Warum sollten Dungeons wieder bevölkert werden? Ich spiele doch kein MMORPG wo ich mehrmals am Tag ein und dieselbe Stelle abfarme.
Die sollten ne spawnzeit von 3-4 tagen reinsetzten. (wie in OB, in MW gabs das glaub ich nicht.)
Ich zB spiele mit nem Char immer +200h und da isses langweilig wenn alle Dungeons leer sind.
Das mit den cleared flags klingt in Ordnung und wenn das Teil dann iwann verschwindet weis man das da wieder Gegner sind. (Sofern es Spawns geben sollte.)
Die Frage hat Pete nach seiner ersten Antwort mehrmals getwittert bekommen, sie aber nicht beantwortet.
@Angus
Schaut euch mal die Amis an von dem Gameplay videos.
"*Stöhn* Water" "Kill the Dog" "Kill the Child" "wow trees" *der char schwingt nen Schwert* "Uhhhhh wow awesome"
Wenn das Spiel für solche, Sorry, unterbelichteten schwachköpfe gemacht wird frage ich mich ob ich meinen spaß damit haben kann.
Wenn die Höhlen/Dungeons dort dann immer noch leer sind, ist das doch einfach nur ätzend. AtmoKiller und in keiner Weise mehr dem Konzept einer openWorld entsprechend.
[...]
eingeschränkter Charaktereditor (Presets)), ist dann glaube ich fast kein Vollpreis mehr für Skyrim bei mir drin. Also, ich fänd´s wirklich übel. :?
klingt diese Kiste für mich jetzt nicht mehr wirklich nach "in Ordnung". Mal ehrlich: Warum sollte Pete sich vor einer Antwort drücken?
Es ist doch nicht der Sinn eines Rollenspiels durch die Gegend zu rennen nur um alles und jeden niederzumetzeln, oder sich damit zu beschäftigen die Bäume anzuschauen, als ob vor der Haustür keine wären. Das würde eher einem Hack&Slay gleichkommen und Bethesda sollte ihr Spiel in keinem Fall auch nur ansatzweise in diese Richtung entwickeln.
Glaubt ihr wirklich das liegt nur an den Amis?
Exakt das. Ich spiele mit Skyrim kein MMO, ja; ich spiele aber auch wirklich_nicht einen 30Std. schnell-mal-durchhecheln Shooter. Ich spiele den fünften Teil der Elder Scrolls. Nur weil ich einmal Bruma (Oblivion) besucht hatte, hieß das mitnichten, daß ich nie mehr dorthin zurückkehren würde. Und sei es Monate (IG) später. Wenn die Höhlen/Dungeons dort dann immer noch leer sind, ist das doch einfach nur ätzend. AtmoKiller und in keiner Weise mehr dem Konzept einer openWorld entsprechend.
Den Char zu Perfektionieren, die Umgebung und Story kennenzulernen sollte in Vordergrund rücken. Nicht das killen und die verbuggte KI...
"*Stöhn* Water" "Kill the Dog" "Kill the Child" "wow trees" *der char schwingt nen Schwert* "Uhhhhh wow awesome"
Wenn das Spiel für solche, Sorry, unterbelichteten schwachköpfe gemacht wird frage ich mich ob ich meinen spaß damit haben kann.
Dungeons auf die eine "Cleared Flag" gesetzt wird, weil sie dann für immer leer sind?!? Ich spiele doch nicht Mass Effect; ist doch Mist sowas!
eingeschränkter Charaktereditor (Presets)
Und woher weißt du, dass der Editor eingeschränkt sein soll?
Nennt sich auch Casuals :B