Neue Vampirheil Methode ?

gloialin

Reisender
Guten Abend !
Als ich eben den Artikel Ätzhohnsenke im Tamriel Almanach durchlass stach mir folgendes ins Auge :

...Bei ihm handelt es sich um ein großes, steinernes Wasserbecken, in dessen Zentrum ein unverzierter Stein steht. An der Nordostwand dieses Raumes befinden sich Reinblut-Kristallbildungen, aus welchen man die seltenen Reinblut-Salze abbauen kann. Es heißt, dass man mit Hilfe der Reinblut-Salzen in der "Quelle der Erneuerung" vom Vampirismus geheilt werden kann, doch bislang wurde dies noch nicht genau erforscht.

Kann man sich da wirklich vom Vampirismus heilen lassen ? Währ ja mal ne schöne Alternative zur anderen Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde das schon interessieren......da ich aber keine Antwort auf die Frage habe, hielt ich mich bis jetzt zurück, was zu schreiben.......
 
Guten Abend !
Als ich eben den Artikel Ätzhohnsenke im Tamriel Almanach durchlass stach mir folgendes ins Auge :

...Bei ihm handelt es sich um ein großes, steinernes Wasserbecken, in dessen Zentrum ein unverzierter Stein steht. An der Nordostwand dieses Raumes befinden sich Reinblut-Kristallbildungen, aus welchen man die seltenen Reinblut-Salze abbauen kann. Es heißt, dass man mit Hilfe der Reinblut-Salzen in der "Quelle der Erneuerung" vom Vampirismus geheilt werden kann, doch bislang wurde dies noch nicht genau erforscht.

Kann man sich da wirklich vom Vampirismus heilen lassen ? Währ ja mal ne schöne Alternative zur anderen Methode.

Die Amerikaner haben für so etwas einen schönen Spruch: If you want to know, check it out.

Oder in schlechtem Deutsch: Wenn du was erfahren willst, probier es aus
 
ja kann man,du musst dir nur eine portion reinblutsalze von der kristallbildung nehmen,ins wasser springen,die säule aktivieren und du bist von der finsterniss des vampirismus geheilt.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
@ dpüm: es heißt "Scharesoft";)

@ LiDui: das egth echt?:eek: Jetzt hast du das geschafft was ich nicht für sehr wahrscheinlich halte: du hast mich - im Themenbereich Oblivion - eines besseren belehrt.:shock:
 
YO 20 Stunden für so ne Frage in so einem riesigen Forum kann man schon als schnell bezeichnen....hättest es ja auch einfach in 10 Minuten selbst testen können..... *g*

@Derd
Also ich denke mal LiDUi hats getestet, wenn sie das so bestimmt beantwortet.....
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
@ dpüm: verbindungszerstörung? LiDui soll "Verbindungszerstörung" heißen?o_O Ich glaube dir kein Wort!^^

@ Topic: cool. Und ich habe mit meinem letzten Char immer dieses verkrüppelte Schei*ding mit mir rumgeschleppt.^^