Ich dachte anfangs erst, das wär nur ein "kleiner" Werbegag, aber dass die Dinger nun lebensgroß sind, ist ja schon beinahe wahnwitzig... Scheinbar steht Bethesda auf ganz große PR. Man erinnere sich an die haushohe Werbeleinwand auf dem Figueroa Hotel.
Ich will nicht wissen, wie viel das gekostet haben muss. Haben die denn nichts Besseres mit ihrem Geld zu tun?
Auf der einen Seite kämpfen sie förmlich für ihren Profit, indem sie das Spiel wie so oft erwähnt "casuallastiger" machen, und andererseits schmeißen sie den Schotter zum Fenster raus statt stinknormale Werbung zu machen. Ich bezweifel, dass ihnen diese Aktion eine nennenswert größere Käuferschaft einbringt.
Es ist ja nicht so, als wär das in der heutigen Zeit ungewöhnlich, möglichst einen auf "dicke Eier" zu machen, aber das halte ich für übertrieben, da furchtbar unnötig.
Aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen...