötigt (davor: Schlüssel für den Brunnen)
- ...
Geplante, (noch) nicht umgesetzte Sachen:
Code:
- Balancing (kann da nicht mal ein Experte...)
- Quest "Die Reinigung" einbinden/erweitern
- Versch. Gefangene für Folterung (per Zufallssystem bestimmt)
- ...
Download sollte dann demnächst kommen, wenn ich die ReadMe angepasst habe.
Edit³:
Hier geht's zum Download
Komplettpaket, alles enthalten.
Da ich ein neues Mesh eingefügt habe muss sowohl die alte *.esp, als auch die alte *.bsa überschrieben werden.